Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil XI

********onix Mann
135 Beiträge
Hi Leute,
ich bin dann also auch neu hier und möchte mich gleich für die schnelle Aufname bedanken! Ich komme aus Saarbrücken und suche hier im Umkreis ein nettes Paar für eine Dauerfreundschaft! Die Sympathie ist mir wichtiger als das Alter!
Solltet ihr Interesse oder Fragen haben dürft ihr mich gern anschreiben!

Gruß P
Wie...
... das mein Motto schon sagt.
Auch wir möchten uns für die Gruppenaufnahme bedanken *knicks*

Hier: http://www.joyclub.de/my/homepage/1152779-174694.hausfreund_und_hausfreundin_gesucht.html erklären wir recht gut was wir suchen.
Hallo zusammen!
Mein Name ist Janne und ich bin auf der Suche nach einem festen Pärchen, mit dem ich immer mal wieder einen erotischen Abend verbringen kann. Ich wohne in der Nähe von Meppen und freue mich von Euch zu lesen😊!

LG Janne
Danke für die Aufnahme
in diese Gruppe.

Auch ich suche hier eine Hausfreundin/paar für mich,

dabei kann es auch gerne eine Freundschaft was nicht unbedingt mit Sex zu tun hat werden.

Ihr solltet schon aus meiner nähe kommen damit es überhaupt Sinn macht.

Ich komme übrigens aus Freital in der nähe Dresden.
Nun ja ... ich würde mich sehr freuen hier jemanden zu finden und freu mich auf nette Kontakte.

Liebe Grüße
Neuer Hausfreund ?witzig,spontan,offen?also ich;) mailt mir
Neuer Hausfreund ?witzig,spontan,offen?also ich;) mailt mir
*********I7176 Paar
7 Beiträge
So...
Jetzt sind wir auch mit von der Partie in Sachen "Suche"!
*******ll82 Mann
15 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich würde mich freuen hier ein nettes Pärchen zu finden, mit dem ich mich ab und an mal zum spielen verabreden darf;)
Bis bald?
Grüße
rocknroll
Hallo und danke für die Aufnahme
Suche hier liebe nette Leute und wenn möglich natürlich eine schöne heisse Affäre die gerne über einen längeren Zeitraum gehen darf. Lg
Danke für die Aufnahme!
Upps, schon wieder jemand neues in der Gruppe. Und was sucht "Er" ? Ein Paar aus AW, SU oder BN für eine Dauerfreundschaft auch über die Bettkante hinaus wäre ideal. Habe viel Tagesfreizeit und mag gepflegte Mitmenschen. Bin z. Zt. viel auf Reisen, meist mit AIDA. Meinen Kaffee nehme ich in Bad N. gerne mal beim "Frisör" ;-)). Besonders liebe Grüße an "Ga" und "Jo" *date*
An die Moderatoren ein herzliches *danke*

Auch wir,
Sandra und Matthias wollen uns für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken und hoffen hier einen ehrlichen Kontakt zu einem netten, besuchbaren nicht fotoscheuen Hausfreund zu knüpfen.
******nds Paar
99 Beiträge
Grüße an die Gruppe
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind gespannt was uns hier alles erwartet und hoffen auf interessante Kontakte.
******_30 Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen.
Hallo. Wir sind ein lebensfrohes Paar und lieben Sex! Wir sind auf der suche nach einer Hausfreundin und hoffen das wir in der Gruppe unser glück finden! Wenn der richtige Hausfreund unseren weg kreuzt, sind wir auch nicht abgeneigt!

LG Lisa&Steven *kuss2*
Hallo zusammen^^
Ich sage erstmal allen in der Gruppe Hallo und gutes gelingen^^

Ich bin neu in der Gruppe und suche ein Pärchen in meiner Nähe das etwa in meinem Alter ist und einen Hausfreund sucht
*****sch Mann
39 Beiträge
Hausfreund stellt sich vor
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe!

Ich suche ausschließlich was "Festes" mit einem Paar, da ist die Bezeichnung Hausfreund wohl die Passendste....

Ich bin 50, selbständiger Unternehmer, lebe mitten in einem Urlaubsgebiet und bin natürlich besuchbar.

Stil und Niveau ist unbedingt erforderlich, und wenn dann auch noch die Chemie stimmt....
**********84_85 Paar
25 Beiträge
Herzliches Hallo an alle
Herzlichen Dank, dass wir in dieser Gruppe aufgenommen worden sind!
Wir sind ein junges und offenes Paar, beidem Er Bi-Interessiert und Sie Hetro ist. Um unseren sexuellen Horizont zu erweitern und zu intensivieren suchen wir einen festen Hausfreund für nette Spiele zu dritt aber auch wenn es sich ergibt und alles passt in die Richtung Cuckold.
Uns ist wichtig dass die Sympathie passt und der Respekt gegenüber da ist. Auch unsere Tabus und Vorlieben sowie die Altersgrenze sollte beachtet werde.
Und damit es auch intensiv werden kann, sollte die Entfernung stimmen!

Wir freuen uns auf neue und nette Kontakte, egal ob per Chat, Mail oder Real!

LG
C&V
********unde Paar
20 Beiträge
GUTEN MORGEN!!!
Hallo alle zusammen!

Wie danken für die schnelle Aufnahme und hoffen auf neue spannende Abenteuer!


Liebe Grüße!!!
Adriane & Crazy
Hi aus Schwäbisch hall
hi und danke erstmal für die aufnahme. Ich bin der Dominic aus schwäbisch hall.
ich bin ein recht lustiger und offener mensch der auch mal feiern geht und gerne neue und nette leute kennenlernt.
Servus
Servus aus dem schönen Niederbayern!

Freue mich auf nette Kontakte!

lg Pumuckl
*********mmer Mann
5 Beiträge
Moin moin ;-)
Würde gerne bei einem Bi-Paar der Hausfreund sein!! Meldet Euch einfach!

grüsse an alle hier *zwinker*
********ople Paar
358 Beiträge
Juten Tach...
...wir sind nun auch mit von der Partie und interessieren uns für dieses Thema. Bitte keine Anfragen von Seiten der Herren, unsere Sie sucht sich dann schon den oder die entsprechenden Herren selbst aus. Wir bitten um Verständnis.
******reX Mann
5 Beiträge
jetzt auch dabei!!!
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
jetzt bin ich auch dabei *g* Komme aus dem Raum Karlsruhe-Heidelberg und bin mit und ohne Auto recht mobil unterwegs... Würde gerne mit einem netten Paar meine Sport- und Outdoorleidenschaft teilen, wobei ich gewisse Aktivtäten "indoor" bevorzuge...
Da ich mail-technisch noch nicht so ganz fit bin;-) freue ich mich über jede Kontaktaufnahme per ClubMail. Vielen Dank
Liebe Grüße
Max
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.