Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2063 Mitglieder
zum Thema
Zensur mal anders577
Wie viele andere jc mitglieder auch würd ich die zensur ja am…
zum Thema
Zensur mal anders |Teil 2|358
Und schon gehts hier weiter wie viele andere jc mitglieder auch würd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ZENSUR

Ja,.. :-)
TSCHÜSSsssssss,@**id *bye* *bye* --> *lol*
das zum thema "kindergarten"

thema nicht mehr beobachten klick
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ sweetandy76
du schmeist hier was durcheinander.

Ich ziehe nicht einen kleinlichen Grund nach dem anderen heran, nur um Recht zu behalten, ich nenne einfach nur immer wieder die Definition und gut zu verstehende Definition dieser Gruppe, die nicht zur Diskussion steht.

Wer eine andere Gruppe will, kann sie gerne beim JC beantragen und nach den Regeln des JC leiten.
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Hier möchte ich als Hausfreund einmal widersprechen.

Ich war über 3 Jahre Hausfreund einer Singledame, die nur einen Hausfreund wollte und mich auch so vorstellte, wenn Gäste die mit JC nichts zu tun hatten, zugegen waren. Dann habe ich mich auch nur als Freund verhalten
Die Singledame hatte aber neben mir noch andere Hausfreunde, die aber immer nur einzel zu Gast waren.
Also das ein Hausfreund immer nur eine Erweiterung eines Paares sein muss, habe ich anders erlebt.
******ics Paar
646 Beiträge
@Peter1960HH
Ich halte nichts von Tolleranz [sic] - ich habe eine Meinung - Toleranz inbegriffen

Und die Idee der Gruppe wird von mir nicht interpretiert sondern definiert.

Danke, lieber Moderator, für die Hilfe, hier auszusteigen.

Macht's gut und noch viele gute Hausfreunde und Hausfreundinnen.

Ciao!
******gra Frau
147 Beiträge
Meiner Meinung nach wäre es inzwischen Zeit auch diesen Thread zu schliessen, weil diese Disskussion grade nix mehr bringt. Und das ist durchaus nicht ironisch gemeint...
**********Magic Mann
19.024 Beiträge
ich kann dem mod einfach nur in dem recht geben das es hier ganz klare regeln gibt und das die niemand stören solange die regeln eingehalten werden ist ja logisch.
nun hat eine frau etwas gegen diese gruppenregeln verstoßen... und jeder der jetzt seine loyalität zeigen möchte und damit etwaige chance in aussicht sieht, bricht nun die lanze für diese dame.... alles legitim und nichts verwerfliches daran aber..regeln sind regeln, ob zahlende mitglieder oder nicht, denn das kann und darf keinen unterschied machen.

ich zitiere:


Hausfreund(in)

In dieser Gruppe geht es nicht um einen Abend sondern eher um eine längere (erotische) Beziehung.

Sinn dieser Gruppe ist die Integration einer/s Hausfreundin/es in den Alltag eines Paares.

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es also sein, sich real zu treffen, um diese besondere Form einer erotischen Beziehung auszuleben.
...

also was ist daran unverständlich? und selbst wenn er für mache einwenig seltsam gehandelt hat? meine güte, kann man da nicht einwenig verständnis walten lassen? moderatoren machen mehr als nur themen verschieben, entschärfen etc.
****60 Paar
1.214 Beiträge
Wundert uns nicht...
....heute so'n Thread vorzufinden....nur, daß dieser so umfangreich ausfällt.

Unser Eindruck, ohne auf Einzelheiten einzugehen:

Noch nie liefen so viele Links (quer, durch mehrere Gruppen), zu neuen Themen, in's Leere....bzw. man las:"Davon gibt's hier schon...." usw.
Wir empfanden das gerade in Gruppen, die sowieso eher vor sich hindümpeln, als mangeldes Fingerspitzengefühl. Schließlich geht's hier um Spaß und Zeitvertreib und nicht um eine "Ordentliche Buchführung".

Wenn wir den Eindruck bekommen, daß jemand seine (wahrscheinlich unerfüllte...) Dominanz ausleben will(dafür gibt's extra eine Gruppe*ja*)....oder seinen Buchhalter-Job hier zum Hobby machen darf....*flop*...nicht mit uns.*nono*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Mit meinem Beitrag hier werde ich diesen Thread auch schließen.

In dieser Gruppe hier geht es eindeutig um einen Hausfreund oder eine Hausfreundin für ein Paar.
Dies steht auf der Gruppenstartseite und so wurde die Gruppe von Joy auch zugelassen.
Es geht hier in der Gruppe nicht darum, dass sich eine Solodame oder Soloherr jemanden sucht (Einzelperson), denn dafür haben wir genügend andere Gruppen.

Es ist schon wichtig, dass man sich vor Eintritt in eine Gruppe die Gruppenstartseite ansieht und sich dann erst bei Gefallen entschließt, sich für die Gruppe zu bewerben.
Ein Gruppenleiter ist auch nicht berechtigt, den Gruppeninhalt eigenmächtig zu ändern. Dies muss erst mit dem Joyteam abgeklärt werden.

Hier den Mod an den Pranger zu stellen ist absolut daneben und wird so auch nicht geduldet.

Jeder der meint zu diesem Thema noch etwas sagen zu müssen kann mich gerne per CM kontaktieren.



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.