Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellplastik-Dachplatten verlegen

*********olock Frau
6.291 Beiträge
Themenersteller 
Wellplastik-Dachplatten verlegen
HalliHallo *g*

Da ich selber nicht mehr aufs Dach/die Leiter darf, wäre es klasse, wenn sich jemand finden würde, der mir ganze 3 (!!!) Wellplastikplatten in 180-200cm Höhe auf einer kleinen Gartenhütte verlegen könnte.

Standort: Schuby bei Schlswig in Schleswig-Holstein

Gibt es hier jemanden der mir dabei helfen kann??? *liebguck*
********9981 Mann
70 Beiträge
Wenn Du nicht gerade knappe 700km weit weg wärst würde ich Dir die Teile auf die Hütte montieren 😕. Ich hoffe es findet sich jemand der Dir mal eben helfen kann 😊
Guten morgen
Du wohnst leider zu weit weg, sonst gerne.
*********olock Frau
6.291 Beiträge
Themenersteller 
Thread kann geschlossen werden - die Platten liegen *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.