Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treppe optisch gestalten

******oye Frau
3.050 Beiträge
Themenersteller 
Treppe optisch gestalten
Hallo allerseits,

durch einen Brand im OG letztes Jahr hatte die Treppe ziemlich gelitten (Feuerwehr prescht halt durch und das ist auch gut so).

Jetzt richte ich sie nach und nach wieder her, wie ich Lust habe.

Die Beschrifteten Felder müssen sich noch gedulden, das war schon beim ersten Durchgang tagelang eingerollt auf der Treppe sitzen wert.

Aber: die Schienen sind jetzt endlich mal wieder drauf. Jetzt kann man sie wieder angucken. Geklaut habe ich wie so oft bei Pinterest und hab englische Schlagworte einfach ins Deutsche übersetzt bzw. überlegt, was uns wichtig sein sollte.
*******_83 Mann
309 Beiträge
JOY-Team 
Hab das ebenfalls auf Pinterest gesehen. Schöne Idee. *g*
Sehr gut umgesetzt. *top*

Nur der Ehrgeiz fällt etwas aus der Reihe. *lol*
******oye Frau
3.050 Beiträge
Themenersteller 
Ja, dieses eine Feld hatte ich noch nicht besetzt vor dem Brand. Jetzt weiß ich mittlerweile, welches Wort noch gefehlt hatte, aber das ist dann im Zuge der "Schriftzugrestaurierung" der anderen Stufen fällig. *lol*

Überlegung, wie ich den Schriftzug gestalte und dann geht's freihändig los.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.