Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos/Videos machen euch bei EURER (Sex)Partnerin an?19
An die Männer, die eine Fernbeziehung/Affäre haben, oder oft von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos, Videos - wie viele?

*******001 Paar
277 Beiträge
Themenersteller 
Fotos, Videos - wie viele?
Hallo Ihr Lieben
Die Frage richtet sich an Paare die eine Hausfreund haben.

Wir sind im Genuss einen, sogar zwei Hausfreunde zu haben.
Wir treffen uns recht regelmäßig. Bei uns zu Hause ist mein Schatz natürlich dabei.
Aber ich treffe mich auch allein mit ihm.
Dabei bekommt mein Schatz natürlich Fotos, Videos und Sprachnachrichten auf denen er hört, wie geil ich grad bin.
Manchmal schicke ich mehr....also im 5Minuten Takt ca. Neulich waren es weniger. Da kam schon mal vor, dass er 15 Minuten nix bekommen hat.

Wie handhabt ihr das? Wieviele Nachrichten versendet ihr Frauen an euren zu Haus geblieben Schatz?
Freue mich auf viele Erfahrungen!

Lg, phoenix001-Sie
*********k2010 Paar
744 Beiträge
Unsere Dame filmt wie sie sich ficken lässt und schickt den Clip nach dem Date ihren Mann per WhatsApp zu. Während des Ficks genießt sie den Fremdschwanz und das Handy filmt im Hintergrund mit *g*
*****978 Paar
205 Beiträge
Sie schreibt:

Haben wir auch schon gemacht aber wir haben alle Fotos >>danach<<geschickt.

Ich frage mich wie man alle 5 min was schicken kann?

Nach 5 Min sexueller Handlung springst du ans Handy oder wie? *gruebel*
Irgendwie erschließt sich mir das nicht ganz. Wir haben Fotos per Fernauslöser gemacht (immer Mal,immer Mal wieder...) und dann im Nachgang alle geschickt bzw freigegeben in der Familienbibliothek.
****FMM Paar
201 Beiträge
No WAY!
Wieso trifft sich meine Süße allein mit einem fremden?! Ich will auch erleben die Momente wie sie ihren Spaß mit einem Fremdenschwanz hat und zwar live und nicht irgend komische Bilder / Videos anschauen
*****r73 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen
Ich diene als Hausfreund,wir treffen uns je nach Lust und Laune,mal mit mal ohne ihren Mann.
Wir machen Bilder und Filmen,und schicken es unter uns.
******_88 Frau
606 Beiträge
Also, alle 5 Min. wäre mir auch zu "aufwendig" und mein Spaß würde definitiv auf der Strecke bleiben. Fotos oder kleine Videos machen ja gerne aber nicht mit der Uhr in der Hand. Das muss sich auch ein Stück weit ergeben aus der eigenen Lust raus. Dann würde ich eher Treffen bevorzugen zu 3.
Gerade dieses alleine und ohne "Zuschauer" den Lover genießen zu dürfen/können ist doch ein Stück weit der Reiz des Ganzen. Da kann Frau sich gehen lassen ohne indirekt immer auch auf sich zu achten was sie tut und zu schauen ob es dem Partner dabei gut geht.
*******001 Paar
277 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Antworten. Ich wollte natürlich nur diejenigen unter uns ansprechen, die das auch so praktizieren.

Und Korrektur: nicht mit der Uhr alle 5 Minuten *g* das war bildlich für häufiges schicken ausgedrückt.

Wir machen das eben noch nicht lang. Deshalb hier die Frage. Wir sind am experimentieren was für uns das beste ist.
Kamera nebenbei laufen lassen haben wir auch schon besprochen....

Jedenfalls genießen wir Treffen in jeglicher Form *ja*
*********r_nrw Paar
318 Beiträge
Ich finde auch, das muss sich ergeben und passen.
Ich habe schon regelmäßige Foto/Video-Sessions für meinen Schatz gemacht.
Es ist aber auch schon vorgekommen, dass ich mich erst am nächsten Morgen wieder gemeldet habe und er dann nur ein paar Bildchen von letzter N8 bekommen hat.

LG
Gabi
***lo Mann
89 Beiträge
Ich habe es auch mal erlebt, dass sie meinte, dass wir jetzt was schicken sollen, ich finde, es turnt ab. Dann lieber im Hintergrund laufen lassen, oder er soll dabei sein. Beim sex gehört meine Aufmerksamkeit nur der Frau.

Was später kommt, kann man drüber reden
******_88 Frau
606 Beiträge
@*******001 ich wollte nicht was ihr macht als falsch einstufen. Nur für mich/uns wäre es eben keine Option das es ein abgesprochenes Szenario gibt wann und wieviel gesendet wird.
Einfach nach Lust und Laune wäre unsere Devise und egal ob der Lover mich beim blasen oder reiten ablichtet und versendet oder ich wenn er mich leckt, fingert oder fickt.
Wir genießen es viel intensiver danach, wenn der Lover weg ist und wir darüber reden und noch geilen Sex haben. Denn den gibt es immer als Kirsche auf der Sahne Torte mit liebe und ganz viel Geilheit aus dem erlebten. Denn auch mich macht es geil zu hören wie mein Mann sich fühlt wenn er mich mit dem Lover sieht oder danach fühlt wie er in mir war.
****FMM Paar
201 Beiträge
Da war ein Mann, verheiratet mit einer Frau. Die Frau trifft sich oft mit ein paar Freunden, darunter ein Mann! So stell mal vor der Ehemann lässt seine Frau mit dem anderen Mann auf dem Sofa und geht ins Schlafzimmer schlafen, fast jedes Mal wenn sich beide treffen!

Ende des Films:
die Frau ist jetzt verheirtat mit ihrem damaligen Freund, der mit ihr auf dem Sofa war während der Ehemann ins Bett gegangen war! Und sie haben zwei kids! lol ne ne ich lasse meine Süße niemals mit einem Mann für längere Zeit allein, und wenn sie selber sich das wünsch dann ist es Ende unserer langjährigen Beziehung.
*****978 Paar
205 Beiträge
Zitat von ****FMM:
Da war ein Mann, verheiratet mit einer Frau. Die Frau trifft sich oft mit ein paar Freunden, darunter ein Mann! So stell mal vor der Ehemann lässt seine Frau mit dem anderen Mann auf dem Sofa und geht ins Schlafzimmer schlafen, fast jedes Mal wenn sich beide treffen!

Ende des Films:
die Frau ist jetzt verheirtat mit ihrem damaligen Freund, der mit ihr auf dem Sofa war während der Ehemann ins Bett gegangen war! Und sie haben zwei kids! lol ne ne ich lasse meine Süße niemals mit einem Mann für längere Zeit allein, und wenn sie selber sich das wünsch dann ist es Ende unserer langjährigen Beziehung.

Sie schreibt:

Was hat das mit der Frage der TE zutun? *headcrash* *headcrash* *headcrash* *flop*
****FMM Paar
201 Beiträge
Zitat von *****978:
*headcrash* *headcrash* *headcrash* *flop*
Oh herrje! Pass auf auf den Kopf!🙈
Hättest du früher drauf gepasst, wärst du heute in der Lage zu verstehen was das mit dem TE zu tun hat.
**********linda Paar
153 Beiträge
Hallo,
Sehr interessant wir stehen vor der Frage.
Ich Roberto muss verreisen und wir sprachen gestern darüber.
Wir haben uns entschieden es dann Live mit Videoanruf zu machen.
Ich berichte wie es war.
@*******001 hoffe nicht ganze am
Thema vorbei sind erst beim Testen.
LG
Roberto
*******her Paar
31 Beiträge
Ich finde solche Pausen können durchaus auch Spaß machen und den Spaß verlängern. Wir haben bisher immer nur zusammen erlebt oder jeder für sich selbst und dann erzählt. Fotos oder Videos vom Geschehen wären glaube ich sehr heiß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.