Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werkzeugkasten

Tupperdose oder....?

Umfrage beendet
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Themenersteller 
Werkzeugkasten
ich habe da mal ne Frage:

wo bewahrt ihr euer Werkzeug auf?
Wo legt ihr es ab, wenn ihr mit der Arbeit fertig seid?

Ich habe mal ne Meinungsumfrage angeheftet..... freue mich auf euere Beiträge *g*

und *sorry*, ich bin der NEUE und komm jetzt öfters *lol*
am besten
find ich einen rucksack - da kannst alles reinschmeissen und hast noch beide hände frei zum werkeln *geheimtipp*
Gute Umfrage
Ich habe auch gleich mal den Anfang gemacht und kann nur dazu
sagen :

Bei mir in der kleinen Hobby Werkstatt hat alles seinen festen Platz im Schrank oder Kasten.

Ordnung muß sein !!!!!!
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Themenersteller 
ich hab den Gürtel von Tim Taylor dem Heimwerker *koenig* noch vergessen..... *g*
********_Fan Paar
5.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Darkbird
Deine Vorschläge für die Abstimmung sind unsachlich. (ALDI bzw. Lidl Tüte, Mamas Einkaufskorb und Geigenkasten)

Außerdem habe ich so eine große

Tupperdose (mit pp)

gar nicht zur Verfügung für meine große Werkzeugauswahl.


LG Er Piercing_Fan *schmoll*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Themenersteller 
ich habe früher mein Werkzeug in Alditüten aufbewahrt..... heute in nem Hatze Werkzeugwagen und nin ner Werkzeugtasche aus Rindsleder...... das kleinere Zeug ist in Butterbrotdosen von Tubber untergebracht.... *g*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Themenersteller 
Deine Vorschläge für die Abstimmung sind unsachlich.

ok.... darum hat bis dato nur einer abgestimmt...... *g* und ich weiß, wer es war.... aber ich sag nix *lol*
*******dina Frau
73 Beiträge
da wo platz is! ^^
mein Schrauber samt Utensilien wandern gelegentlich zwischen Keller und Küche... Wasserpumpenzange in der Komode (weil... brauch man irgendwie immer griffbereit), das "Werkzeugköffersche" in der Abstellkammer... Stechbeitel und sämtliches Gedönse für Holzarbeiten im Keller oder auf der Arbeit... und im Pinnbrett steckt nen Schlitzschraubendreher... also, heilloses Chaos, aber ich weiß, wo es steckt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.