Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bizarre Latexnight XVI(5Jahre Latexnight) - Nordhausen (

Wir
*****ent
415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Bizarre Latexnight XVI(5Jahre Latexnight) - Nordhausen (
............Liebe dass Außergewöhnliche ..................
[h4]Die Bizarre Latexnight XVI (5 Jahre Latexnight *party*)
[/h4]
Die Nacht für Liebhaber von Latex/Gummi/Rubber wird am 21.3.20 um 21.00 Uhr in einem herrschaftlichen Herrenhaus mit vielfältigen Themenwelten
• Latex Welt
• Schwarze Welt
• Fesselnde Welt
• Romantik Welt
• neuen Welt

800 qm verteilt auf 3 Etagen laden zum Tanzen, entspannte und anregende Gespräche und vor allem die beiden oberen Etagen zum Ausleben Eurere frivolen Gelüste ein.
Auch der Gaumen kommt auch nicht zu kurz, er begibt sich auf eine kulinarische Traumreise, durch unseres exclusives warmes und kaltes Buffet.
Unsere Community
http://bizarre-traumwelten.joyclub.de
Heavy Rubber


Die Bizarre Latexnight XVI(5Jahre Latexnight)
............Liebe dass Außergewöhnliche ..................

Nordhausen, Thüringen
21.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Bizarre Latexnight XVI(5Jahre Latexnight)



********ings Paar
202 Beiträge
Freitag Abend
Hallo Ihr Lieben,

sagt mal wir reisen am Freitag im Laufe des Tages an und wollten einmal fragen ob etwas wie ein Vortreffen, gemeinsames Abendessen oder ähnliches geplant ist? Wir hätten auf jeden Fall Interresse dabei zu sein. Wenn nicht könnte es ja auch eine Pizza in der Lobby tun.

Grüße TheFloggings
**********ier83 Mann
22 Beiträge
Ich nehme mal an, wir machen wieder ein kleines Vortreffen in der "Goldenen Kugel"
*****ASC Paar
100 Beiträge
Wird sicherlich spontan was ergeben, oder ?
Wir wären auch mit dabei, wobei wir noch nicht genau wissen, wann wir Abends da sind
**********ier83 Mann
22 Beiträge
lt. Chris & Chrissi gibt es im Hotel Nordhausen ab 22:00 Uhr ein kleines Vortreffen
******_Me Paar
29 Beiträge
Der Landkreis Nordhausen hat gestern alle Veranstaltungen ab 50 Teilnehmer verboten. Gibt es eine offizielle Absage des Veranstalter?
Das haben Chris und Chrissi vor 9 Std gepostet, Die Bizarre Latexnight am Samstag den 21.3.20 findet wie geplant statt .Zum Bergwerk kommen noch Infos die Tage, mal sehen usw ob es auch dabei bleibt
**********ouple Paar
5 Beiträge
Also wir hätten auch Lust zu einem Vortreffen am Freitag 🥰
********atze Mann
102 Beiträge
'Wegen der Ausbreitung des Coronavirus sind Veranstaltungen mit mehr als 50 Teilnehmern in Thüringen untersagt worden. Ein entsprechender Erlass der Landesregierung an die Landkreise und kreisfreien Städte sei bereits am Freitagabend fertiggestellt worden, teilte das Thüringer Gesundheitsministerium am Samstag mit. "Verstöße müssen zur sofortigen Auflösung der Veranstaltung beziehungsweise Menschenansammlung führen", hieß es in der Mitteilung. Der Erlass gilt zunächst bis zum 10. April.'

-> es wird schwierig sein, unter diesen Bedingungen noch diese Veranstaltung durchzuführen, das Bergwerk hat ab 16.3. bis 1.5.2020 auch schon generell zu. ich denke, es wäre nun Zeit für eine generelle Absage, leider.
**********ier83 Mann
22 Beiträge
Ich denke mal, dass Chris & Chrissi noch ein Statement abgeben werden
Wir
*****ent
415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja richtig, gibt uns noch was Zeit . Wir sind gerade unterwegs .

LG Chris und Chrissi
Wir
*****ent
415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Latex unter Tage , die Bizarre Latexnight finden nicht statt
Latex unter Tage und die Bizarre Latexnight finden nicht statt . Das Bergwerk macht ab morgen zu .Und die Stadt Nordhausen hat seit gestern alle Veranstaltung von mehr als 50 Personen untersagt . Wir können jetzt erstmal nur abwarten , wie es sich weiter entwickelt . Und bald wieder alles normal lauft . Wir suchen schon nach einen Ersatz Termin . Alle Karten behalten ihre Gültigkeit . Bleibt gesund Chrissi und Chris
**********ier83 Mann
22 Beiträge
Aufgeschoben ist ja nicht gleich aufgehoben. In diesem Sinne hoffe ich auf eine heitere Bergwerksveranstaltung nach diesem Virus-Hickhack.
Natürlich nicht *zwinker* bleibt alle Gesund und hoffen auf ne baldige Einladung *g*
*****017 Paar
6 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, wir hoffen alle überstehen es gesund und aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Unsere Bedenken und Frage: was ist wenn man an diesem Ausweichdatum nicht kann? 🤔 LG
Wir
*****ent
415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch dann werden wir eine Lösung finden. 😉
*****017 Paar
6 Beiträge
Das ist sehr schön! Auch wir haben uns riesig darauf gefreut endlich mal zu Euch zu können! 😊
****12 Paar
554 Beiträge
Dann können wir auch wieder dabei sein...
da alle Veranstalter alle Events verschieben bleibt nur die Frage wann man die alle nachholen möchte? Es kann aber auch davon ausgegangen werden, dass einige Veranstalter & Betreiber zwischenzeitlich insolvent werden und sich das gane von allein ausdünnt... Mir wäre es wirklich lieber, wenn es nicht so wäre *snief*
Schönen guten Tag, besteht Interesse an einer Fahrgemeinschaft Raum Magdeburg/Altmark? Ich würde für den Abend fahren. Lg:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.