Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mahlstrom Open Air 13.15. Juni 2024 am Herthasee 56379 Hozap

********7570 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Mahlstrom Open Air 13.15. Juni 2024 am Herthasee 56379 Hozap
Wir campen in diesem Jahr zum ersten Mal auf dem Micro-Festival. Es soil sehr nett sein. Alles naturverbunden und gemütlich. Wir sind schon gespannt.
Das Line-Up
********7570 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Ortsangabe sollte 56379 Holzappel sein. *headbang*
*********tzen Paar
2.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist richtig schön und schnuckelig. Wir waren letztes Jahr da, schaffen es aber dieses Mal leider nicht.
Man @ Work!
*******man Mann
862 Beiträge
Also am Donnerstag und am Freitag sind da zwei ganz große Gründe da nicht zu sein!
Schade eigentlich.
*********tzen Paar
2.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******man:
Also am Donnerstag und am Freitag sind da zwei ganz große Gründe da nicht zu sein!
Schade eigentlich.
Welche denn?
Man @ Work!
*******man Mann
862 Beiträge
Also Blood Fire Death finde ich nur noch unterirdisch ( liegt daran, dass ich Bathory/ Quorthon sehr schätze).
Und bei Gernotshagen stört mich, dass bei dem Auftritt von Gernotshagen auf dem Mead and Greet vor ein paar Jahren ein mehr als grenzwertiges Tattoo auf der Brust eines Gitarristen zu sehen war ( quasi Kreuzförmig...mit jeweils einem Knick nach links bei jedem "Balken". Da ist mir dann auch egal ob man das als Wolf/Adler oder sonst was zu tarnen versucht).
*********tzen Paar
2.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachvollziehbar
********7570 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf Haggard und auf Camping mit ganz normalen Leuten.
********7570 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Und am Feitag freuen wir uns auf Ignis Fatuu.
@*******man : Das mit dem Tatoo ist krass, sowas geht für uns auch garnicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.