Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4749 Mitglieder
zum Thema
Nackt wie Gott sie schuf449
Hier wollen wir nackte Haut sehen, so wie Gott euch geschaffen hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witzecke

*****ird Mann
16.013 Beiträge
Themenersteller 
Witzecke
das gibt es hier auch noch nicht.....

aber ich denke, dass es da schon so einige gibt, die das Hobby auf eine Art lustiger machen .....

einen habe ich schon *g*

Ein Arzt, ein Bauingenieur und ein Informatiker streiten sich darüber welcher von ihnen den ältesten Beruf ausübt. Der Arzt meint "In der Genesis steht geschrieben: Und Gott schnitt eine Rippe aus Adam und erschuf damit Eva. Also ist mein Beruf der älteste. "Der Bauingenieur entgegnet darauf "In der Genesis steht aber auch: Und Gott schuf die Welt aus dem Chaos. Also ganz klar, eine bautechnische Leistung." Daraufhin meint der Informatiker. "Und was meint ihr, wer für das Chaos verantwortlich war." *lol*
der war gut....
aber mir fällt z zt kein heimwerkerwitz ein...überlege mal...bis bald.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Themenersteller 
„Wovon lebt der Maler?“

„Der Maler lebt von der Wand in den Mund!“
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Themenersteller 
Eine Sturmbö bläst zwei Dachdecker von einem Londoner Hochhaus. Im Fallen sagt der eine zum anderen:

"Was glaubst Du, wer ist eher unten angekommen? Du oder ich?"

"Du natürlich nicht! Du bist ja so doof, dass Du erst nach dem Weg fragen musst!"
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mathematiker will seinen neuesten Beweis als Bild aufhängen - leider keiner da, der den Nagel reinhaut. Naja, nimmt er Leiter, Nagel und Hammer und hält den Nagel mit dem Kopf zur Wand. Gerade als er zuschlagen will, schaut er nochmal genau hin - und stutzt. er überlegt, ... und überlegt ... und überlegt - nach 5 minuten konzentrierten Hinschauen hat ers: "Das ist ein Nagel für die gegenüberliegende Wand!"
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Themenersteller 
Gestern hab ich unsere Kuckucksuhr selber repariert......
Und? Geht sie wieder?
Nicht hundertprozentig. Jetzt kommt alle halbe Stunde der Kuckuck raus und fragt, wie spät es ist. *lol*
****o67 Mann
925 Beiträge
Nicht wirklich ich
Als ich mal Arbeitslos war , schickte mich der Vermitler zu einer Baufirma . Nach der Vorstellung kriegte ich vom Polier den Auftrag einen Sandhaufen von A nach B zubefördern . Nach der driten Fuhre wurde mir das Gequicke des Schubkarren zu blöd und ich fragte den Polier " Hast mal a KANDAL Oel da ? Weil mein Karren immer Quuiieeck..... Quuiieeck..... Quuiieeck..... macht ." Darauf hin sagte er "Kannst gehn sooan wie di brauch ma net !" Ich fragte ihn warum .
ER antwortete " Weil bei uns a Schubkarrn QieckQieckQieck macht !"
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Themenersteller 
Kommt ein Mann in einen Baumarkt und sucht Bohrer. Kommt ein Angestellter vorbei und fragt ob er helfen kann.

Der Mann sagt:
"Ich such einen 5-er und nen 3-er Bohrer, weil ich will ein 8-er Loch bohren."

Darauf grinst der Baumarkt-Angestellte und meint:
"Sind Sie blöd, nehmen Sie doch 2 4-er, da brauchen Sie das Futter der Bohrmaschine nicht zu wechseln."
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Themenersteller 
"Das sind ja wirklich hübsche Laubsägearbeiten, die Du da aus Sperrholz gefertigt hast", lobt Hilde ihre Freundin.

"Erlaube mal, das sind selbstgebackene Kekse..."
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Verpackung eines Rowenta-Bügeleisens:
"Die Kleidung nicht während des Tragens bügeln".

[Aber das hätte doch noch mehr Zeit gespart?]
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Themenersteller 
Ein Unternehmen hat seine Spitzenleute auf
ein teures Seminar geschickt.

Sie sollen lernen, auch in ungewohnten
Situationen Lösungen zu erarbeiten.

Am zweiten Tag wird einer Gruppe von
Managern
die Aufgabe gestellt, die Höhe einer
Fahnenstange zu messen.
Sie beschaffen sich also eine Leiter und ein
Bandmaß.
Die Leiter ist aber zu kurz, also holen sie
einen Tisch,
auf den sie die Leiter stellen.

Es reicht immer noch nicht. Sie stellen
einen
Stuhl auf den Tisch, aber immer wieder fällt
der Aufbau um. Alle reden durcheinander,
jeder hat andere Vorschläge zur Lösung des
Problems.

Eine Frau kommt vorbei, sieht sich das
Treiben an.

Dann zieht sie wortlos die Fahnenstange aus
dem Boden, legt sie auf die Erde, nimmt das
Bandmaß, misst die Stange vom einem Ende zum
anderen, schreibt das Ergebnis auf einen
Zettel und drückt ihn zusammen mit dem
Bandmaß einem der Männer in die Hand. Dann
geht sie weiter.

Kaum ist sie um die Ecke, sagt einer der
Top-Manager: "Das war wieder typisch
Frau! Deshalb lassen wir weibliche
Mitarbeiter auch nicht in den Vorstand: Wir
müssen die Höhe der Stange wissen und sie
misst die Länge!"
Witz
Der ist lustig, ein wenig Wahrheit steckt wohl auch drin. *cool*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Themenersteller 
Ein Amerikaner und ein Italiener treffen sich in einer Kneipe.

Sagt der Amerikaner:
"Gib mir Deinen Hammer und ich bau Dir einen Flugzeugträger!"

Sagt der Italiener:
"Gib mir Deine Tochter und ich mach Dir die Besatzung dazu..."
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Themenersteller 
Peter kommt in bester Stimmung an seinen Stammtisch.

In der Hand schwenkt er einen Schlüssel.

Die Stammtischbrüder fragen natürlich nach dessen Bedeutung, worauf Peter antwortet:

"Meine Frau fährt nach Paris, deshalb habe ich ihr einen Keuschheitsgürtel angelegt. Das ist der Schlüssel dazu."

Zuerst halten sich alle den Bauch vor Lachen, doch als sich die Runde wieder beruhigt hat, meint einer:

"Lieber Peter, wir wollten dich ja nicht beleidigen, aber deine Frau ist weder besonders schön noch besonders anziehend, und die Jüngste ist sie auch nicht mehr."

Peter winkt ab.

"Das weiss ich alles selbst, deshalb werde ich auch den Schlüssel verlieren, bevor sie aus Paris zurück kommt..."
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Themenersteller 
Meint der Handwerker zur Kundin:
"So, Frau Müller, - also, wie besprochen ! Ich komme dann anfang nächste Woche zu Ihnen - gegen Donnerstag-Freitag..." *hm*
@ Darkbird
*bravo* *bravo* *bravo*

Ich lese mir diese Seite immer wieder mal durch!
Danke!

Lieben Gruss
Die Sandra
********_Fan Paar
5.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Badehosenschneider
Ein Mann geht im Ausverkauf einkaufen und entdeckt einen tollen Restposten - 10m Tigerstoff.

Er ist hingerissen und kauft die ganzen 10 Meter.

Zu Hause angekommen, schneidert er sich aus 1m Stoff eine kesse Badehose. Am nächsten Tag geht er ins Freibad, dort spaziert er voll stolz auf seine neue, kesse Badehose herum.

Er klettert auch auf den 5m Turm und springt elegant hinunter. Er merkt nicht, daß er dabei seine Badehose verliert.

Er klettert nichts ahnend aus dem Wasser und stolziert weiter am Beckenrand entlang.

Eine junge Frau starrt entsetzt auf seine Blöße.

Er meint darauf:
"Gell, da schaun's, und zu Hause hab ich noch 9 Meter davon... *haumichwech*
********_Fan Paar
5.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Drei Handwerker diskutieren über das Alter ihres Berufes.
Jeder glaubt den älteren zu haben.
Sagt der Maurer:
Ich habe den ältesten Beruf, wir Maurer haben schon die Pyramiden in Ägypten gebaut!
Antwortet der Gärtner:
Das ist noch gar nichts. Mein Beruf ist noch älter, wir Gärtner haben schon den "Garten Eden" gepflanzt!
Sagt der Elektriker:
Ach was! Die Elektriker sind die ältesten: Als Gott sprach, das es Licht werde, haben wir schon vorher die Leitungen verlegt. *haumichwech*
********_Fan Paar
5.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Sturmbö bläst zwei Dachdecker von einem Londoner Hochhaus. Im Fallen sagt der eine zum anderen:

"Was glaubst Du, wer ist eher unten angekommen? Du oder ich?"

"Du natürlich nicht! Du bist ja so doof, dass Du erst nach dem Weg fragen musst!"

*haumichwech*
********_Fan Paar
5.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Klimaanlage
Im Restaurant.
Eine ältere Dame bittet den Kellner, die Klimaanlage schwächer zu stellen.
Nach wenigen Minuten fächelt sie sich mit der Speisekarte Luft zu und ruft erneut den Kellner:
"Wenn Sie jetzt die Aircondition bitte wieder etwas höher stellen könnten ..."
"Aber gern."
Kaum fünf Minuten später:
"Mich fröstelt, drehen Sie bitte die Anlage wieder runter."
Ein Gast am Nebentisch winkt den Kellner zu sich:
"Macht Sie das ewige Hin und Her eigentlich nicht nervös?"
"Keineswegs, mein Herr.
Wir haben überhaupt keine Klimaanlage..." *haumichwech*
Handwerker...
Ein arbeitsloser Gynäkologe erscheint bei der Bundesagentur für Arbeit. Er brauche dringend einen job. Kein Geld mehr, Schulden, nix zu essen. Der Vermittler bedauert, er habe nichts passendes für ihn. "Egal, ich nehme alles - irgendwas werden Si doch für mich haben", jammert der Gyn.
Der Vermittler hat Mitleid, ruft einen befreundetenMaler an, ob er nicht nen Job frei habe. Zufällig hatte der gerade einen, der Gyn begann am nächsten Tag mit seiner neuen Arbeit.
Einige Tage später bekam der Vermittler dann doch Bedenken, ob das denn nun wirklich gut war und ruft deshalb seinen Freund, den Maler an, um sich nach dessen neuen Mitarbeiter zu erkundigen. Der Maler lobt diesen in den höchsten Tönen. "Auf diesen Mitarbeiter möchte ich nie wieder verzichten. Wenn meine Leute zu einer Wohnung kommen, die sie streichen sollen und ihnen nicht geöffnet wird, kommen sie unverrichteter Dinge wieder zurück. Der Neue ist da ganz anders. Wenns sein muß, streicht er durch den Briefschlitz an der Türe die komplette Wohnung!"
********_Fan Paar
5.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* der ist super @ peter_von_dagi

Was ist der Unterschied zwischen einem Handwerker und dem Winter ? *gruebel*



Der Winter kommt bestimmt! *haumichwech*
********_Fan Paar
5.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist ein Samstag wie jeder andere.
Vater liegt auf dem Sofa und liest Zeitung, während Mama sich um die Wäsche kümmert.
Der kleine Fritzchen spielt nebenan im Zimmer.
Da ruft ihn sein Vater zu sich: "Fritzchen, geh zu Mama und sag ihr, ich will mit ihr Zirkus spielen, das Zelt ist schon aufgebaut."
Daraufhin läuft Fritzchen zu Mama und teilt ihr mit: "Mama, Papa will mit Dir Zirkus spielen, das Zelt ist schon aufgebaut!"
Darauf erwidert die Mama: "Sag Papa, ich kann nicht Zirkus spielen, der Bär hat Nasenbluten."
Fritzchen darauf zu Papa: "Mama sagt, sie kann nicht mit Dir Zirkus spielen, der Bär hat Nasenbluten."
Darauf Papa wütend: "Dann soll sie die Veranstaltung gefälligst selbst abblasen!"

*haumichwech*
Aus einem Schulaufsatz:
"In der Regel hatten die Ritter rot Bärte."
Sind Taxifahrer auch Handwerker?
Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"
Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermassen erschrecken."
"Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.