Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2067 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
zum Thema
Weibliche Unlust in Beziehungen42
Das Thema Weibliche Unlust in Beziehungen ist sicher nicht neu und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht Ihr unter Hausfreundschaft?

****57 Mann
371 Beiträge
Ehrlichkeit ist gefragt...
ohne ehrliche Kommunikation kann es nicht funktionieren!!
Wie oben bereits schon gesagt wurde:
Es ist wichtig, dass alle Beteiligten in einer Hausfreundschaft einvernehmlich und offen über ihre Bedürfnisse, Wünsche und Grenzen sprechen. Offene Kommunikation und Respekt sind entscheidend, um eine gesunde und erfüllende Hausfreundschaft zu gewährleisten, unabhängig davon, ob der Hausfreund gebunden ist oder nicht.

Wenn es nach einem näheren Kennenlernen nach einem oder zwei Dates offensichtlich wird, dass es nicht passt, ist es doch ganz natürlich, dass es dann nicht weitergeht.
Auch mit einer Absage bzw. einem Beenden sollte man(n) / frau leben können, ohne gleich zu verzagen.

Dann kann zwar Vorsicht hilfreich sein und vor Enttäuschungen schützen aber zuviel Mißtrauen ist auch nicht gut, weil dann niemand mehr eine echte Chance bekommt.

Je mehr "Hürden" bei der Suche gesetzt werden, umso schwieriger wird es, erfolgreich jemanden zu finden der passt. Eine Freundschaft muss eben erst wachsen, sich entwickeln, da kommt es wie früher auf das persönliche Miteinander und die Bereitschaft, sich ehrlich aufeinander einzulassen an.

Ein alleiniges digitales Abhaken bestimmter Fragen reicht wohl sicher nicht aus für eine vertrauensvolle + langfristige (Erotik einschließende) Dreierbeziehung.

Eine tolle Dreierbeziehung fängt immer mit einem ersten Date an...
Ohne erstes Date wird es ganz sicher niemals eine tolle langfristige Dreierbeziehung geben.
*****405 Mann
177 Beiträge
Andy, so sehe ich das auch
**********kburg Paar
183 Beiträge
Hi Leute,

also wir sehen eine Hausfreundin so an, das man sich kennt und über alles reden kann. Etwas zusammen unternimmt und rumsauen kann. Dabei spielt die Entfernung eine kleine Rolle.
Ist sie kurz kann man es oft durchleben. Wo vielleicht auch alleine dann gespielt werden dürfte normale treffen sind natürlich ohne Probleme gegeben.
Bei einer weiteren Entfernung. Kann man es vielleicht nur 1mal im Monat ausleben. Dennoch hätte man ja was auf was man sich freuen kann.
Doof gesprochen aber schwer zu finden wir suchen keine zweite Partnerin sondern eine intime bff 😉
********2022 Mann
156 Beiträge
Der Hausfreund ist in meinen Augen:

Ein sehr guter Freund, wie schon der Name es verrät. Und zwar von beiden Parteien des Paares.
Er übernimmt das was der Hausherr nicht kann, sei es zum Beispiel das es sexuelle nicht mehr knistert zwischen Mann und Frau, so verschafft er ihr Befriedigung. Oder aber auch zum Ausleben von Fetische, die sich der Herr des Hauses bei Ihr nicht zutraut oder es einfach nichts für ihn ist.

Er trifft sich nicht nur für sexuellen Kontakt mit dem Paar sondern auch einfach nur mal auf einen Kaffee und Plausch.
*******ezi Mann
50 Beiträge
Hm...das ist eine Frage der Umstände. Ich war lange der Hausfreund und Houseceeper eines Paares. Zu 99% war ich bei Ihr wenn Sie tagsüber alleine war und Er auf Geschätsreise wusste das es Ihr gut geht.
*********r6968 Paar
112 Beiträge
Wir denken das sagt der Begriff schon aus.. Hausfreund =ein Freund des Hauses. Was ein Freund so ausmacht ist sicherlich bekannt und bei einem Hausfreund kommt das extra (sexuell) on top *zwinker*
*********ar22 Paar
716 Beiträge
Ein Freund des Hauses kommt wann er will. Ein Hausfreund will wenn er kommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.