Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duscharmatur undicht!!!!

Duscharmatur undicht!!!!
Hallo
Meine Duscharmatur eine Grohtherm 3000 ist undicht.
Habe die Regelkappen abgenommen und einmal nachgesehen, es tropft langsam aus dem
unteren sogenannten Dehnstoff-Thermoelement, vorn heraus, es bildet sich langsam aber stetig ein
Tropfen. Gibt es eine möglichkeit diese zu warten, zu beheben????
Ein Ersatzteil kostet um die 80€!!

Dank im vorraus

mero64
dicht
war da ein Dichtungsring.....?
vorn sitzt ein Dichtungsring, weiter innen ca. 5mm sitzt eine Art Scheibe...
ein Bild
habe mal ein Foto davon gemacht
versuch
nach foto ansicht von mir und meinen 16 jährigen sohn würden wir erstmal den Dichtungsring wecheln und dann versuchen ob es dicht ist

lg Hexenwesen
schau bitte auch mal hier vorbei, das ist ein sehr verwandtes thema:

Heimwerken: Ersatzteile Geberit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.