Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4759 Mitglieder
zum Thema
Bad Selfies? | Good Selfies!749
Selfies sind schnell gemacht und überall zu sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badezimmersanierung

******oye Frau
3.052 Beiträge
Themenersteller 
Badezimmersanierung
Ich habe innerhalb weniger Tage mal schnell mein Bad saniert.

Es gab ständig Ärger, also alles komplett entkernt, dann in Kur gefahren, neue Kraft gesammelt und dann losgelegt.

Die Endarbeiten hab ich jetzt noch nicht abgeschlossen, weil ich so viele andere Sachen auch noch habe, aber das kommt noch bei schlechtem Wetter.

Hier einfach mal die Fotos dazu.
Vorher - Nachher
******oye Frau
3.052 Beiträge
Themenersteller 
Rechts ums Eck stehen noch Waschmaschine und Trockner und ein WC. Dieses muss noch angehängt werden und der Rest eben mit Silikon blablabla...
*****_Mi Frau
85 Beiträge
Respekt
*top*....mit Mega-Dusche

ich habe mein Bad im Altbau ebenfalls renoviert...Kleinigkeiten fehlen noch, wie Spiegel mit Steckdose und Licht....
Da ich im Altbau wohne, das Bad sehr klein istund außerdem schlecht "durchzulüften", habe ich über den Fliesen eine Wand- und Deckenbespannung angebracht, zum Feuchtigkeitsausgleich...Super!
******oye Frau
3.052 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab an der Decke dafür Feuchteregulierputz und überall Lüftungen sowie zwei große Fenster *zwinker*
Alle Achtung. ..
....das ist mal ne Hausnummer. ...super gemacht
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Ja wie jetzt?
DU hast das alles gemacht?

Also die Fliesen gelegt, die Anschlüsse gemacht, die Sauna reingetragen?

Ist ne ernste Frage, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man das als Frau alleine kann, manche Sachen schon alleine von der Kraft her.
******oye Frau
3.052 Beiträge
Themenersteller 
Meinen Nachbarn habe ich um Hilfe gebeten, dass er mir die Glasscheiben hält beim Zusammenbau der Dusche (wäre schade, wenn das abrutscht) aber ansonsten habe ich das alles alleine gemacht. Genauso wie ich selbst das Natursteinpflaster verlegt hab in meiner Einfahrt und die Fliesen im Flur, der Putz an den Wänden, den Estrich auf der Terrasse, ....

Auch wenn ich nicht so aussehe (gerade heute hat man mir gesagt, ich sei stur wie ein Panzer *lol*).... Ich habe Kraft und wenn diese nicht reicht, dann überlege ich welche Hebelwirkung ich mir zunutze machen kann und erst wenn ich gar nicht mehr weiter komme, dann frage ich nach Unterstützung.
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Hm´h,

brauchst du vielleicht eine Busenfreundin?

Ich mach dann bei dir sauber und du deckst mein Dach neu ein *top*
******oye Frau
3.052 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du nebenbei noch den Alltag für meine 5 Kinder organisierst, dann überleg ichs mir *lol*.
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Ja mache ich, ich schenke denen jedem ein Pony und dann sind die meist ruhig.

Waschen, Schule usw. finde ich eh überbewertet.

Back to Basics

*hi5*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Wow, was für eine Powerfrau!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.