Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4735 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Hände449
Sicherlich nicht neu aber sehr interessant und erotisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche helfende Hände für Küchenschrankmontage

Suche helfende Hände für Küchenschrankmontage
Wer könnte mir helfen, 4 Küchenhängeschränke anzubringen? Ich könnte das zwar vielleicht, aber ich hab doch etwas Schiss, dass ich das nicht gut genug mach und die Teile dann, wenn sie voll sind, der Erdanziehungskraft folgen. *panik*

Ich kann mir die Dinger irgendwann nächste Woche wohl abholen.

Standort: Bremen Hulsberg

Liebste Grüße

Mata
Der vierte ist auch ein Hängeschrank, hab aber gerade noch kein Foto davon.
*****one Paar
241 Beiträge
hallo
schade unsere hilfe wäre dir gewiss aber leider wie immer zu weit weg.
schade

trotz dem nette grüsse patt
**********2give Mann
1 Beitrag
dito
zu weit..
****ers Mann
63 Beiträge
hy!
schade zu weit, sonst gern..................

lg
******oye Frau
3.051 Beiträge
Auch für mich ist es leider zu weit weg *snief* Tut mir leid.
Küchenschränke schon montiert ?
könnte dir auf der Durchfahrt Richtung Norden helfen. Das sollte ja nicht mehr als eine Stunde brauchen, Wasserwaage und Bohrmaschine, Schrauben oder Hacken in 70x5bis6 sind bereit zu halten.
Wenn es also noch zwei Wochen warten kann ? bekommst du Hilfe für ein Lächeln !!!
Ich trage allerdings immer einen geschlossenen Overall, grins, in geschlossenen Räumen, lach.
LG
Achilles
jepp
hab ich vergessen zu sagen: die küchenschränke sind bereits montiert. liebsten dank noch einmal an den lieben helfer *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.