Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2604 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

echte und fiktive Geschichten ---

echte und fiktive Geschichten ---
Es begann ganz normal. Das Paar wollte schöne erotische Fotos vornehmlich von ihr und fand einen guten Hobbyfotografen im Chatroom. Die Chemie passte sofort also luden sie ihn nach Hause zu sich ein .Sie hatte Häppchen gemacht und er rasierte gerade als es läutete. Fred war sehr pünktlich und stand da mit einer großen Tasche und einem Rucksack. Sie begrüßten sich freundlich und auch hier stimmte die Chemie zwischen Susi und Fred. Als Ronny aus dem Raum kam bemerkte Fred, dass Susi das Zepter in der Hand hielt. Er begrüßte Fred aber sie war die welche sagte was läuft. Sie tranken etwas zusammen ,plauderten und Fred spürte das Ronny ihn und seine Frau im Auge hatte aber irgendwie anders. Sie begannen mit Fotos von Ronny da er für sein Profilfoto etwas anderes haben wollte. Susi gab den Ton an und sagte wie Ronny zu sitzen, liegen oder stehen hatte. Fred ließ es geschehen und er machte nur Feinarbeit wenn das Posing nicht passte. „Könntest Du auch ein spezielles Foto machen?“ fragte Susi. Fred schaute sie fragend an „ja schon was denn?“. Sie versuchte es ihm zuerst zaghaft zu erklären bis Fred lächelte „raus damit was?“. Dann gab sie Ronny eine Tasche und sagte „zieh es an“. Er zog den String aus und legte ein Geschirr an in dem sein Riemen mit einer Lederkappe fixiert war. Sie war so konzipiert, dass wenn er eine Erektion bekam die Metallzacken vorne ins Fleisch schneiden und an den Hoden war es sicher auch eng.Ronny stand da wie ein begossener Pudel. “Ronny ist ein Schlappschwanz, er ist mein Schlappschwanz den ich übrigens liebe und ich brauche ein Foto für unser Paarprofil in der Cuckoldgruppe“. Jetzt kapierte Fred auch das letzte was an Fragen offen war. Er tat einfach so als sei es ihm egal und sagte Ronny wie er sich hin zu stellen habe. Er machte Nahaufnahmen als auch ein Foto auf dem man Ronny mit einer Lederkappe sah mit einem Sehschlitz. Dann endlich kam es zu den Fotos mit Susi. Ronny saß auf der Couch immer noch seine Schwanzkappe auf.
Sie begannen mit schönen Dessousfotos, dann mit einem heissen Lederoutfit und schliesslich mit Nacktaufnahmen. Susi war etwas mollig aber alles fest und stramm. Sie stand da mit hohen Absätzen und wollte sich einölen da Fred sagte es wirke besser. „kannste mir helfen?“ fragte Susi und Fred nickte. Da er wegen der Kamera sich die Hände nicht ölig machen wollte nahm er ein paar Gummihandschuh und zog sie an und dann nahm er etwas Öl und massierte ihren Rücken ein und ihren Po. „schön mach weiter“ sagte Susi. Fred schaute zu Ronny der da nur mit großen Augen saß. Er nahm das Öl nochmal und massierte ihre Po fest ein und dann drehte sie sich um und er stand da mit seinen öligen Händen vor ihren 85 oder gar 90 D die bewundernswert vor ihm hingen und das in geringerem Ausmaße als man es hätte annehmen können. Man spürte das Ronny unruhig wurde und er schien auch schon einen Schmerz zu verspüren der gleichzeitig Lust machte. Fred haderte nicht zu lange nahm wieder etwas Öl und massierte die schönen großen Titten ein und im Besonderen die harten Nippel. Sie ließ es gerne geschehen und genoss es sichtlich und schaute an Fred hinab wo sich eine große Beule gebildet hatte. Langsam öffnete sie die Hose und schaute zu ihrem Mann „oh ja du Ehehure“ sagte er nur bewundernd. Freds harter Schwanz stand ihr bald schon entgegen sie kniete sich und nahm den großen dicken Riemen zwischen ihre Lippen. Er war zu groß für ihren Mund aber sie konnte es dennoch geniessen. Sie leckte seine Eier und immer wieder nahm sie den harten Schwanz tief zwischen ihre feuchten Lippen. Fred hielt ihren Kopf zwischen seinen Händen und ab und an gab er den Takt vor. Dann nahm er sie zog sie zu sich hinauf bat sie sich auf den Tisch zu setzen was sie gerne tat mit gespreizten Schenkeln. Sie hatte pralle Schenkel und ihr nasses Fötzchen war gut zu sehen. Langsam begann er sie zu lecken, sie stöhnte laut auf und als er sie fingerte bemerkte er dass sie es mochte am Damm gestreichelt zu werden. Also leckte er sie und massierte ihren Damm und da er eh noch die Handschuhe anhatte flutschte es fast schon besser und er begann sie nach und nach mit seinen Fingern zu fisten bis fast alle drin waren .Sie schrie vor Lust und Ronny saß nur da und schaute zu. Sie zuckte und kam und es spritzte ein wenig aus ich heraus doch Fred massierte sie weiter, der Finger massierte wieder ihren Damm und seine Zunge fickte sie bis er auf einmal mit seinem Finger ihr Poloch massierte und auch verwöhnte bis er sie in beide Löcher fickte einmal mit der Zunge und einmal mit dem Finger bis sie schon wieder zuckend kam. Doch jetzt wollte er endlich diese Stute nehmen.
Er zog die Handschuhe aus und stellte sich vor sie und hob ihre Beine wie bei einem Schubkarren. Die 20x5 cm versanken langsam in ihrem Becken. Ihr saftigen fleischigen Lippen schoben sich um die harte dicke Eichel und er massierte nun ihre geilen Titten und rollte ihre Nippel. Sie war wild und hemmungslos und sagte immer wieder „fick mich du Bock“ und schaute dabei rüber zu ihrem Mann der fast schon stolz schaute aber auch immer wieder kurz schmerzverzerrt wenn man wieder seine Erektion zu stark wurde. Fred nahm die Stute jetzt anders herum und fickte sie von hinten und hielt dabei ihren prallen Arsch in seinen Händen. Er rammte sie tief und sie genoss es zusehends. Ab und an fasste er an ihre wippenden Titten und war auch mal etwas fordernder was sie anmachte. Da sah er noch einen Handschuh auf dem Tisch liegen. Er schmunzelte und zog ihn an und schaute zu Ronny der noch nicht wusste was jetzt passiert. Doch nun war es klar denn während er Susi fickte, massierte Fred wieder ihren nassen Damm und weil sie vorher schon so abging massierte er ihr süßes Löchlein hinten und fickte sie nun in beide Löcher einmal mit seinem Finger und mit seinem dicken Schwanz und es dauerte nicht lange und sie kam noch einmal sehr heftig spritzend. Sie drehte sich um und schaute ihn mit großen Augen an, fast demütig und ausser Atem „würdest Du mich bitte anspritzen auf meine nasse Fotze, meinen Bauch und meine Titten? Fred nickte und während sie vo ihm lag und mit der einen Hand es sich machte und mit der anderen ihre Titte massierte wichste er und schon bald schoß es aus ihm heraus. Er stöhnte zweimal laut auf und schoss zwischen ihre nassen Lippen, hob den Schwanz und der zweite Schuss schaffte es noch auf ihre Titten. Sie lächelte zufrieden und während Fred seinen Riemen abwischte winkte sie Ronny zu sich und er leckte ihre Fötzchen und ihren Busen sauber Fred zog sich wieder an und packte die Kamera ein aber vorher machte er noch ein Foto wie Susi da lag und Ronny sie sauber leckte. Dann durfte Ronny seinen Lederschutz ausziehen und seinen kleinen Schlappschwanz vor Susi wichsend die dabei nur fest seine Eier zusammenkrallte. Ein kurzer Schuss von ihm aber Susi schaute dabei Fred an und grinste
"wir brauchen abe noch Fotos, kommst Du wieder?" fragte Susi und Fred sagte nur "ja klar ich komme gerne wieder als HausfreundFotograf oder wozu auch immer ihr 2"
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ein sehr gut zu lesende Geschichte *gg*

Weiter so, es dürfen sich gerne auch andere HF User beteiligen *zwinker*

Auch eine kleine Geschichte kann sehr spannend sein.

PS:
Eins bitten wir zu beachten.
Das Copyright einer Geschichte, wenn sie nicht von Euch ist, sollte mit genannt werden.

Einen schönen Sonntag wünschen mit ganz viel *sonne*
Copyright ist kein Thema da ih es selbst geschrieben habe. Wenn es gefällt schreibe ich gerne weiter aber freue mich auch wenn andere mit schreiben
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********rsaut Mann
532 Beiträge
Was fehlt mir, dass mir nicht auch sowas passiert? Was muss ich tun, um von fremden Paaren angeschrieben zu werden? *nachdenk*
vielleicht eine andere Unterhose? Nein im Ernst ich hbe lange Zeit hier nie Mails bekommen oder Komplimente aber irghendwie kommt es jetzt vielleicht weil ich eine breitere Auswahl biete inzwischen in meinen Texten und Fotos


schreib doch mal deinen Traum hier als Geschichte vielleicht klappt es dann
********rfun Mann
11 Beiträge
how... das ist ja mal ein tolle Storry... sehr klasse, merci
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Sorry für den ein oder anderen Fehler aber ich habe diese letzten Geschichten per Diktat auf meinem iPhone verfasst. So konnte ich wenigstens die Staus auf der Autobahn aus nutzen
Seit er denken konnte hatte er ein Auge auf Sylvie geschmissen. Sie war 3 Jahre älter als er und er kam leider zu spät sie zu erobern, denn sie lernte Steve kennen einen Kanadier der Royal Airforce. Fred unterließ es aber nie ihr immer wieder zu sagen das er sie mag und ab und an auch dass er sie wie irre begehrte. Sie war inzwischen über 40 hatte aber immer noch das gewisse Etwas in den Augen und im Lächeln. Inzwischen zwar 10 kilo mehr an Busen und Hüfte hatte sie immer noch sehr viel SexAppeal. Ihr Mann war inzwischen Zivilangestellter bei den Amerikanern und sprach ordentlich Deutsch. An Irgend einem Abend saßen sie beim Grillen und wieder kam Fred auf das Thema zu sprechen und sagte Sylvie wie wunderbar sie aussehen würde und das sie immer noch seine Traumfrau sei. Sie lächelte denn nach ein paar Bierchen sagte er „ich würde alles tun, alles um wenigstens einmal im Leben dich spüren zu dürfen“. „sag nicht alles Fred, das kann nach hinten los gehen“, antwortete sie. „ich meine Alles betonte er“. Am Abend als sie wieder mit Jaques zuhause war und sie aus der Dusche kam fragte er sie besorgt „alles klar Darling?“. Sie nickte aber er spürte das da immer noch was offen war. Nach weiterem Bohren erzählte sie weinselig dass sie seit Jahren immer wieder von Fred Zuneigungen bekommen würde und er sie begehre und so „keine Bange er geht nie zu weit“ sagte sie noch im Nachsatz. „well wo liegt das Problem wir sprechen doch immer offen und es gibt ja auch Frauen die ich toll finde oder vielleicht auch Frauen die mich toll finden“. „ja die dicke Rothaarige im Pub“ lachte Sylvie. „naja die hat auch was“ antwortete er schmunzelnd. „würdest Du Fred gerne mal spüren?“ fragte er auf einmal. Sie tat so als würde sie es nicht hören aber im Bad hakte er nach, wissend das sie nicht fliehen kann. „wenn wir nicht zusammen wären, gäbe es da vielleicht ein Option aber so steht es nicht zur Debatte, ausserdem hatten wir ja auch so schon viel Spaß“ antwortete sie. „ja Spaß hatten wir mit zwei andern Hausfreunden aber warum nicht Fred? Für mich wäre es OK wenn ich meinen Part dabei spielen darf ich glaube er ist OK“, Sylvie wurde rot und presste sich an ihm vorbei ins Schlafzimmer. Die ganze Nacht ging ihr das durch den Kopf und irgendwann sagte sie nur „OK Cuckie ich schau was sich machen lässt“.
Am nächsten Tag schrieb sie Fred eine SMS „triff mich Heute Abend an der Hütte“. Er wußte was sie meinte denn dort hatte er sie zum ersten Mal und letzten Mal geküsst in der Jugend. Er war pünktlich wie sie an seinem Motorrad sehen konnte. Sie begann lange und ausschweifend irgend was zu erklären bis er lächelte und sagte „komm auf den Punkt wir kennen uns schon so lange“. Sie lächelte und begann in einem Redeschwall „OK ich liebe meinen Mann aber ich hab dich auch sehr gerne und finde dich auch ,wie soll ich sagen anziehend. Meine Ehe ist soweit OK aber es gibt da ein Thema und wehe du sagst es weiter oder so ich reisse dir die Eier ab. Mein Mann und ich haben eine Cuckold Beziehung d.h. ich hatte schon Sex mit anderen Männern und er schaut passiv zu. Ich erniedrige ihn sogar oft zuhause auf verschiedene Weisen was ihm große Lust bereitet. Und wenn ein Mann mit mir schlafen darf und wir es treiben hat er auch was davon obwohl er da sitzt manchmal sogar mit seinem Schwanzgefängnis wie ich immer sage. Also Du sagtest Du willst mich, ich will dich auch aber es gibt mich nur in Zusammensein von meinem Mann und mit bestimmten unabdingbaren Dingen die wir beachten müssen. Take it leave it“. Das sagte sie und ging mit hochrotem Kopf zum Auto. Dann schaute sie zurück mit Tränen in den Augen und schickte ihm einen Kuss zu.
Das war ein Hammer und am nächsten Tag herrschte Funkstille denn sie schrieb ihm abends „ich mag ich bitte gehe sorgsam mit der Info und auch uns um wenn du mich so magst. Melde dich erst morgen wenn Du sicher bist ob Du mit machen willst“

Fred musste nicht lange überlegen, er hätte wohl jede Option akzeptiert diese Frau wenigstens einmal spüren zu dürfen. In jungen Jahren war er schon verrückt nach ihr, wenn sie dieses enge Shirt anhatte wo man ihre schönen fleischigen Titten sehen konnte und die schönen runden Nippel mit dem kleinen Hof und der süßen Himbeere drauf. In engen Jeans sah sie damals wie auch Heut,obgleich mit deutlich mehr auf den Rippen immer noch traumhaft aus. Dieser runde Arsch alleine machte ihn schon irre. Also schrieb er ihr eine Mail, er ließ alles aus sich raus und schrieb seine Gefühle und Begierde in jedes Wort. Er schrieb ihr seine Gefühle aber auch wie oft er schon in der Badewanne oder wo auch sonst lag und sich einen von der Palme herunter holte und dabei an sie dachte wie sie z.B. vor ihm liege ihre Brüste an seinen Eiern und seinen Schwanz lutschend und dabei ihn immer wieder anblickend mit ihren süßen Puppenaugen. Als die das las wurde ihr schwer um das Herz aber auch feucht im Schritt. Ja sie wollte ihn auch unbedingt und freute sich das er akzeptierte das ihr Cucki dabei sein würde. Sie schrieben ein paar Mal einander bis er ihr eine Fantasie schilderte, welche ihr gut gefiel und so kam es dann auch dazu. Irgendwann Abends als sie auf dem Balkon im Bikini lag und ihr Mann Gartenarbeit machte stand auf einmal ein Mann mit einer Maske im Garten, hielt eine (wenn auch Schreckschuss) Pistole in der Hand und bedrohte die Beiden. „Du Wixer halte mir die Hände entgegen“. „Jack (wie sie ihn nannte) tu was er sagt sonst passiert was“. Also at Jack was ihm befohlen wurde. Fred in der Rolle des Einbrechers nahm einen Schnellbinder und fixierte die Hände vor seinem Körper. Dann warf er Sylvie eine Tüte hin die sie hastig aufnahm. Mit einem geschickten Messergriff hielt Fred Jacks Gürtel fest und zog nach oben und schon rutschte die Hose nach unten. Dann steckte er das Messer zwischen Unterhose und Bauch und zog das Messer nach aussen und schon fiel auch die Hose „zieh das Ding deinem Wixer an“ sagte Fred in barschem Ton. Sylvie tat es sofort und nahm den Schwanzkäfig, ein aus Metall geformtes Teil das aussah wie Teeei aus Metallnetz. Sie band es um den Riemen von Jack und fixierte seine Eier ebenso. Der kleine Lümmel stand sofort durfte aber nichts tun. „Komm her Du geile Hure“ sagte Fred und Sylvie tat es. Er nahm sie an den Haaren und ließ sie vor ihm auf dem Sitzplatz knien dann riess er ihr den Slip aus und nahm ihre Pobacken und wedelte mit seinem Schwanz an ihrem Po herum. „Nein bitte nicht“ versuchte sie schauspielerisch zu werden. Doch er hielt sich nicht daran und mit der Hand prüfte er ob sie schon feucht genug war. Sie war es und wie und schon stieß er den dicken harten großen Riemen zwischen ihren prallen Pobacken hinein in die nasse geile Fotze. Sie stöhnte kurz auf biss aber dann wieder auf ihre Lippen. Dabei schaute sie ihren Mann an der fast hilflos da stand. Fred fickte sie einige Minuten hart und fest bis Sylvie dann doch laut kam „willst Du das Du geiles Stück?“ fragte er. Sie nickte und sage „jajajajaja ich will eine Hure sein“. Dann stellte er sich vor sie und ließ sie seinen Schwanz lutschen. Oh Gott das tat sie verdammt gut und der Speichel lief an ihrem Mund herunter auf ihre Titten die inzwischen frei wippten. Es dauerte nicht lange und Fred musste kommen, ein wenig nahm sie in ihrem Mund auf, der Rest spritzte in ihr hübsches Gesicht und auf ihre Titten. „Knie Du Sack“ sagte Fred. Jack tat es und Fred nahm seinen Schwanz und rieb ihn kurz sauber in Jacks Gesicht und an seinen Lippen. „So und jetzt ab ins Schlafzimmer ihr zwei“.


geht weiter denn der neue Hausfreund bleibt noch
Mit der Pistole in der Hand schickte Fred beide ins Schlafzimmer. An Jacks Gesicht und Mund konnte man noch etwas Sperma sehen. Beide gehen in das Schlafzimmer und Fred nahm die Frau und schob sie auf das Bett. Er griff in einen Rucksack und nahm ein Seil heraus. Dieses fixierte er oben an der Gardinenstange und band Jack fest daran. Silvi gab er einen Schnellbinder und sagte sie solle Jacks Eier fixieren. Das tat sie auch legte den Schnellbinder um seine Eier und zog zu dass ihm Weh tat. Dann legte sie sich auf das Bett mit dem Bauch nach unten genauso wie es Fred jetzt. Er legte ihr ein Kissen unter ihr Becken. Dann fesselte er ihre Hände oben am Bett links und rechts fest. Ihre Beine spreizt er weit und fixierte diese auch. Da lag sie und streckte ihren Arsch nach oben. Man konnte sehr gut ihre süße nasse geile Fotze sehen. Er streichelte sie massierte ihren Rücken knetete ihre geilen Arschbacken. Dann spuckt er ihr auf den Arsch , und verteilte mit dem Finger den Speichel an Ihrem Damm und ihrem süßen kleinen Arschloch. Jetzt griff er jetzt wieder in den Rucksack und nahm ein paar Handschuhe heraus. Er zog sie an und nun spielte er mit seinem Zeigefinger an ihrem süßen kleinen Poloch. Langsam drang er nun ein und untersucht ihren süßen Arsch und sagt ihr "ich will nur schauen ob du ein krasses Mädchen bist und da nichts drin steckt". Es war alles in Ordnung und ihr süßer kleiner Arsch war leer und er massierte und verwöhnte sie mit seinem Finger. Nun drang er mit seinem dicken großen Schwanz in ihre nasse süße Spalte ein. Silvi stöhnte auf denn ihre beiden süßen Löcher wurden nun gut befriedigt. Nachdem sie einmal gekommen war zog er den Finger raus schmiss die Handschuhe auf die Seite. Jetzt nahm er eine kleine Liebeskugel und führte sie in ihre nasse süße Fotze ein und stieß mit seinem dicken Schwanz wieder nach. Er fickte sie hart und wild bis sie noch einmal kam und auch eher nun wieder ab spritzte . Er spürte wie ihre süße Spalte regelrecht prall gefüllt aus lief. Ronny stand die ganze Zeit da und schaute zu. Doch nun nahm Fred zwei Ohrenstopfen und stopfte sie in Jacks Ohren. Er nahm noch ein Betttuch und tat es über Jacks Kopf und fixierte es. Nun konnte er nichts mehr hören und auch nichts mehr sehen. Fred machte Silvi los und drehte sie um. Er begann sie zärtlich zu küssen und zu streicheln. Er schaute in ihre Augen streichelte ihren Busen und küsste ihre Knospen. Er war sehr liebevoll und küsste sie auf die Augen die Wangen den Mund die Lippen die Wangen noch einmal den Nacken überall einfach. Sie verschmolzen miteinander und liebten sich liebevoll. Es war ein sehr emotionaler sehr weicher und zarter wunderbarer Sex. Sie schauten sich ständig in die Augen während sie miteinander schliefen. Man spürte das da sehr viel Gefühl dabei. Nun kam sie über Fred und setzte sich auf seinen Schwanz. Erhielt ihre wunderbaren Brüste in seiner Hand und massierte sie. Ihre Küsse bedeckten ihn immer wieder. Und dann schauten Sie sich in besonderer Weise an Und kamen wunderbar gemeinsam bis sie zuckend zusammen sich umarmten. Eine ganze Weile lagen sie so da streichelten sich und küssten sich bis Fred aufstand und ihren Zeichen. Sie verstand es sofort Fred zog sich an und ging. Doch vorher küsst er sie noch einmal leidenschaftlich Erst dann ließ er sie alleine und sie befreite ihren Mann
das Geburtstagsgeschenk
Sonja sollte bald ihren 40igsten Geburtstag feiern. Ihr Mann versprach ihr etwas Ganz Besonderes aber eine Party oder ähnlich wollte Sonja gar nicht haben. Als sie irgendwann einmal über ihre Wünsche Lüste etc, sprachen kam das Thema „zweiter Mann „ auf und Sonja sagte ihm dass sie nichts dagegen habe wenn er mit einer zweiten Frau mal was habe, sich aber selbst das gleiche auch gut vorstellen könne. Sie gingen in ein Forum und schauten sich verschiedene Profile an und schauten auch in einer Zeitschrift „Happy Week“ aber auch wenn die ein oder andere Frau dabei war die ihm gefiel so war nichts für Sonja dabei. Zu dick, zu ungepflegt ,es passte einfach nie. Irgendwann saßen sie auf einer Wanderhütte als ein Mann mit seinem Fahrrad vorbei kam ,sie nett grüßte und ein alkoholfreies Weissbier bestellte „siehste so etwa würde ich ihn mir wünschen“ sagte Sonja und wurde dabei rot. Ihr Mann schmunzelte denn irgendwie sah er nicht wirklich viel anders aus als er selbst. Sie tranken aus und wanderten wieder nach Hause. Vierzehn Tage vor ihrem Geburtstag sah Sonjas Mann den andern zufällig wieder im Baumarkt. Gerd drückte sich ein wenig um den Mann herum als er bemerkte dass dieser sich offenbar gut auskannte mit Baumaterial „kannste mir vielleicht helfen?“ fragte Gerd. Der Mann schaute ihn an „klar was willste wissen?“.“ Ich suche etwas zum Verstärken das man unter die Matratze legen kann, sollte aber pflegeleicht sein und nicht brechen“. Der Mann grinste „na entweder ist deine Frau zu schwer oder aber ihr nutzt das Bett gut aus, also da vorne diese Latten sollten gehen. Ich hab das gleiche auch mal gemacht bei meiner letzten Freundin, hab dann ein 10x16er Kantholz quer untendrunter gelegt und das hielt und wir konnten es machen ohne das es quietschte oder drohte zusammen zu brechen“. Gerd lächelte „nein meine Frau ist nicht zu schwer, Du hast sie vielleicht zuletzt sogar auf der Hütte gesehen, und wir treiben es sicher nicht mehr als andere aber wer weiß wer noch dazu kommt?“. Der Mann runzelte die Stirn „war das die kleine dunkelhaarige mit dem Leberfleck auf der Lippe?“. Gerd nickte verwundert „na die war doch süß, schöner kräftiger Po aber nicht zu schwer sicher, du kannst froh sein“. „Lust auf ein Bier?“ fragte Gerd und schaute auf die Uhr. „hmm schlecht ich muss noch auf die Bank aber wieso nicht später im Karlsbergeck, um 18 Uhr?“. Gerd nickte zufrieden.
Um 18 Uhr waren beide auch pünktlich und sie stießen gemeinsam auf ein Ur Pils an. Der Mann hieß Jan und war 43. Sie quatschten und igendwann fragte Jan „was wollt ihr eigentlich noch ins Bett mit nehmen?“ Gerd haderte etwas aber sate dann „kommt drauf an ich würde eine Frau mit nehmen aber meinen Frau einen Mann und da sie Geburtstag hat wohl einen Mann“. „oh schön für den Mann der da mit darf“ sagte Jan und es kam alles nach Gerds Dünken und er wagte die Frage „na Lust der Mann zu sein?“. Jan machte ein verwundertes Gesicht „oups das kommt überraschend aber was ich gesehen habe war echt toll, und Du meinst mit allem drum und dran?“. Gerd nickte und sie sprachen weiter über dies und das.
Es folgte der Geburtstag, sie bekam ein paar Rosen und eine neue Uhr und das wars, zunächst. Abends versprach er ihr noch einen kleinen Leckerbissen. Sie kam gerade aus dem Bad als er sie an der Hand nahm „schatz Augen zu“. Sie schloss die Augen und er verband sie sicherheitshalber. Schöne Musik lief im Wohnzimmer. Er setzte sie auf einen schönen großen Fernsehsessel aber vorher nahm er ihr das Handtuch ab „schatz ich bin naggisch“ sagte sie nur. „ja und das ist gut so ich hab was für dich.“ „Zum Anziehen?“ lachte sie. Dann legte er ihre beine leicht gespreizt vor sich und legte ihre Hände auf ihre Brüste. Sie nahm ihre großen Brüste in die Hand und hielt sie wartend. Dann spürte sie auf einmal Lippen an ihrer Spalte „hmmm schön“ sagte sie und spreizte die Schenkel etwas weiter. Sie genoss die Lippen die sie leckten und die Zunge „Heute bist Du aber vorsichtig“ sagte sie noch und genoss es mit zurück gelegtem Kopf. Dann kniete sich der heimliche Besuche Jan vor sie auf ein Sitzkissen. Gerd durfte seinen Schwanz in die Hand nehmen das war abgemacht und nun sagte er „nimm deine Augebinde ab ich schenke dir was schönes“. Sie tat es und schaute erschrocken in Jans Gesicht und just jetzt nahm Gerd dessen Schwanz und führte ihn an Sonjas nasse Grotte. Er rutschte gerade zu hinein und sie schaue nur mit großen Augen. Jan streichelte ihren großen Busen und schaute sie an und bewegte sein Becken langsam vor und zurück während Gerd sich neben sie stellte. Er öffnete die Hose und Sonja packte beherzt zu und nahm ihn in den Mund schaute aber immer wieder zu Jan der sie liebevoll vögelte und dabei überall streichelte und küsste. „Jungs das ist ein tolles Geschenk aber hätte ich es nicht erst richtig auspacken sollen?“ fragte nun Sonja. Jan lachte stieg auf und sie öffnete seine Hose ganz „wollen wir nicht ins Bett gehen, das hat Gerd verstärkt „ sagte sie und die drei gingen Geburtstag feiern


Fortsetzung folgt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.