Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Projekte

*******2501 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelle Projekte
Guten Tag allerseits,
mir ist aufgefallen, dass es in unserer Gruppe eigentlich gar keinen Ort gibt wo man aktuelle fertige kleinere oder größere Projekte Posten kann.
Falls daran kein Interesse besteht kann dieses hier natürlich auch wieder geschlossen werden.😉

Ich will dann hiermit auch mal den Anfang machen und einmal das erste klein Projekt von diesem Sommer reinstellen.
Für die Terrasse ein neuer stabiler Tisch:
*********olock Frau
6.295 Beiträge
Doch, die gibt es *ja* und zwar hier:

Heimwerken: Hauptbereich

*zwinker*
****aa Mann
426 Beiträge
tisch
kleiner beistelltisch Lindenholz 80cm durchmesser
Tisch
****aa Mann
426 Beiträge
Tisch
noch ein Tisch aus Lindenholz
Tisch Lindenholz
*****g56 Paar
153 Beiträge
Sehr geil. Muß leider noch Bilder machen stelle aus Olivenholz verschiedene Sachen her. Wie Weinhalter, Untersetzer, Frühstücksbrettchen.
*******2501 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
@****aa,
dass sieht extrem gut aus.
Dieses Naturbelassene Holz finde ich eh immer extrem gut.😉👍👍
****aa Mann
426 Beiträge
Temelos250
ich auch nur geölt
*****g56 Paar
153 Beiträge
Nur geölt. manche Teile wie Kerzenhalter oder Bretter mit Spruch wachse ich manchmal auch. Aber das ist dann auch anderes Holz. Wie gestockte Birke, die wachse ich gerne sieht dann toll aus.
****aa Mann
426 Beiträge
ja ,ist aber nicht wasser abweisbar
*****g56 Paar
153 Beiträge
Richtig bringt die Masserung super zur Geltung
Das war mein Projekt was ich fast abgeschlossen habe ... Es fehlen nur noch die richtigen Schubladenknöpfe.
Da schaue ich demnächst im Ramschladen, oder uff dem Flohmarkt 😊
Und aktuell arbeite ich daran 😅😊...

Morgen geht's weiter mit der Grundierung.
*****g56 Paar
153 Beiträge
Meine neues Projekt sind Epoxidharztische. Aus Apfelbaumholzscheibe hohl gefüllt mit verschiedenfarbigen Epoxidharz als Beistelltisch rund in den Größen 50 cm, 60 cm. Auch habe ich eine Olivenholzscheibe innnen hohl wird innen wie auch außen mit mehrfarbigen Epoxid gefüllt. Wird ein Couchtisch 70cm
Als Geduld vergeben wurde, war ich wohl schwänzen!!!
Fuck y Klebefolie 🙈🙄

Ich finds trotzdem schön und bin stolz ... Trotz falten 😂🤣

Ist übrig bisher ein komplettes Upcycling Projekt und null Euro dafür ausgegeben...
Nur viele graue Haare mehr und ein oftmals gerissener Geduldsfaden
Profilbild
******007 Mann
225 Beiträge
Baue aus Recycling-material Asseccoares für meine Fotoshootings selber - verwendet wird Holz - Alu - und Eisen - also nix für cosplay-konfentions - alles stabil
****e77 Mann
4 Beiträge
aus einer Menge Holz, etwas Platz und Zeit ist ein 2x2m großes Hochbett bei Bekannten entstanden.
Die Nutzer mögen es schon jetzt
vorher
fertig
fertig
********nn77 Mann
4 Beiträge
Zimmerbrunnen solargesteuert
Hiermit möchte ich euch mein letztes Projekt vorstellen.

Viel Kopfzerbrechen und viel Zeit gekostet *xd*

Material
Holz
PVC Platten
Plexiglas
Paar kleine Schrauben zur Sicherheit ^^
Viele Klebstoffe *augenzu*
Solarlampen (Opfer)
Solarbrunnenpumpe inkl. Panel
Kabel, LED's,
Kupferrohre, kleines gebogenes Rohr aus altem Wärmetauscher. (Der Auslauf)
Dekosteine, Steine, Schiefer, Strandsand

Zeitaufwand mehr wie 100std.

Tagsüber bei direkter Sonne läuft Wasser aus dem Auslauf über die Steine. Drunter laufen ein paar Kupferrohre die das Wasser an die Plexiglasfront befördern. (Wasserlauf sichtbar)
Es werden gleichzeitig die Akkus für die Nachtbeleuchtung geladen.

Bei Nacht kein Wasserfluss somit auch keine Fliesgeräusche, dafür schöne Beleuchtung über dem Auslauf und unter Wasser.

Viel Spaß beim anschauen *g*

PS: schade das ich kein Video davon posten konnte ^^ hoffe die Bilder gefallen euch.

Schade das ich andere Projekte nicht liken kann hab mich hier schon etwas umgesehen und vieles gefällt mir. (Noch kein premium)
Die Vision
Grundgerüst aus Holz, Plexiglas und PVC Platten.
Elektronik aus Solarlampen (Opfer)
Dekosteine kleben.
Das Ergebnis :)
Bei Nacht. Oberbeleuchtung und Unterwasser LED's
Bei direkter Sonne.
*******arr Frau
17 Beiträge
@********nn77 schön ist aber was anderes
********nn77 Mann
4 Beiträge
@*******arr Geschmackssache... live ist auch was anderes wie Fotos. Verbesserungsvorschläge nehme ich aber gern an *zwinker*

LG
******ker Mann
18 Beiträge
Kleiner aber feiner Frästisch aus Holzverschnitt
Immer wieder stöbere ich beim örtlichen Baumarkt in der Holz-Restekiste und ergattere dadurch für sehr schmales Geld das ein oder andere Schätzchen. Vor ein paar Tagen dachte ich mir dann: "Hey, ich wollte doch schon was länger einen kleinen Frästisch bauen". Gedacht - getan!

Dauer: Gute zwei Stunden
Effektive Kosten: knappe 20€ (Schrauben, Holz, HT-Bögen, Schlauch)

Da fehlt jetzt noch eine T-Nut Schiene am Anschlag, damit ich kleinere Hilfsmittel dranhängen kann. Aber das kommt jetzt nach und nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.