Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Außenkamin

*******g67 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Außenkamin
Ich Grüße euch
In Göttingen habe ich schon Kreativ sein dürfen.
Jetzt ist Kassel dran.
Es sind 3 Objekte
Das ist Objekte 1 in der Bauphase
*****ase Paar
90 Beiträge
Hammer
Kompliment für die gelungene Zusammenstellung natürlicher Baumaterialien! Sind das echte Hölzer die hier als Pfetten eingesetzt wurden? Dann müsste ja das ganze Dach abgetragen worden sein...
*******g67 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Außenkamim
Ja, dass sind Vollholz Stämme Schwarzwaldtanne .
Mein bescheidener Anteil am Objekt ist der Außenkamim und der Innenkamin.
Der Innenkamin ist auch fast fertig.
Es fehlen noch der 32 cm starke Astige Baum der über den Sims kommt. Und darüber kommt eine Haube aus Cordenstahl.
Die seiten Holsfächer werden noch mit Blech ausgekleidet.
Na ja last euch überraschen wenn es fertig ist mache ich noch ein Bild.
*******g67 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Innenkamin
Innenkamin
Großartig!!! *bravo*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
*wow* *wow* das schaut echt fantastisch aus, habe schon viele Sachen gesehen, aber in puncto Gestaltung und Verarbeitung von solchen Natur Elementen habe ich sowas noch nicht gesehen..............Klasse, einfach herrlich *spitze*
*******g67 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Kamin
Ich Danke Euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.