Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Such und Find oder Tausch !!!

****jo Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Such und Find oder Tausch !!!
Hallo an alle,

Heimwerker haben eigentlich immer was im Keller liegen, was sie eigentlich selbst nicht mehr benötigen, aber andere dringend brauchen.
Wie wäre es hier anzubieten? Wir haben zum Beispiel Lehrvideos zum Erlernen des Schnitzen und Schnitzeisen schärfen, vom Anfänger bis zum Profi, suchen dafür Lindenholz oder Esche. Also wer macht mit?
lg
juhajo
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ juhajo
Das ist eine super Idee mit der Tauschbörse.*top* *spitze* *bravo*

Hoffentlich beteiligen sich viele hier aus der Gruppe, zumal man sich dann auch mal persönlich kennenlernen kann.


LG Piercing_Fan *zwinker*
sehr gerne!
tausche alten esel gegen jungen :-)))
bea von den buterfly`s
****jo Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
@Butterfly12655
meißtens ist die Stute selbst schuld, wenn der Hengst Alterserscheinungen zeigt, zum tauschen ist es dann meist`s zu spät, weil die Stute die gleichen Symtome hat.
lg
juhajo
@ Juhajo
Also ich finde diese Idee mit der Tauschbörse auch klasse! Leider habe ich im Moment aber gar nichts zum tauschen...

Lieben Gruss
Die Sandra
Nach einen Wasserschaden
im Bad, sind wir verzweifelt auf der suche nach

" WEISSEN HOCHGLANZ FLIESEN " mit den Maßen " 40 x 25 cm "

weder in den Baumärkten noch bei den ansässigen Fliesenfachgeschäften sind solche Fliesen zu bekommen. *heul*

Wer weiss Rat, oder hat zufällig solche Fliesen noch irgendwo rumliegen und braucht diese nicht mehr???

die sollen auch nicht " Verschenkt " werden!!!!

Über Antworten wären wir sehr Dankbar

P.S. Wir brauchen 10 Stück *lach*

lf
Zweiteubchen
hier ist auch noch ein Bild von den Fliesen

mit Blau-Grauen Schattierungen sind sie versetzt

dank an alle
ich tausche.......
meine Erfahrungen im Fliesen u. Umbauwesen bei einer Tasse Kaffee sehr gerne gegen andere Erfahrungen aus !!

LG Tommy

also Zweiteubchen......
dieses Fliesenmass ist ein sogenanntes Deko-Mass und wird nicht in gängiger Serie hergestellt.
Baumärkte lassen solche Fliesen bei "Unnamhaften" Herstellern in Massen anfertigen und wenn der Spass im Baumarkt dann vorbei ist und die Posten verkauft sind kommt man nicht mehr an Ersatz.

Wir machen das bei unseren Kunden immer folgendermassen.:

Wenn ihr eine mamorierte weisse Fliese in den Massen 40x25 habt dann besorgen wir Ersatz in den Massen 60x30 ( was ein gängis Mass ist ) und schneiden aus dieser Grossformatigen Platte genau das Mass heraus was benötigt wird.

Dies nur als Tip !!!


Liebe Grüsse..................Tommy
@Tommy2011
Danke für den Tip, daran hatten wir auch schon gedacht, nur wollten wir uns die Arbeit ersparen wenn jemand die Fliesen in den Maßen vorrätig hätte.
Anderenfalls bleibt uns wohl nichts anderes übrig als es so zu machen.

Nochmals Danke für Deinen Beitrag

lg
Zweiteubchen
kein Thema.......
ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünsche ich....

LG Tommy

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.