Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4734 Mitglieder
zum Thema
Tagediebe39
Für Bernd @Walhorn, meinen Schreibkomplizen, der nun seit einem Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist zuständig Schreiner restaurator oder Tischler ?

Wer ist zuständig Schreiner restaurator oder Tischler ?
Der Hintergrund vor einiger zeit habe ich Stühle geschenkt bekommen das dilemma ist ,es sind 3 Stück.
Meine frage ist wer kann mir ein 4 anfertigen ?
Wer wäre dafür zuständig ein Schreiner ein tischler ein restaurator ?
Ein identischen Stuhl nachzukaufen ( über Kleinanzeigen und co) ist leider seit jahren erfolglos.
Kennt jemand eine Firma die empfehlenswert wäre ?
******nig Mann
24.797 Beiträge
Generell ist das eine Sache für einen Möbelschreiner. Eine Firma in deiner Gegend kann ich dir nicht empfehlen, hier wüsste ich eine zwischen Bielefeld und Osnabrück. Das dürfte für dich aber vermutlich nicht interessant sein, oder?
Also eher möbelschreiner . Nun das wäre ziemlich weit weg
***68 Mann
2.512 Beiträge
Versuche doch mal bei woodworker.de jemanden zu finden der dir so einen Stuhl baut. Da sind viele Tischler aber auch ambitionierte Heimwerker und bestimmt auch welche in deiner Nähe. https://www.woodworker.de/forum/#holz-forum.8
Genau für solche Vorschläge bin ich dankbar .
Liebe geht raus♥️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.