Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleines Gäste-WC umgestaltet .....

*********olock Frau
6.292 Beiträge
Themenersteller 
Kleines Gäste-WC umgestaltet .....
Wozu Corona doch alles gut ist *gg*

Das kleine WC mit Waschbecken im ersten Stock bei uns ist noch aus dem BJ des Hauses - 1969 - nun gewesen *ggg*
Alles an den Wänden und im Raum wurde abgebaut .....
..... das Apfelgrün war nach 12 Jahren auch nicht mehr der Hit .....
..... die Fliesen an der Wand waren ..... naja
Auch der Türrahmen bekam einen neuen Anstrich in weiß - vorher reines Holz
Und die Fussbodendeko ist ....ääääääh ...... jaaaaaaa
Fliesenlack in weiß gekauft ..... erster Anstrich
Zweiter Anstrich
Waschbecken abgebaut - gruselig wie rostig die Wandhalterungen waren
Nach 51 Jahren aber wohl auch kein Wunder ^^
Das ließ sich zum Glück entfernen
Feuerroter Fliesenlack und eine Spiegelbordüre - der Wasserkasten, die Toilette und die Heizung werden noch ausgetauscht
Fussboden auch neu
Neues Aufsatzwaschbecken mit Schrank, die Regale links und rechts waren vorher schon da
Mittlerweile hängt auch der Spiegel wieder
Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber dafür, das ich dass das erste mal und alles alleine gemacht habe, bin ich echt zufrieden.
Echt schön gemacht
******nig Mann
24.797 Beiträge
Hast du auf die Fußbodenfliesen drauf den neuen Bodenbelag gelegt? Was für ein Belag ist das denn?
*********olock Frau
6.292 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich habe einfach einen neuen Belag auf die alten Fliesen gelegt - eigentlich hatte ich den als Kunstleder bestellt - ist aber dünner PVC *roll*

Nun passt er halt das Bodenbelag ins kleine WC *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.