Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „1"5
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! Herzlich willkommen…
zum Thema
Hausfreund zum Dessert
Eigentlich hatten wir es so nicht gewollt. Wir haben immer gesagt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund gefunden.....bis es....???

****os2 Mann
61 Beiträge
Betthaeschen2
ich kann das jetzt nur aus meiner Sicht schreiben

Man sollte da einfach ein bischen Fingerspitzengefühl zeigen

Viele Freunde Bekannte können das nicht verstehen und akzeptieren.
Weil es nicht in ihre graue brave verlogene 08/15 Welt passt.

Es ist halt schwer vermittelbar wenn man zu dritt Hand in Hand dem Arbeitgeber gegenüber steht.

Wir versuchen überall zu Dritt Hand in Hand zu gehen aber man muss
es ja nicht unnötig alles kompliziert machen.

Betthaeschen2 brauchst dich nicht zu entschuldigen frage einfach nach!
bei uns ist es so, dass unsere hausfreundschaft mit einer freundschaft+ zu verleichen ist.... ICH würde sogar ++ sagen.

ich stelle sie letzendlich nicht vor, aber wenn man uns zu dritt sieht, dann könnte man ggf schon etwas erkennen, dass kann ich selber nicht beurteilen muss ich ehrlich sagen. meine tochter hat mich mal gefragt "seid ihr in einer dreierbeziehung????" das habe ich aber guten gewissens verneint, denn so ist es ja auch wieder nicht.... die beziehung bleibt den beiden ganz alleine!

bei uns ist es ja FFM, ggf ist es da auch etwas anderes als bei MMF.... machen wir öffentlich was gemeinsam, was aber seeeeeeeeeehr selten ist, dann könnte man vielleicht nur was erkennen, wenn man uns ganz genau beobachtet ( so wie meine tochter halt damals ) .... es kommt aber auch schon mal vor, dass wir mädels alleine was machen und auch schon mal ich mit ihm! das sind dann aber alltagsdinge..... küsschen zur begrüßung, küsschen zum abschied..... das machen "normale" freunde unter sich aber genau so.... von daher denke ich, kann man da groß nichts erkennen und wie ich schon schrieb, die BEZIEHUNG der beiden, will ich in keinsterlei weise berühren. die beiden sind ein paar, und ich eben singel.
*********rchen Paar
988 Beiträge
Themenersteller 
@ doscorazones
sagt mal, und das soll keinerlei Meckern sein, warum eröffnet ihr darüber nicht einen eigenen Thread.....wir würden gerade das Thema auch sehr spannend finden.

Nur so, wird der Thread doch arg zerschredderd, weil es mit unserer Ausgangsfrage so rein gar nix zu tun hat.

Alles Liebe

Günter und Claudia
....
... es plötzlich hakt..........

Bis vor 2 Wochen war alles ok - dann kam (angeblich) ein einwöchiger HF-Urlaub, und jetzt kommen nur noch......... ja, was eigentlich.....?

Termine, die passen könnten, wenn nicht.... Mails, die versprochen werden, aber nicht kommen.... Antworten, die nicht gegeben werden.........

.... und weil ich ja auf den Ohren sitze, weiß ich auch überhaupt nicht, dass der HF wieder auf der Jagd zu sein scheint und eine neue Joyclub-Freundin hat.......

Ätzend.............

Die "Sie"
***er Mann
7.624 Beiträge
Unehrlichkeit ist schlimm!!!
ja bis er....
Unsere Sie hat einen Hausfreund gefunden und es war direkt klar, dass es nur solange geht, bis er eine Freundin findet. Es sei denn, die hätte nichts dagegen.

Das Liebe ins Spiel kommt, ist sehr unwahrscheinlich, da die beiden vom Typ her echt nur im Bett zusammen passen und außerhalb auch gar nichts unternehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.