Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur ein Tisch

Nur ein Tisch
Normale Wohnzimmertische sehen immer so normal aus *g*
Eigentlich komme ich aus dem RC-Schiffsmodellbau und bin dem Holz zugetan. Und da mein gesamtes Leben manchmal etwas unkonventoinell verläuft...warum nicht auch mit einem Teil der Einrichtung?

Fest stand für mich nur das es im weitesten Sinne immer irgendwie mit Wasser zu tun haben sollte.
Bei meinem ersten Tisch habe ich ein Schiffswrack auf dem Meeresboden versenkt, dieser Tisch hatte noch eine "normale" Tischplatte in die ein Bullauge eingebaut war...
Den zweiten Tisch zierte eine Galeere und
bei meinem jetztigen Bau wird ein Springbrunnen mit eingebaut.

Schliesslich wird die Mitte eine Tische nur selten als Abstellfläche benutzt.
********er61 Mann
717 Beiträge
Hey, chice Idee.
Cool wärs wenn das Objekt auch noch interaktiv wäre. Mit nem Servo irgendetwas auf Knopfdruck bewegen lassen. Insbesondere der Burner bei Kinder.
das wird das nächste...
der nächste Tisch wird ca. 100x200 und darin wird eine Eisenbahn Spur N fahren. Die komplette Bahn wird analog sein und 2mal gebaut. 1mal Sommer, 1mal Winter.... aber das kommt erst im Herbst... schliesslich habe ich meine Schiffe auch noch *ggg*
**********r2014 Paar
599 Beiträge
Wow
Also die Idee mit dem Wrack finde ich super, ist wirklich mal was anderes. Sehr cool auch die Idee mit dem Bullauge. *top*
nun...
...der zweite gefiel mir eigentlich besser.
Allerdings hatte der Jackoe meiner Tochter anfangs leichte Schwierigkeiten: Natürlich stand die Galeere nicht frei sondern ringsherum waren vier Glasscheiben. Daran musste er sich erst gewöhnen und ich hatte anfangs immer viel zu putzen... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.