Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

08.10.: Unsere große Sommer Abschluss Party

Varied Events
*********ents
527 Beiträge
Themenersteller 
08.10.: Unsere große Sommer Abschluss Party
Summer Closing 2022
Der Sommer ist zu Ende, wir sind aber noch lange nicht fertig.
Wir möchten den Sommer noch mal gebührend feiern, all die heißen Stunden, die der Sommer mit sich brachte, mit einem Tänzchen im Sand ehren.

Die Strandbar in Leverkusen ist dafür die beste Location, heißer Sand, Holzdielen und Urlaubsfeeling und das direkt am Rhein.
*beep*Wir werden "Blick" geschützt sein und ein großes Zelt wird uns warm halten, sollte es schon zu kalt sein.
*beep* Die Strandbar ist schön im asiatischen Stil gehalten,viel Sand, wie es sich für eine Sommer Closing Party gehört, ein bisschen Feuer und viel gute Laune und Stimmung!

Lasst uns den Herbst vergessen, und bis ins Morgengrauen tanzen!!
Dafür haben wir ein richtig geiles Line-up an *dj* zusammengestellt, die den Dancefloor zum kochen bringen werden.

*dj* Djane_MEELA
*dj* Juan Mar
*dj*nmark_s_dj

Weitere Infos und Anmeldung: https://www.joyclub.de/event/1309555.summer_closing_2022_leverkusen.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.