Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Hausfreund/in PLZ 8

*******eter Paar
473 Beiträge
hallo würden uns freuen eine frau kennen zu lernen was es dann wird sehen wir ja dann schön wäre es eine freudschaft plus wenn es auch nur zum ff kommen sollte
*******eter Paar
473 Beiträge
Zitat von *****_69:
Hallo zusammen,
ich mach’s kurz, alles andere persönlich
52
1,83
88 kg
Sympathisch……..
Gepflegt
Und nicht auf den Kopf gefallen
Tagesfreizeit

Und wichtig….. hetero

Sucht…..
Ladys und Paare

LG
hallo das heißt paare suchen ok
****io Paar
90 Beiträge
München Süd

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem sympathischen und sportlich gebauten Mann in München oder Münchner Süden. Vorzugweise suchen wir einen Mann für regelmäßige Treffen.

Wir sind besuch bar, aber auch mobil.

Bitte schreibt uns mit geöffneten Alben oder sendet ein Bild von euch mit.

LG

unpaio
*******021 Paar
560 Beiträge
Hausfreund steht zur Verfügung

Hey,

ich würde meinen Mann als Hausfreund zur Verfügung stellen. Er würde sich unterordnen und Dienen, Einsetzbar als Lust und Leckdiener, Arbeitsdiener etc.

Als gut bestückter Hausfreund ist er nicht geeignet, er ist eher klein bestückt und auch nicht standhaft genug um eine Frau mit seinen.... zufrieden zu stellen.

Für die Rolle als Diener in allen Bereichen ist er sehr gut geeignet und vielseitig Einsetzbar.

Wir wohnen zwar nicht im PLZ Gebiet 8, Wohnen südlich von Nürnberg, grenzen aber direkt an und sind auch Mobil.

Sehr gerne regelmäßig und langfristig.

Liebe Grüße

S und J
*********r9167 Paar
571 Beiträge
Freundin gesucht
Welche Sie möchte sich von uns beiden denn regelmäßig so oder ähnlich verwöhnen lassen? Wir sind besuchbar und können einladen. Dauerhafte Freundschaft Plus wäre wünschenswert.
Bild ist FSK18
**********_1983 Paar
15 Beiträge
85*** Eichstätt ,Ingolstadt und Umgebung
Huhu Männers
Wir suchen einen Hausfreund in etwa unserem Alter. Wenn dir unser Profil zusagt ,schreib uns an eine Antwort kommt garantiert 😉

LG Christine und Christian
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Hallöchen zusammen, wir Zwei suchen eine hausfreundin. Natürlich für ihn und gerne auch treffen zu dritt. Wir kommen aus Poing b München. Sind eher auf Freundschaft plus aus als auf ne schnelle Nummer. Alter und so ist eher zweitrangig, Sympathie ist entscheidend.
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Wir suchen Mann für Sie und Frau für Ihn
Wir kommen aus 85586 und Suchen jeweils einen Hausfreund für Sie. Und eine Hausfreundin für Ihn. Der zukünftige Hausfreund sollte normal gebaut sein bis max 40 Jahre . Er sollte nicht nur an Sex denken, sondern auch Mal einfach nur an Kaffee.
Bitte keine Bilder vom mänlichen Geschlechtsteil. Meine Frau mag männer mit Niveau, Anstand usw.Bilderlose Profile oder nur Komplimente werden nicht beantwortet. Zur hausfreundin naja das ist einfach. Das Alter ist nicht wichtig. Wichtiger ist das sie mit einem etwas, naja eher etwas mehr begriffszügigen Mann klar kommt. Der schüchtern und devot ist. Natürlich soll es hier auch nicht um reinen Sex gehen sondern auch einfach nur um Kaffee trinken. Wir wissen das ist die berühmte Nadel im Heuhaufen. So jetzt wissen wir erstmal nicht was wir noch so schreiben sollen. Vielleicht finden wir ja die richtigen. LG an alle
********nrad Paar
466 Beiträge
Auch wir suchen eine Hausfreundin oder einen Hausfreund , PLZ 86 !!

wie soviele hier sind wir auch auf der Suche. Toll wäre es wenn Ihr unser Profil lesen würdet , da sind wir sehr gut beschrieben. Lasst Euch von unseren Neigungen nicht abschrecken, wir können auch ohne ganz gut *grins*

Gruß Micaela und Jürgen
*****e80 Paar
271 Beiträge
Hausfreundin Region Inntaldreieck - Chiemsee gesucht
Suchen eine sympathische, intelligente, schlanke Hausfreundin für erotische regelmäßige Treffen vorrangig für unsere SIE gelegentlich aber auch zu Dritt. D.h. Du solltest eine ausgeprägte bisexuelle Ader besitzen und sexuelle Erfahrung mit Frau haben.… oder einfach nur tierisch scharf darauf sein.

Du magst zärtliche und romantische Begegnungen genauso wie puren animalischen Sex. Erotik, welche im Kopf beginnt und den Körper als Ergebnis sexuell reagieren und agieren lässt. Ideal wenn Du gerne die dominante und führende Rolle bei IHR übernimmst aber Dich auch hemmungslos fallen lassen möchtest/kannst. Alter egal (ab 18) aber realistisch sicherlich mehr in unserer Altersklasse zu finden.

Freundschaft + wie bei so vielen Anzeigen ebenfalls erwünscht … aber eher die Nadel im Heuhaufen. Erwartet wird kein Fotomodell, aber eine modisch interessierte Frau die auf ihren Körper achtet (Ernährung gerne Vegetarierin, Fitness, Mental positiv) ohne mit Botox & Co. nachzuhelfen oder sich zu verunstalten.

Egal, ob Du Single oder Gebunden bist, eine heimliche oder offene Beziehung haben möchtest, unser Interesse gilt nur Dir. Deinen Partner gelegentlich mit einzubinden wäre ok, wenn er dies akzeptiert, Dir überwiegend alleinigen zeitlichen Freiraum mit unserer SIE lässt bzw. passiv wäre (z.B. Cuckold, Devot/Sub o.ä.).

Auf jeden Fall empfehlenswert unser Profil genau zu lesen!

💋💋🥰
****892 Paar
276 Beiträge
PLZ 892..
Bi-Mann und / oder Bi-Frau, am liebsten natürlich gleich ein Bi-Paar im Grossraum Ulm gesucht.
Wir sind unkompliziert und normal. Du / ihr auch?
Liebe Grüsse von Rita und Ralf
******sAN Paar
25 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir suchen einen bi passiven Hausfreund oder auch gerne ein bi Paar in unsere Nähe vielleicht findet sich was
So bis zu unserem Alter ungefähr
Lg Tanja und Robert
********aar1 Paar
124 Beiträge
Gibt es den im Raum 88 jemand ?
*********y_76 Mann
2.623 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

die unpassenden Beiträge, welche ua keine Gesuche waren, habe ich gelöscht.

Bitte achtet auf den Thread und dessen Bezeichnung. Und ein vernünftiges Miteinander - DANKE.

Gruß
Andy
*****hot Paar
108 Beiträge
Hallo, da unser letzter Hausfreund nun in einer festen Beziehung ist, suchen wir wieder jemanden der zu uns passt. Du solltest zwischen 30 und 35 sein und möglichst wenig Körperbehaarung haben. Unsere Sie liebt es groß, ausdauernd und spritzig *zwinker* Sie steht absolut auf einen europäischen Typ. Wir sind besuchbar und freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit. Bitte lest euch unbedingt zuerst unser Profil durch! Sollte es passen, dann einfach schrieben…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.