Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Display bei Handy Nokia lumia 630 gesprungen

*********ort72 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Display bei Handy Nokia lumia 630 gesprungen
Hallo! Weiß jemand, ob ich das Display bei meinem Nokia lumia selbst tauschen kann oder kann das vielleicht jemand?
Vielen Dank schonmal an alle!
Ja man kann das Tauschen aber ist ein bisschen aufwendig.
****on Mann
7.104 Beiträge
Naja...man sollte schon über technisches Talent, Verständnis und vor allem sehr viel Sorgfalt und Vorsicht zum Wechsel verfügen. Werkzeug und Arbeitsplatz setze ich mal voraus...und nicht zu unterschätzen ist der ESD-Schutz, eine statische Entladung am offenen Gerät kann dir alle Fehler dieser Welt bescheren.

Wenn man das alles berücksichtigt oder 'riskiert', ist es beim Nokia nicht so schwer wie bei anderen Smartphone. Du bekommst einen Eindruck vom Aufwand wenn du "dissassembly Nokia 630" in die Suche tippst, dort ist auch die Originalanleitung zum Zerlegen von Nokis zu finden, hier wird z.B. verlangt Schrauben zu ersetzen, für den Hausgebrauch sicherlich zu vernachlässigen....
*********ort72 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
klingt kompliziert
Ich glaube das ist mir zu aufwendig und zu risikohaft. Kauf ich mir lieber ein neues, da professionell anrichten genausoviel kostet. Mist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.