Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Hausfreund/in Ausland

Bull/Lover in OÖ, Sbg, Passau gesucht.

Ich, eine mollige Hotwife suche auf diesem Weg einen Lover oder BULL um meinen Wunsch (und auch den Wunsch meines Mannes) nach heißen Nächten (oder Tagen) ausleben zu können.
Folgendes sollte der Herr mitbringen:
+ zwischen 28 und max 45 Jahren
+ unbedingt SINGLE!!!
+ aus der Umgebung (max. 70km)
+ besuchbar aber auch bereit zu mir zu kommen (mobil)
+ ein Hang zu weiblichen Rundungen
+ ein Gentleman mit dem man auch mal so reden kann
+ Ein Hang zu leichter Dominanz
+ Sehr gerne tätowiert und sehr gerne auch muskulös
+ du solltest mind. alle ein bis zwei Wochen Zeit haben (gerne auch öfter!)
+ es sollte kein Problem sein wenn mein Mann dem Spiel auch mal beiwohnen kann
+ Gesundheit (laufend Tests oder regelmäßige Blutspender!)
+ EHRLICHKEIT (Ich bin es auch, wenn mir was nicht passt dann sag ich es sofort)

NO GO´s:
• in einer "Offenen Beziehung" bzw. Fremdgeher
• Spargeltarzan. habe nicht so gerne den brillentragenden Beamten *zwinker*
• Unzuverlässigkeit (Wenn was ausgemacht ist, dann soll es fix sein!!!)
• Interneterotiker (Beim ersten Date kann man gerne reden was sich so ergeben könnte)

Das erste (oder die ersten) Treffen muss unbedingt im Beisein meines Mannes stattfinden und ich bevorzuge das man sich in einem Swingerclub kennen lernt.
Generell würde ich mich und meinem Mann als Cuckold Paar Kat C1 bis C2 sehen. Wir haben bereits tolle Erfahrungen gemacht jedoch scheitert es an der Entfernung und dem Zeit haben des Lovers.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier einen lieben Lover kennen lerne mit dem sich eine spannende, aufregende und heiße Sex-Beziehung entwickeln kann.

Mir ist ganz wichtig ein zwei Bilder von Euch im Profil zu sehen, und vor allem möchte ich ein Gesicht dazu haben das man mir auch so senden kann.

LG
Die Insel
********wild Paar
19 Beiträge
Hausfreund MMF und Hausfreundin FFM in der Schweiz
als aufgeschlossenes und erfahrenes lustvolles Paar leben wir unsere Sexfantasien immer wieder aus.

Wir haben tolle Erfahrungen sammeln können und suchen deshalb für weitere erotische Höhepunkte eine interessante F und für ein anderes Mal einen einfühlsamen M - idealerweise Bi (aber kein Muss).

Auf Deine Kontaktaufnahme mit 2-3 Bildern freuen wir uns
****ca Frau
36 Beiträge
Hallo, ich suche:
einen Hausfreund, Lover für mich

bevor du mir schreibst, oder wir uns für ein Treffen verabreden, müssen schon ein paar Dinge klar sein.
• Alter, ab 40 Jahren, unbedingt Nichtraucher, diskret, gesund und zuverlässig
• Treffen gibt es nur zu dritt mit meinem Mann, der zuschaut, mitmacht und gerne fotografiert

Wenn du dich mit diesen "Anforderungen" nicht anfreunden kannst, lassen wir es lieber bleiben, es wäre schade um die Zeit für uns alle.

gibt es diesen Lover überhaupt?
*********tler Paar
274 Beiträge
Zwei S'Innviertler aus dem Innviertel in Oberösterreich
... sowie Landkreise Passau - Rottal/Inn

Hey, wir sind gespannt, was sich hier so tut *kissenschlacht*
Hauptsächlich geht es um die Erfüllung für Ilona, eine sinnliche Frau zu finden, für alles mögliche (und unmögliche) womit sich Frauen eben so das Leben und die Liebe (und den Sex) versüßen können *wiegeil*
Vieeeeellllleeiiiiiiicht ergibt es sich, und Andreas hat auch mal was davon, sei es passiv oder aktiv *geheimtipp*
Oder die (noch) Unbekannte findet sogar was an Andreas *fernglas*
Wobei wir auch gerne Paare kennen lernen - nicht nur zum paaren *witz*
Bild ist FSK18
*****ain Mann
109 Beiträge
Hallo Ihr Lieben Paare und Frauen,


Wer es errät warum ich mich hier angemeldet habe kann mich gerne anschreiben.
Ich freue mich auf eure Nachrichten und das Kennenlernen sympathischer Menschen mit Stil.


Beste Grüße,
Neobrain
*********ar89 Paar
286 Beiträge
HAUSFREUNDIN GESUCHT....

Hallo wir suchen nette offene HAUSFREUNDIN , wenn Sie auch vom anderen Land kommt.
Übernachtung haben wir auch.

Würden uns freuen wenn eine echto solo Sie sich jemand meldet.


LG von uns *wink*
Hallo zusammen
Wir suchen eine Hausfreund der schnell und unkompliziert unsere sie besuchen kann. Du solltest in der Nähe wohnen, min. 1,80 cm gross sein, dominant sein und humorvoll. Du hast Spass daran unsere sie auszuführen in Clubs oder auf Events. Bist ca. zwischen 35 und 45 Jahre alt und weist was du willst.
Dann zögere nicht uns anzuschreiben wenn dir unser Profil zusagt. Wir freuen uns.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.