Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4759 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich ihm helfen?70
Ich erzähle mal was bei uns im Moment los oder nicht los ist und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer kann mir helfen bei der montage meiner satschüssel?

wer kann mir helfen bei der montage meiner satschüssel?
hallo ihr lieben,

ich habe eine satellitenschüssel gekauft und keinen blassen schimmer, wie man die montiert geschweige denn fachgerecht auf die satelliten ausrichtet. ich suche jemanden, der mir dabei helfen kann. bitte keine montageanleizung, sondern reale hilfe vor ort.
wäre sehr froh, wenn sich jemand finden würde.

liebste grüsse von matahari

*liebguck*
****ers Mann
63 Beiträge
sorry!
ich würd dir gern helfen, aber bin leider zu weit weg......

lg chris
ES gibt
spezielle Firmen die das für wenig Geld machen einfach mal suchen.
****on Mann
7.104 Beiträge
Naja, ein Fachhändler wird kaum begeistert sein wenn er eine Bau-/Blödmarkt Schüssel montieren soll und dann in der Gewährleistung für Fremdmaterial steckt...

Warum nicht gleich mit Montage/Justierung kaufen und die Sache hat Hand und Fuß? Immerhin soll das Ding für die nächsten Jahre bei jeder Witterung und Temperatur seinen Dienst tun (man beachte mal den Stellenwert den Fernsehen hat, aber kosten darf es nichts)...manchmal verstehe ich die Kunden nicht *roll*

Bist leider zu weit weg...
bitte
bitte verschont mich mit solchen antworten. warum ich das nicht mit montage gekauft habe, ist nicht relevant und meine sache. ich frage einfach nur danach, ob mir jemand helfen möchte. mehr nicht. klugscheissen kann ich selbst. danke
sehr GUT
Super Antwort. Man muss halt genau lesen was gefragt wurde. *frage*
Würde ja helfen, die Entfernung ist leider zu groß. *wink*
gefunden
so, trotz der mäkelei der üblichen verdächtigen in diesem forum, die es überall zu geben scheint, die nichts besseres zu tun haben, andere ungefragt zu belehren oder meinen alles besser zu wissen, habe ich nun einen lieben menschen gefunden, der mir hilft. ganz uneigennützig und einfach nur hilfsbereit. es gibt doch noch menschen dieser art. schön zu wissen, denn ich bin auch so ein mensch und helfe gerne, wenn ich kann. egal, ob der jenige vielleicht etwas so gemacht hat oder anders.

wünsche allen in diesem sinne noch einen wunderbaren restabend und grüße die mods, die diesen tread jetzt gerne schließen dürfen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.