Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4735 Mitglieder
zum Thema
Wohnung/Scheune o.ä. zum Umbau als BDSM Appartment zw. HB/OS
Auf diesem Wege suchen wir eine kleine Wohnung, oder ein Apartment…
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umbau Saal zur Wohnung

*****n_i Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Umbau Saal zur Wohnung
Hilfe gesucht: Umbau vom Saal zu Wohnung
Hallo zusammen.
Da ich nun schon über Jahre, aufgrund von einer Verkettung unglücklicher Umstände, kein eigenes Schlafzimmer besitze und mein Bett im Gang🙈 aufgestellt habe, wo natürlich Tag und Nacht jeder Mitbewohner vorbei gehen kann, möchte ich mir nun endlich etwas Privatsphäre schaffen. ( Joyleben somit auch etwas schwierig *zwinker**traenenlach*) Im OG befindet sich ein ehemaliger Saal, der mein Rückzugsort werden soll. Da ich dies aber als Frau nicht alleine schaffe und ich mir keine Baufirma nicht leisten kann, hoffe ich auf freundliche Unterstützung. Es wirken schon mehrere Freunde mit, aber ich hätte durchaus noch Bedarf an sowohl Helfern, als auch an Fachkundigen, wie Installation, Elektrik, Sanitär, Trockenbau uvm. ( Zu erledigen: z.B.: Verkabelung mit Sicherungskasten, Ausgleichsschüttung Boden, Heizkörper montieren, Trockenbau Wände erstellen, Bad bauen inkl Abfluss durch Boden mit Rohre verlegen im Garten zum Kanal, deswegen auch Mini-Bagger Fahrer, Boden verlegen, Holz Arbeiten usw.) Ich freue mich wenn mir jemand mit Rat und vielleicht auch mit Tat beiseite steht. Ich bedanke mich im Vorraus. Gerne per PN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.