Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil III

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Neue, die sich vorstellen, Teil III
Und weiter geht es mit euren Vorstellungen.

Das ist bewusst zweideutig gemeint - indem ihr euch vorstellt, stellt ihr uns eure Vorstellungen dar. *zwinker*

Sagt uns, warum gerade ihr die richtigen Partner für eine Hausfreundschaft seid.

Gruß Peter

Gruppen-Mod
*********schel Mann
11 Beiträge
Hallo sorry vergessen
tut mer leid hab vergessen mich vorzustellen, bin max nett offen witzig hunmorvoll und suche ein Paar die gerne eine dauerhaften Hausfreund möchten im Raum Wü-N-BA .

Ok , wer mehr wissen will bitte kontaktiert mich danke

lg mx
BIN AUCH NEU.....
bin der dave und suche ein paar,dass mich als hausfreund haben möchte.bin nett,gutaussehend(sag ich mal so),gutgebaut und gutbestückt!alles andere per mail.freue mich auf eure mails.
dave
Herzlichen Dank
für die nette und freundiche Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ein Paar aus dem Bayerischen Wald und suchen nach einem Hausfreund für eine Dauerfreundschaft.

Vielleicht traut sich jemand uns zu schreiben? Wir beißen nur auf Verlangen...
@paar_8280
schade das ihr so weit wegwohnt..
*******887 Mann
29 Beiträge
Wir sind hier...
... in der Hoffnung zu finden was wir suchen.
Wir sind neu in der Gruppe und glauben mit unseren Vorstellungen hier genau richtig zu sein. MMF mit einem "festen" dritten im Bunde mit dem auch gemeinsame Freizeitgestaltungen möglich ist, also eine Art Dauerfreundschaft, die über die Bettkante hinaus geht.

Wer uns kennen lernen möchte, nur zu! Wir treffen uns gerne mit dir um uns zu beschnuppern...
*******887 Mann
29 Beiträge
Fast vergessen...
... wir kommen aus der Nähe von BT und sind schon, was die Entfernung angeht, etwas flexiebel, was wir von dir auch erwarten.

Alles Andere könnt ihr ja unserem Profil bzw. unserer Suchanzeige hier entnehmen.

LG
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Seit wilkomme ihr beiden
Allen neuen ein *willkommen* hier in der Gruppe und viel spaß.

Baer_Biene
*******_he Mann
8 Beiträge
nicht mehr brav sein!
Hallo liebe gemeinschaft,

nach langer suche und endlosen chat schleifen, will ich mich hier aktiv auf die suche begeben und mich in einem erstversuch als hausfreund anbieten.
ich bin schon lange mit dem gedanken beschäftigt, wie kann sich ein dritter mann in eine bestehende beziehung einbringen, so dass alle etwas davon haben?
Ich habe hierzu konkrete fantasien und diese werden immer stärker.
Daher bin ich auf der suche nach einem offenen toleranten paar, dass auch lust hat neues auszuprobieren und neue wege kennenlernen möchte. eine beziehung in der es um das genießen, geben und ausleben geht, sich einzulassen auf das was kommt einfachso!
ich bin selber ein mensch, der genießt und gerne gibt und empfängt. bei sympathie ist vieles, jedoch nicht alles möglich. ich liebe den sex in der form der sinnlichkeit. ich habe einen ethnischen grundsatz, der darauf beruht, dass wir alle gleich sind und uns selbst -dort wo wir uns gerade selbst befinden- als gäste fühlen dürfen.
ich wünsche mir ein paar in meiner nähe finden zu können. meine wünsche -sofern ich diese stellen darf, sind eher gering und vermeiden unerfüllte hoffungen- ich wünsche mir nichtraucher -da ich diesen nicht vertrage-. nun hoffe ich, dass ich mich nicht zu sehr aus dem fenster gelehnt habe und freue mich auf eure kontakte.
für die, die sich für mich interessieren, diese finden mich in der wetterau zwischen büdingen und altenstadt
liebe grüße von
celtae
*********ar22 Paar
712 Beiträge
wollen auch einmal hallo sagen
erst einmal hallo an alle hier in der gruppe.

wir kommen aus franken und würden uns freuen hier nette kontakte zu finden.

wir sind auf der suche nach einen netten und sehr aufgeschlossenen hausfreund für eine dauerbeziehung. sie möchte das die treffen schon in regelmäßigen abständen zustande kommen und nicht alle 6 monate einmal. bei einer dauerfreundschaft möchte sie auch regelmäßige treffen ohne ehemann haben.
hallo mantom
herzlich willkommen in der gruppe und viel spaß auf joyclub
herzlich willkommen...schon das wieder mal ein Paar aus Unterfranken hier ist..
french-kisses69
Ein liebes Hallo an alle aus der Gruppe
wir sind neu hier und möchten uns mal vorstellen. Wir kommen aus dem Raum Köln und suchen auf diesem Wege eine liebe Hausfreundin(FFM) für eine Dauerbeziehung das auch über die Bettkante hinaus laufen sollte. Gerne würden wir auch mal was zusammen unternehmen oder gemeinsam schöne prickelnde erotische Abende verbringen (Wobei da die Frauen im Vordergrund stehen) Wäre schön wenn wir DICH hier finden. Also ran an die Tasten wir beißen nicht...Nur auf verlangen;-)))

Lg Anja + Sascha

Hallo French_Kisses69
schade, dass ihr so weit weg wohnt... viel spaß hier...
****r14 Paar
160 Beiträge
auch von uns ein ganz liebes *willkommen*
******900 Mann
538 Beiträge
hallo
na dann, schön das ich bei euch mitmachen kann.
ich bin ein gebundener mann und bin auf der suche nache einer stelle als hausfreund bei einem paar, oder einzelpersonen.

lg
lust
Hy zusammen
Erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Warum bin ich hier, ganz einfach.
Ich hatte über eineinhalb Jahre das Vergnügen der Hausfreund einer sehr hübschen Dame zu sein. Nur leider ist sie Ihren weiteren Weg ohne mich weiter gegangen. Aber Reisende soll man nicht aufhalten, auch wenns schwer fällt.
Nun bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Ich bin sehr einfühlsam und mach auch viel mit. Nicht nur der Sex auch gemeinsames Lachen, Spaß haben und vielleicht mal Ausgehen sollten dabei unter zu bringen sein. Je nach Lust und Laune.
Zu Euch gestoßen bin ich aus Niederösterreich nähe Ybbs/Donau.
Würde mich freuen von Neugierig- Interessierten Personen zu hören.

GLG Stef *roseschenk*
********9_rp Mann
8 Beiträge
Herzlichen...
Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe. Bin aus dem Raum 56 und suche ein Paar, dem ich als Hausfreund zur Seite stehen kann.

Vielleicht traut man sich mich an zu schreiben? *wink*
Neu hier...
... und erstmal freue ich mich über die Aufnahme... Wenn sich jetzt noch ein Paar in meiner Region findet, das einen Hausfreund sucht, dann wäre das gewissermaßen das Sahnehäubchen obendrauf. Ich bin gespannt und neugierig auf nette Kontakte und das, was daraus dann folgen kann *g*

Und bis dahin schicke ich mal viele liebe Grüße an die Mitglieder hier *g*
******obb Paar
8.842 Beiträge
@DonMikele
Herzliche Grüße nach Niederbayern. *willkommen*
@Ly_ch_obb
... dankeschön.... herzliche Grüße zurück in die Nachbarschaft nach Pfaffenhofen und dankeschön für das "Willkommen" *g* Freu mich über die nette Aufnahme hier!
******obb Paar
8.842 Beiträge
@DonMikele
*keinproblem* Haben wir gerne gemacht.
dann will ich auch mal
freue mich hier evtl neue Freundschaften zu schliessen,suche eine Bi Sie oder evtl BI Paare um meine neugier weiter auszuprobieren.
komme aus dem PLZ gebiet 38899 wenn Ihr interesse habt freue ich mich wenn mein Postkasten gefüttert wird

*g* lg nicki
*********r_318 Mann
94 Beiträge
Auch ich will mich mal kurz vorstellen
Heisse Detlef, komme aus dem Raum 318 (HM)und möchte hier auch gern nette Leute kennenlernen.
Hab nix mit Bi und Toilettekram am Hut, bin aber sonst für vieles zu haben.

Alles weitere über mich erfahrt Ihr, wenn ihr mein Profil besucht.

Freue mich über jede Mail von einer Frau oder einem Paar und werde auch bestimmt antworten.

Schmeiss mal nen lieben Gruß in die Runde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.