Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfusch und Murks

Pfusch und Murks
Nachdem ich neulich in dieser Gruppe derbst kritisiert wurde, weil meine gezeigte Heimwerker-Arbeit einem Mitglied nicht professionell genug erschien, möchte ich hier mal in loser Reihenfolge auf Profiarbeiten eingehen, die mir bei der täglichen Arbeit in meinem Handwerksbetrieb auf Baustellen begegnen.

Beginnen möchte ich mit einer Spitzenleistung im Bereich Heizung/Sanitär, die ein Privatmann mangels entsprechender Werkzeuge kaum selbst ausgeführt haben kann.

Gerne könnt Ihr auch eure Erfahrungen und Bilder mit einstellen!
eine absolut tolle und künstlerisch wertvolle Profi arbeit.
*bravo* *haumichwech*
... solange nicht ein gern bastelnder Mieter ohne vorherige Zustimmung des Vermieters an dessen Eigentum rummacht ist mir das eigentlich alles egal.
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Solange die Hütte nicht in die Luft fliegt *hm*
@ Lust mit Laune
Offenbar bist du selbst EIgentümer und Vermieter, wie der Tonfall vermuten lässt. Doch hier zeigt es sich definitiv um das Ergebnis einer "Fachfirma", die wohl keinen guten Tag hatte.

Bitte vergräme hier nicht gleich beleidigt die Stimmung; der Thread soll eher auch zum Schmunzeln anregen.
ich rufe gleich mal bei meinem Vermieter an, ob er mich zum Eigentümer gemacht hat...
****aes Mann
45 Beiträge
Soviel Pfusch wie ich schon auf Baustellen gesehen habe! Dann kann wirklich jeder selbst was basteln.
****ett Paar
814 Beiträge
.....
Pfusch!!! ....
Leute "Tape."..die Sehr viel Firmen verbauen...taugen nichts..nur im Ersten Jahr!!!
Das was ihr da seht ist auch schon recht alt!!!!

Und Pfusch ist heute genau so an der Tages Ordnung wie früher!!!....... *kuss*
****ett Paar
814 Beiträge
........
Hallo...Winddicht Tape..die Heute verbaut werden..werden oft schnell an die ...Wand .......Ecken..und so weiter verklebt ...mit Staub am unter Grund .....
weil es immer schnell gehen muss...hält nie....richtig..das machen oft auch die "Profis "oft!!!
*zwinker*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das muss ein Profi gemacht haben... ein Laie hätte da schon lange nicht mehr durchgeblickt *zwinker*
********ntic Paar
2.540 Beiträge
Einige Beispiele von Pfusch & Murks...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.