Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorher - Nachher

Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Themenersteller 
Vorher - Nachher
Bin ja noch recht jungfräulich in unserer Gruppe, aber habe dieses Thema noch nicht gefunden:

Wie ich mitbekomme, geht es auch ums Restaurieren und Renovieren.

Vielleicht mag ja manch Einer hier ein paar Bilder einstellen und einige Bilder vor dem Renovieren/Restaurieren und dann auch das Endergebnis vorstellen.

Natürlich um sich ein wenig "bebauchpinseln", oder auch, sich durch Vorschläge bereichern zu lassen.

Manchem, der noch etwas vor sich hat, mag dies als Anregung hilfreich sein.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Themenersteller 
Ich fang denn auch mal an:
Alles ist Willkommen: Kritik, Anregung und Lob.
Vorher
Vorher
Vorher
Nacher
Hi Süsser,
gut durchdacht!
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Themenersteller 
@Momento
Vielen Dank.
Mein Schloß
Hier mal ein paar Bilder meiner bisherigen Umbauarbeiten. Die Veränderungen sind schon super - aber von VORHER zu NACHHER ist es immer ein sehr langer, arbeitsintensiver Weg!
... aus der Not...
... endstanden - die Idee für den Hintergrund in der Küche. Ist zwar jetzt nicht ganz der gleiche Winkel, aber die Verbesserung ist erahnbar.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Themenersteller 
@darkchild83
Vielen Dank für deine Bilder.

Es sind ein paar schöne Anregungen dabei.

Ich finde, du hast ne tolle Phantasie.

Heinrich
Wie schon geschrieben...
... Not macht erfinderisch. Viele Sachen haben nicht immer so funktioniert, wie ursprünglich angedacht und dann wurde umdisponiert. Aber daraus sind dann mitunter die besten Ideen entstanden. Hoffe, dass es so gut weitergeht. Einige Räume sind noch zu machen, aber für das Wohnzimmer habe ich auch schon interessante Vorstellungen.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Themenersteller 
@darkchild83
Die Vorher-Nachher-Ergebnisse bekommen wir doch zu sehen?
;-)
Aber logisch... wird aber noch einige Zeit dauern befürchte ich. Bin im Wohnzimmer noch ganz am Anfang grins...
*****ain Mann
37 Beiträge
Wow
Was für eine schicke Küche mit dem Fenster drin *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.