Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2066 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Männer, die ein Hausfreund sein möchten?216
Seit längeren bin ich auf der Suche nach einem Hausfreund.
zum Thema
warum immer Hausfreund besser ist Hausfreundin30
Oder meint ihr nicht? warum suchen die meisten immer einen hausfreund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gebunden

für uns sollte die Hausfreundin unser Hausfreund

Dauerhafte Umfrage
SiDe1975
Alle Betroffenen freuen sich auf das nächste Date.
Ein ungebundener Hausfreund höhrt sich immer gut an .
Hat viel Zeit , ist besuchbar,
Aber man kann doch sicher sein das er auf mehreren Hochzeiten tanzt.
Hatt noch nebenher noch wechselde Freundinen.usw
Und immer auf Tour
Ein gebundener Mann ist verlässlicher , berechenbar und Disziplinierter.
Muss er ja zwangsläufig sein
Klar sind nicht alle so.
*********6777 Paar
124 Beiträge
Also wir finden dazu....................
......das es uns egal währe,ob eine sympathisch passende Hausfreundin gebunden ist oder nicht.!!!
Es sollte einfach passen,wir könnten uns auch eine dreier Beziehung mit einer Bifrau gut vorstellen,da wir auch zur Polyamorie fähig,bezw dafür offen sind,dafür sollte Sie allerdings ungebunden sein,die meißten tollen Menschen ob Frau oder Mann sind ohne hin aus klaren Gründen fest vergeben.!!!

Na ja wird wohl ehe nichts werden,das kennen bestimmt viele von euch genauso,die Hoffnung stirbt eben zuletzt.!?!

Liebe Grüße an alle lieben Biladys die dies vielleicht lesen werden.!??! Tanja&Markus *wink* *knuddel* *lol*
*****021 Mann
530 Beiträge
Gerechtigkeitshalber
gehört auch eine Umfrage an Hausfreundinen/Hausfreunde gerichtet werden und zwar ob diese es i.O. finden sich mit einem Paar zu treffen, was mit einander nicht verheiratet ist *zwinker* .
M.E. es sollte eine Privatsache derjenigen sein, die sich auf so eine Beziehung einlassen. Und erfahrungsgemäß sind die, die bereits vergeben sind ehe die "besseren" *freu2*
********rfun Mann
11 Beiträge
Flexibilität
Hi,

tja das Thema kenne ich und verstehen kann ich wohl Pro und Contra.

Ganz ehrlich müssen wohl die "Gebunden" zugeben, dass sie, wie auch ich, i.d.R. nicht ganz so flexibel sind. Oftmals sind Wochenenden nicht möglich, oder ein Treffen Zuhause ist nur zu bestimmten Zeiten möglich.

Anderes herum haben auch Paare ganz normale Verpflichtungen/Sachzwänge. Da sind Kinder/Familien od. Beruf ebenfalls zu verbinden.

Ich denke einfach, wenn beide Seiten das vorab ausreichend abklopfen, dann läßt sich das doch mit den heutigen Kommunikationsmitteln (spontan oder geplant) einfach regeln.

VG
Fussel
****et Paar
626 Beiträge
Uns ist
es egal ob er gebunden oder nicht gebunden ist. Auch im Club fragen wir ja auch nicht danach ob er eine Beziehung hat oder nicht.
*****ee2 Paar
14.867 Beiträge
****et:
egal ob er gebunden oder nicht gebunden ist. Auch im Club fragen wir ja auch nicht danach ob er eine Beziehung hat oder nicht.

Absolut einverstanden. Wichtig ist das denn neue Partner zeit frei machen kann fur sie, er, und uns beide. Mann muss zeit haben ein richtige relatie auf zu bauen und so das extra geniessen zu können.

LG Jippiee2

*fans*
*******_55 Mann
652 Beiträge
Anderer Blickwinkel
Es ist doch eigentlich egal, ob der Hausfreund gebunden ist oder nicht.

Es gibt doch zwei Interessen, einmal wird der Hausfreund gesucht, der für den Partner einspringt (Typ 1), wenn dieser nicht kann, will oder abwesend ist, und dann der andere, der im Dreier für eine Spaßzeit bestellt wird (Typ 2, wie im Swingerclub).

Im Swingerclub treten die "Probleme" spontan immer auf.

Ich gehöre zum Typ 1. Und hier heißt es nicht immer GV, sondern auch Händchen halten und Kaffee trinken, Reifen wechseln und Bilder aufhängen, Kuscheln und Trösten, Shoppen...
Wir würden es nicht mögen wenn eines Tages eine betrogene Ehefrau mit einem Baseballschläger vor unserem Haus rumlungert und ihrer Wut freien Lauf lässt.

Uns wäre es egal, interessiert uns auch nicht ob der Mann seine Frau betrügt oder nicht. Aber diese Gefahr wäre immer zugegen.

In einem Club ist es sicher egal, da wird ja eh am abend gepoppt wer da ist und passt. Da dies aber nicht unsere Welt ist müssen wir auf einen ungebundenen Mann oder einen offenen Umgang mit allen beteiligten bestehen.
****565 Paar
2.151 Beiträge
Gebunden oder ungebunden .....
Wir hatten Beides schon & alles hat seinen Vor.- & Nachteil !

Jeder ist für sich selbst verantwortlich & man muss einfach immer nur ehrlich sein !

Auch einer der hier unter Single steht , kann in einer Beziehung stehen , denn

nicht jeder nimmt es damit so genau *g*

Man muss nur immer für alle den geeigneten Weg Finden *top*
So ist es.
*******_55 Mann
652 Beiträge
nächste Ebene
...und was ist, wenn der Hausfreund (Single) plötzlich Ansprüche stellt, sich in einen Teil des Paares verliebt? Und wenn es plötzlich im MMF zu Eifersüchteleien kommt?

Welche Gefahr ist realer? Die eifersüchtige Betrogene oder der Hausfreund mit Besitzansprüchen, der plötzlich mehr und exklusiv will?
****565 Paar
2.151 Beiträge
@Sehbaer_55
Wir haben über genau solche Sachen immer mit allen Beteiligten zu vor gesprochen !

Jeder kann es Sehen wie man will , aber man sollte sich immer bewusst sein , dass

so etwas durchaus passieren kann !

Wir Denken , dass Beides möglich wäre !

Für uns steht fest , Reden ist immer wichtig & im Fall der Fälle sollte die Reißleine

gezogen werden !
Gebunden
… und das möchte ich auch bleiben. Meine Partnerin und ich haben uns vor Jahren im Joy kennen und anschließend lieben gelernt. Dadurch hat sie leider derzeit kein gesteigertes Interesse an Clubbesuchen etc.. Wir lernten zu der Zeit jedoch ein tolles Paar kennen, freundeten uns an - und hin und wieder genieße ich meine Rolle als Hausfreund. Kein Problem für niemanden, stressfrei und einfach nur schön.
*****013 Paar
737 Beiträge
Da wir noch keinerlei Erfahrung mit einer Hausfreundschaft haben, können wir dies nicht restlos bewerten. Für den Moment denken wir, wäre es recht egal ob gebunden oder ungebunden........
*********snass Paar
3.021 Beiträge
*****013:
Da wir noch keinerlei Erfahrung mit einer Hausfreundschaft haben, können wir dies nicht restlos bewerten.
Aus dem Grunde haben wir uns gedacht, es wäre eigentlich "wurscht" ob SIE gebunden bzw. ungebunden ist. Wichtig ist uns nur, das es "knistert" und das man auch ausserhalb der Bettknate mal etwas machen kann.
Wir wünschen uns eine "Freundschaft+"!
Hausfreundin / Hausfreund ist nicht "Sex on Demand"!

Greets, Die Zwei von Wirmoegensnass
******ife Frau
101 Beiträge
Ich gehöre zu den Menschen, welche auch einen Ehepartner niemals als "Besitz" sähen.
Mein Mann hat sich freiwillig entschieden, sein Leben mit mir zu verbringen und er kann sich jederzeit anders entscheiden - es ist SEIN Leben.
Genauso, wie ich das darf und kann - wenn ich wollen würde.

Und so sehe ich das auch bei anderen Menschen, welche sich aus eigenen Stücken entscheiden, sich mit uns treffen zu wollen.
Es gibt keinen Anspruch; kein Alleinrecht auf einen Menschen.

Es gibt aber den gesunden Menschenverstand, welcher uns durchaus bedeutungsvoll ist.
*******ple Paar
182 Beiträge
..Aber nicht heimlich
Natürlich ist es okay, wenn unser Hausfreund gebunden ist, ja es ist sogar eine besondere Situation, die bei Einbeziehung der Partnerin bei Wünschen und der Erzählung der erlebten Dates eine sehr erotische Stimmung schafft.

Was wir nicht mögen, sind Hausfreundschaften hinter dem Rücken der Partnerinnen. Wir erwarten vertraute Begegnungen im Supermarkt, Erreichbarkeit und das Teilen alltäglicher Dinge, wie gemeinsam Grillen, Tanzen gehen, oder ins Kino, ohne dunkle Sonnenbrille und geheime Treffpunkte.

Eben locker und entspannt, Genuss pur.

Zudem ist das Statement unseres "er"als bekennender Wifesharer so, dass er eine Freundschaft in Augenhöhe zu dem Mann erwartet, mit dem er seine geliebte Königin teilt.
****565 Paar
2.151 Beiträge
@TLC_Couple 
Sehr schön geschrieben & wahrscheinlich der Wunsch vieler Paare hier *g*

Es freut uns immer wieder zu Lesen ,dass es auch noch andere Paare gibt ,
die die gleiche Einstellung haben *top*
Wir würden uns das genau so auch wünschen & vorstellen ,
aber allein bei der Erreichbarkeit ist unsere Erfahrung , mögen das die Wenigsten .

Tja bei uns ist es so offen & ehrlich , auf Augenhöhe
& Niemanden verändern & sondern den Einklang zu Finden .
Wir behandeln Menschen so , wie wir selbst behandelt werden möchten .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.