Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil XI

Neuvorstellung Raum 89
Hallo
... danke für die Aufnahme.

wir sind auf der suche nach einem festen 2. Mann der zu uns passt und bensoviel Lust und zeit mit uns verbringen möchte wie wir.

Weiteres auf unserem Profil. Suchen nicht das schnelle wechselhafte sondern das anhaltend verbindende. Führen eine offene Beziehung und sind offen für neues.

Freuen uns über Anschriften mit Deinen Vorstelllungen und Deinem Bild, Antwort garantiert *zwinker*

... nun sind wir gespannt

N + W
Bild ist FSK18
Hallo...
...und vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Freu mich auf die Zeit hier im Forum und bin sehr gespannt was mich erwartet.

LG Thorsten
*******6870 Paar
1 Beitrag
Neu aus Luxemburg
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind ein Holländisches Paar und wohnen in Luxemburg in nähe Clervaux/Bitburg und hoffen jemanden kennen zu lernen die Interesse hat an ein Freundschaf + mit uns. Das Leben geniessen is unser wichtigsten Ziel.

Wir sind gespannt was das Leben uns bringt *g*

Liebe Grüsse

Fons und Dorien
**********sNerd Paar
1 Beitrag
Hallo aus 73....
...und vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind jung, sportlich und sexy und sind auf der Suche nach Hausfreund und Hausfreundin, gerne auch bestehend aus einem Paar. Wir sind gespannt auf neue Kontakte und was man hier so erlebt.

Ihr solltet nach Möglichkeit aus der Nähe sein und nicht all zu viel älter sein als Sie/Er.

Liebe Grüße
RedheadPlusNerd
huhu
Hallo ihr da draussen,
Erstmal vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Wir hoffen hier eventuell einen hausfreund oder Freundin zu finden und wir sind Gespannt was uns hier sonst noch so erwartet *ggg*
LG jasmin und Benny
*******2017 Mann
15 Beiträge
@RedheadplusNord
Hallo ihr beiden,
willkommen in der Gruppe *g*
Euer Profil liest sich sehr gut, vielleicht habt ihr ja Interesse an einem Kennenlernen.
Viel Spaß in der Gruppe.
LG Mike
hausfreundin gesucht
hallo...

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Suche hier eine neue Hausfreundin.

Bin aber auch offen um Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen.

Mailt mich einfach an bei Interesse.
****an:
Suche hier eine neue Hausfreundin.


Ist die alte schon kaputt? *haumichwech*
die alte?
hi....du bist ja ein witziges huhn....aber mit geilen federn...gg
Hülfe *angsthab*
lach
sorry....ik kann dir net helfen.....
****ett Frau
598 Beiträge
@koerperkult_1
Aufpassen, das ist ein Wadenbeißer *lol*
Dankeschön
für die rasche Aufnahme.

Ich bin die bessere (haha) Hälfte eines Paars welches einen netten Herrn sucht. Da wir Neulinge auf diesem Gebiet sind mag es sein ich bin zu schüchtern/naiv und mache vielleicht Fehler, aber allein am Treffpunkt sitzen gelassen wird niemand.

Baerola
Wir sind
die neuen danke für die fixe Aufnahme in die Gruppe..

Dann schauen wir mal was uns hier so Erwartet.


Lg Isa & Jack
Ein freundliches "Hallo" in die Runde...
Ich freue mich sehr, Bestandteil dieser tollen Gruppe zu sein. Ich bin aktiv auf der Suche nach einem (reifen) Paar welches einen attraktiven Hausfreund sucht.

Freue mich auf eure Zuschriften
30 Km Rundum Dormagen
ich, Heinrich, 56, 180, 96, 21x6 suche eine Dauerhafte Freundschaft zu einem netten BI PAAR. Neben dem verwöhnen der Lady sollte meine Bi Ader aber nicht vernachlässigt werden. Gerne treffe ich mich das 1.x in einem Club, PP, PK. Ich lege Wert auf Sauberkeit, Ehrlich - und Pünktlichkeit, Gesundheit und Diskretion. Da ich den Knigge kenne weis ich was NEIN bedeutet.
> Heinrich
*****e69 Paar
200 Beiträge
Wir aus SlS
Auch ein danke schön für die Aufnahme
Wir sind hier um neu Hausfreunde oder gleichgesinnte zu treffen um sich etwas aus zu tauschen aber auch gerne zu treffen im Raum SLS.
es grüßt Petra und Michael
Ich bin der neue ...
Und freue mich hier auf offene personen die kontaktfreudig sind und wer weiß was sich ergibt.

Ich suche hier vor allem im raum Unna und dem umfellt. Ich hoffe es finden sich nette bekanntschaften.
Hallöle
Ich bin die neue und würde mich freuen nette Leute hier zu treffen. Ich suche im besten Fall ein Pärchen mit dem man bzw Frau auch in der Freizeit mal was unternehmen kann. Also sozusagen eine auch Erotikfreie Zeit.
Da ich auf diese Seite neu bin, bin ich auch erstmal als etwas zurückhaltend einzuschätzen.
Jede Nachricht wird beantwortet, so oder so........

Broetchen
****a11 Frau
624 Beiträge
Hi
Schaun wir mal was kommt..
leben..lieben..lachen..
gerne für die Freizeit..bei Sympathie und der sogenannten Biochemie eine Dauerfreundschaft mit Niveau
Hallo alle zusammen
Ich danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe Hausfreund. Ich bin schon sehr gespannt und möchte mich hier in der Gruppe gerne einbringen. Ich bin ein Alleinerziehender Vater von zwei Töchtern und stöbere erst einmal gerne in den Profilen, antworte aber natürlich auch gerneaug Mils.
LG ud ein schönes Wochenende allen zusammen

Jens
****op Paar
3 Beiträge
Hausfreund gesucht
Hallo,

wir sind noch ganz frisch hier dabei und freuen uns auf den Gedankenaustausch mit euch. Und vielleicht können wir hier auch jemanden kennenlernen, der unsere Zweisamkeit zum flotten Dreier werden lässt.

Wir leben eine Femdom-Beziehung, in der es an sich schon knistert. Seit einiger Zeit haben wir aber zusätzlich Cuckolding entdeckt, was ganz neue Dimensionen von Dominanz und Unterwerfung eröffnet.

Vielleicht gibt es in dieser Gruppe den einfühlsamen, starken Lover für mich, der auch Spaß an MMF hat, wenn denn mein Cucki mal nicht nur zuschauen darf. Für das erregende Spiel zu dritt wäre ein Lover von Vorteil, der selbst keine Berührungsängste gegenüber dem eigenen Geschlecht hat. Wenn’s passt, dann wäre es natürlich schön, wenn daraus eine längere Beziehung werden könnte und aus dem Lover unser Hausfreund wird….

Na, genug der Vorrede……meldet euch einfach, wenn ihr mehr wissen wollt.

Liebe Grüße

HisTop
Hey))
Hoffe sehr schnell fündig zu sein))
LG
Andreas
****ett Frau
598 Beiträge
Dann mußt Du mehr essen *essen*, dann klappt das schon....
*******f_ni Mann
4 Beiträge
Freut mich
Ich freu mich Mitglied in der Gruppe zu sein.
Freue mich über jede Nachricht und auf jede Freundschaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.