Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
949 Mitglieder
zum Thema
Erotik-Urlaub nach Corona: Hotel für langes WE gesucht13
Hilfe, da uns Corona an unsere Grenzen bringt, suchen wir für die…
zum Thema
Wie kann ich in einem Hotel früher einchecken- Erfahrungen?12
Ich suche eine Möglichkeit morgens um etwa halb neun ein Hotel zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo das Hotel buchen?

********uXXX Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
Wo das Hotel buchen?
Hi,
wir waren schon 4x im Hedo II und planen unseren nächsten Trip. Wollten eigentlich im Oktober hin, was aber wegen der Buchungslage wohl nichts wird.

Klar, man kann über die Website vom Hedo II buchen oder auch pauschal, was aber beides schon vor Corona teurer als über "Vermittler" war. Wo bucht Ihr aktuell denn das Hotel?

Freuen uns über Tipps.
*******ple Paar
438 Beiträge
Da das Resort ja zumeist von Amis überrannt wird, findet man auf SDC dot com und auch in den FB Gruppen zum Thema die besten Links und Kontakte.
Was immer es wird, wir freuen uns Euch hier auf Jamaika und auch vielleicht bei uns in @*******S_JM kennenzulernen. Auf einen Drink *g* wir sind ja zu alt für Eure Suche

lg Michael und Sofia
*********ck36 Mann
38 Beiträge
On the hedo website have you looked at the groups going at that time to book with them?
********uXXX Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ck36:
On the hedo website have you looked at the groups going at that time to book with them?

Yes we did, no answer yet. It is also very difficult to compare the prices.
*********ck36 Mann
38 Beiträge
I wish you luck on finding the cheapest price it does take some time…. I’ll be there next month super excited to be home
********en53 Paar
40 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir empfehlen das amerikanische ToplessTravel https://www.toplesstravel.com/hedonism.aspx - die Preise schwanken zwischen 199-228 $ pP und Nacht. Das schöne ist: bei einem Aufenthalt ab zwei Wochen bekommen wir auf diese Preise 700$ Rabatt pro Paar. Das ergibt je nach Dolar Kurs ca 2.300€ pro Person. Immer noch viel günstiger als die aktuellen Preise in deutschen Reiseportalen. Bei Interesse könnt Ihr uns gerne per CM anschreiben.
Ansonsten bietet AphroditeTravel zur Zeit einen einigermaßen moderaten Preis von 350€ Pro Paar und Nacht.
Im Moment ist leider nicht in Sicht, dass die Preise auf das Niveau von vor Corona und Krieg gehen sollten… *traurig* Dennoch sollten wir das beste daraus machen 😉 In diesem Sinne: bis bald im Hedo *liebguck*
*****NRW Paar
215 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ansonsten schaut doch mal hier nach bezüglich Terminen https://www.youngswingersweek.com/
********uXXX Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****NRW:
Ansonsten schaut doch mal hier nach bezüglich Terminen https://www.youngswingersweek.com/

Die YoungSwingers waren für uns früher auch ein Grund, uns etwas nach deren Events zu orientieren. Nun bewerben die aber immer noch ihr März-Event und die Seite wirkt nicht gepflegt auch hinsichtlich kommender Events. Hoffentlich haben die Corona überlebt...
********uXXX Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tipps. Aphrodite hatte keine Kontingente mehr, deshalb haben wir uns bei amerikanischen Reisevermittlern umgeschaut. Soeben das Hedo und Flüge gebucht für 16 fette Nächte im Oktober. Unverschämt teuer, da hilft die "$700 for 12-Promo" auch nur bedingt - aber man lebt nur einmal. *dance*
Hallo *wink*

mit großem Interesse habe ich Bibis Beschreibung vom Hedoism II gelesen. Für den Winter 2023/2024 möchte ich das Resort mit Flug ab Frankfurt (oder anderswo, wenn wesentlich günstiger) mal besuchen und ich bäuchte mal deine Hilfe. Wie funktioniert das mit der Buchung genau? Gibt es einen deutschen Pauschalanbieter oder bucht ihr Flug und Unterbringung meist getrennt. Da ich alleine reisen müsste, frage ich mich, ob es spezielle Single-Angebote gibt oder ob es unterm Strich egal ist, ob das Zimmer alleine oder zu zweit genutzt wird.

Danke im Voraus für eure Hilfe. *danke*

Liebe Grüße
Ralf
********uXXX Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
@*******ema:

Beim Hedo ist es eigentlich üblich, entweder direkt beim Hotel, den amerikanischen Gruppenveranstaltern oder deutschen Erotik-Reisevermittlern zu buchen. Den Flug organisieren sich die meisten Leute selber, was natürlich in Sachen ständiger Flugplanänderungen derzeit sehr nervenaufreibend sein kann. Pauschalreiseveranstalter haben das Hedo zwar auch im Programm, aber eben häufig deutlich teurer.

Für alleinreisende Männer gibt es keine Rabatte, manchmal (je nach Reisezeit und/oder Promo) sogar noch einen Aufpreis von 50% auf den Doppelbelegungspreis. Da wirst Du entweder einen Kumpel zum Teilen des Zimmerpreises finden müssen oder das Zimmer für ~400-500 US$ pro Nacht zur Alleinnutzung buchen. Nur bei 3 Frauen in einem Zimmer gibts manchmal einen netten Nachlass für die 3. Person.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.