Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kosten Hedonism (Unterkunft, Flug, Rabatt, Tips)

*******lin Frau
2.204 Beiträge
Themenersteller 
Kosten Hedonism (Unterkunft, Flug, Rabatt, Tips)
Kosten für einen Flug von Frankfurt / Main nach Montego Bay, Jamaica sind 800 - 1400 Euro p.P. (hängt sehr von der Saison ab, und auch davon, ob direkt oder mit Umstieg).
Kosten Hedonism: 200 - 500 Euro p.P.p.N. im halben DZ. (Preis hängt von der Saison ab, und von der Kategorie - clothing optional kostet weniger als nude side, garden view weniger als ocean view.)

Da ist alles inbegriffen: alles Essen, den ganzen Tag und die ganze Nacht, alle alkoholische und nicht alkoholische Getränke und Cocktails, Benutzung der gym / des Fitnesszentrums, Wassersport so viel wie du magst (Kanu, Kayak, SUP, Schnorcheltouren, Hobie-Kat fahren) (kleine Katamarans: https://de.wikipedia.org/wiki/Hobie_Cat), jeden Abend eine große Show und live-Musik, jeden Abend Disco, Benutzung der Playrooms, usw usf.

Das ist ein Batzen Geld, aber - meiner Meinung nach - für das Gebotene nicht überteuert. Außerdem gibt es viele Möglichkeiten, den Preis zu drücken (aber nur für die, die beim Hedonism direkt gebucht haben.)
Wer z.B. innerhalb eines Kalenderjahres 12 Nächte Unterkunft im Hedo gezahlt hat, bekommt 700 US Dollar Rabatt auf die nächste Buchung.
Auch gibt es jede Woche eine Lotterie, bei der bis zu 5 oder 6 Preise zu 500 oder 1000 US Doller verlost werden.
*******lin Frau
2.204 Beiträge
Themenersteller 
Da ich in diesem Kalenderjahr schon 7 Nächte gebucht hatte, bekomme ich jetzt Ende Dezember nach 5 Nächten 700$, die ich anschließend für noch ein paar zusätzliche Nächte einsetzen kann. *gg*
Außerdem habe ich letztes Mal bei der Verlosung 500$ gewonnen. Das macht meinen Weihnachtsurlaub im Hedonism dieses Jahr also 1200$ preiswerter. *freu*
********en53 Paar
40 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man bekommt die 700$ auch bei anderen Anbietern (z.B. die amerikanischen Gruppen bieten es an) - in dem Fall wird der Betrag direkt von dem Preis abgebucht und man muss sich keine Gedanken machen, wann man wieder hinfliegt, um das Geld nicht verfallen zu lassen.
Freunde von uns haben sogar ganz normal in Deutschland gebucht, sind im Hedo zum Management gegangen und haben 500$ Gutschein bekommen.
Sofern gibt es auch andere Möglichkeiten 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.