Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glastürbänder

*********bling Paar
833 Beiträge
Themenersteller 
Glastürbänder
Hallo Heimwerker und Profis,
für einen Kunden suche ich die abgebildeten Ganzglastür-Bänder. Weiß jemand wo ich sie finden kann? Google hat nichts gefunden und der Glaser, der damals (1997) die Tür eingebaut hat, ist irgendwo in Thailand verschwunden.
Danke für Eure Hilfe
Gérard
****aa Mann
426 Beiträge
vielleicht glas lange in ursenwang tel. 07161,999110
********s_84 Mann
17 Beiträge
Hast du mal im Fachhandel bei den Beschlägen nachgefragt?
Ich denke da wirst du schon was finden wen du Tips brauchst schreib einfach
*********ter66 Mann
157 Beiträge
wie scara. schon geschrieben hat, glastürbeschläge, da solltest du fündig werden.
lg stefan
********s_84 Mann
17 Beiträge
Hallo

Versuche einmal die Teilenummer an einem Beschlag zu finden
wirst ihn wahrscheinlich ausbauen müssen.
Dann die Teilenummer in Google eingeben,
Habe ich schon bei einem anderen Beschlag einer Türe versucht
und fand diesen bei einem Großhändler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.