Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1731 Mitglieder
zum Thema
Hamburg: Die ältesten Clubs der Stadt waren.... wo?2
Gibts hier reifere Swinger, die wissen, wo sich Partnertausch-Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlerntreffen Großraum Hamburg - Övelgönne (13.05.2013)

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlerntreffen Großraum Hamburg - Övelgönne (13.05.2013)
Für Alle, die Ihre Hausfreundschaft nicht auf einer Papierform aufbauen wollen
Sicherlich SO nicht von den Veranstaltern des Hafengeburtages gedacht aber durchaus praktikabel:

Das Meet & Greet der Hausfreundschaftsidee: Sehen, erleben, finden oder auch nicht - Eure Chance


Wir treffen uns an einem der schönsten Strandabschnitte der Elbe bei Hamburg - gut zu erreichen mit PKW, Bus oder Elbfähre.

Wer grillen möchte, bringt sich das Notwendige dazu mit - Jeder ist Selbstversorger - gern auch Picknickkörbe oder Lunchpakete ; )

Öffentliche Gastronomie ist aber auch ausreichend vorhanden.

Gut wären Decken, Strandmatten oder so - sonst muss man im Sand sitzen oder liegen.

Wie lange sich das dann hinzieht, was jeder draus macht, wann jemand dort erscheint oder wieder geht - alles Jedem selbst überlassen.

Ich bin ab 15:00 Uhr da, erkennbar am JC-T-Shirt und JC-Wimpel ; ) - ja, so nen Teil hab ich

Sollte ich wider Erwarten alleine bleiben, sorgt Euch nicht - ich bin zwar kurz aber schon sehr groß - ich werd mich nicht deprimiert in die Fluten stürzen ...

Hinweise, Wünsche, Empfehlungen, Mit-Mach-Ideen und und gerne im Thread posten oder per PN.


Kennenlerntreffen Großraum Hamburg
Für Alle, die Ihre Hausfreundschaft nicht auf einer Papierform aufbauen wollen

Övelgönne, Hamburg
13.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Kennenlerntreffen Großraum Hamburg



*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Schade...
mal eben in der Woche um die Zeit nach HH ist schlecht...

Gerne ein Tag am WE

Gruß
Andy
*******sse Mann
437 Beiträge
Hamburg/Köln
Tolle Idee, wann wird soetwas wiederholt? Man könnte sich dann auch gegenseitig einladen.
Gruß aus Köln

"echtKlasse"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.