Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4759 Mitglieder
zum Thema
Aufbewahrung Sex-Spielzeug21
Wir suchen noch eine Praktische Aufbewahrung für unser Spielzeug.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wäscheschrank/-aufbewahrung

******oye Frau
3.052 Beiträge
Themenersteller 
Wäscheschrank/-aufbewahrung
Bei Ana White Punkt com entdeckt und für meine Großfamilienzwecke erweitert, dann noch unten mit Rollen versehen, so kann ich ihn direkt bis vor Waschmaschine und Trockner fahren, alles geht viel zügiger und alles hat seinen Platz.

Links die Schmutzwäsche nach "Gruppen" sortiert, passende Größe für meine 7 kg Maschine und ganz rechts der Größe nach sortiert (damit jeder seinen Korb selbst herausnehmen kann) die fertig zusammengelegte Wäsche. Diese wird dann von den Kindern selbständig in die Zimmer getragen und in den Wäscheschrank geräumt. Die leeren Körbe kommen wieder rein, damit sie wieder mit frischer Wäsche befüllt werden können.

Seither steht bei mir kein Wäschekorb mehr in den Zimmern rum und auch das Bad ist sozusagen Wäschekorbfrei, weil alles nach oben gestapelt wird.

Die Schilder sind aus schwarz lackiertem Balsaholz. Leider war mir der rote Bast ausgegangen, muss ich noch nachkaufen aber so hält`s erstmal.
Wäschewagen - gesehene Version war mit 6 Körben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.