Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4735 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Lady S in Berlin - Reales CFNM Erlebnis
Schon seit einiger Zeit hatten wir über Skype Kontakt und S.
zum Thema
Berlin: Empfehlungen für Thermen, Sauna, FKK etc?21
Ich bin demnächst ein paar Tage und Nächte in Berlin und suche etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche dringend handwerkliche unterstützung in berlin

*****a24 Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
suche dringend handwerkliche unterstützung in berlin
hallo liebe handwerker,
nicht nur mein bett ist ein dilemma...

ich werde einfach nicht fertig, liegt an meinem unwissen, nicht mehr können und leider an dem nichts geht mehr aus gesundheitlicher sicht
die badsanierung ist zwar fertig und ich habe mich bemüht, dem vermieter entgegen zukommen und habe klebearmaturen genommen... hört sich zwar gut an,aber ehrlich gesagt... es überzeugt nicht und die duschwand hat sich schon von der wand verabschiedet... jetzt hift nur noch bohren
in der küche wird das alles nix, viele ideen, aber keine kraft mehr und das geld wird auch immer weniger

es fällt mir schwer, jemanden um hilfe zu bitten, doch nun muss es sein... damit ich bald mal wieder licht am ende des tunnels sehe

daher möchte ich hier an die freizeithandwerker herantreten, die lust haben, einer kleinen baustelle den garaus zu machen. ich kann bohren, sägen,usw. aber leider kann ich einfach nicht mehr
ein bandscheibenvorfall und eine frauengeschichte haben mir jetzt deutlich zu verstehen gegeben, jetzt ist schluss mit lustig.
wer also von euch genug energie hat mir zu helfen sei in berlin mariendorf willkommen. über die bezahlung können wir reden, obwohl da nicht mehr viel zu holen ist. vielleicht ja auch ein essen oder grillen im garten... wir werden sehen
lg ela
Hallo Ela
Ich würde dir gern helfen.Aber es schwer hier in Kontakt zu treten wen man kein Mitglied ist. Hast du eine Idee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.