Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ölkannen aufhübschen

******cat Frau
506 Beiträge
Themenersteller 
Ölkannen aufhübschen
Heute ging es einer meiner uralten Ölkannen am dransten. Nummer 1, mit einer Höhe von 50 cm, sollte endlich ihren Platz als Deko im Wohnzimmer erhalten.
Nachdem ich sie gesäubert hatte, der Rost abgeschliffen war, wurde sie komplett angeschliffen. Danach kam dick Acryllack in 2 Schichten mit einem Pinsel drauf, so dass die Pinselstriche sichtbar blieben, was natürlich Geschmacksache ist.
Der Urzustand
Der erste Anstrich
Fertig, sie steht an ihrem Platz
******cat Frau
506 Beiträge
Themenersteller 
Andere Form, andere Farbe
Ein weiteres Schmuckstück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.