Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
499 Mitglieder
zum Thema
Hobby Aktfotografie - und was sagt der/die Partner/in??16
Ich bin zwar diejenige die dem Fotografen einen Blick auf meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Hobby

...
hier mein Hobby als "seltsame Variante".


Nasse Fundamente/Kellerwände aus Feldspat von aussen mit WU-Beton (Din 1045) abdichten und anschliessend mit Latexbitumendichtmasse abdichten.

Ich vermute dass ich damit das bekloppteste Hobby habe.


Beispielvideo (me, my self an I).


Pierre
...
hier mein Hobby als "seltsame Variante".


Nasse Fundamente/Kellerwände aus Feldspat von aussen mit WU-Beton (Din 1045) abdichten und anschliessend mit Latexbitumendichtmasse abdichten.

Ich vermute dass ich damit das bekloppteste Hobby habe.


Beispielvideo (me, my self an I).


Pierre

PS: das Video funzt nicht als direktlink, also hier
http://www.keineeyoutubelinkserlaubt.de
LG Mod CathyB
@ januszauber
Darf man denn YouTube-Links hier posten? *gruebel*

Lieben Gruss
Die Sandra
*guru*
****o67 Mann
925 Beiträge
Themenersteller 
bin noch am werkeln
Aber momentan mach ich Dildos und so weiter
Jetzt fragt Ihr euch sicher was wii er mit dem Kerzenhalter *gg* kommt gleich
Als Wandeko fürs Schlafzimmer mit Kerze . Nur die Gläser müsst ihr euch wegdenken . Lg Fritz
Endlich zu hause...
Hallo in die Runde. Jetzt erst habe ich diese Gruppe im Joy entdeckt, aber dann gab es kein zögern. *zwinker*
Ich gehe eigentlich an alles dran, nur Wasser und elektrisch verursacht mir Zahnweh. Aber Holz und Metallbearbeitung sowie lackieren ist schon mein Ding.
Hier mein liebstes Werkstück:
****o67 Mann
925 Beiträge
Themenersteller 
@Hellboy_62
Wohw schönes Bike , respekt
Wambo67
OK,
neuer Versuch ohne Nummernschild.
Nicht schlecht gemacht,Hat die schöne auch einen Straßenzulassung?
Ja, allerdings
hat der (sehr) deutsche Zulassungsleiter damals gesagt: So kommt mir das nicht auf die Straße. das ist keine Triumph mehr.