Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dach eindecken

****a2 Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Dach eindecken
Hallo,
vielleicht gibt es ja in meiner Nähe jemand der Ahnung vom Dach neu decken hat und uns dabei unterstützen kann.
Angebote zum weitern besprechen bitte per CM.
Schon mal vielen Dank.

Grüße Siana
*****462 Mann
1.092 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Siane
Eine Postleitzahl wäre hilfreich
Könnte euch vielleicht auch zur Seite stehen *frage* *achtung*
Lieben Gruß Ralf *top*
*********arian Paar
271 Beiträge
Hallo wir haben da mal eine frage wir suchen eine gute baukreisäge zum schneiden von holz aus dem wald
Wer kann uns helfen
Oder wer hat so eine säge mit 500 platt lieben dank
*****462 Mann
1.092 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Robin und Marian
Dafür brauchst du schön eine Profi Kreissäge da ist wohl sehr schwer dran zu kommen
Ich habe da gerade keine Lösung für
Frohe Ostern euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.