Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Hausfreund/in PLZ 7

**Fi Paar
72 Beiträge
Bi-Hausfreund/in/divers suchen wir schon lang. *ja*
Sollte nicht nur hinter ihr her sein *nein*
und das Gewicht sollte zu unserem passen. *top*

PLZ 78733

VOR ALLEM NICHT NUR DEN SCHWANZ IM KOPF HABEN *lol*
Außer vielleicht seinen *blowjob* *lol*

Also nicht nur ans ficken denken *genau*
Das können wir auch ohne ihn.

Jeder kann sich melden und bekommt bestimmt Antwort
Egal ob Bi Gay DW TV TS W M D
*******Z73 Paar
331 Beiträge
Dominanter Hausfreund Großraum Stuttgart gesucht
Wir suchen einen dominanten Hausfreund der sowohl Teamplayer ist, aber wenn alles passt sich auch alleine mit ihr Treffen kann. Unter dominant verstehen wir dass er weiß was er will, er dies deutlich zum Ausdruck bring und auch direkt sagt, aber nicht in den "Herr und Meister" Bereich abrutscht. Ebenso wollen wir keine Brutalität. Harter Sex, Klapps auf den Arsch, Tempo und Tiefe beim Blasen bestimmen usw. Sowas stellen wir uns vor.
Ihr solltet aus unserem Bereich kommen, sprich Großraum Stuttgart, gepflegt, rasiert, um die 1,80 groß sein, zwischen 35 und 55, Größe und Gewicht sollten zueinander passen.
Anschreiben ohne Bild und Likes werden nicht berücksichtigt. Mit Bild meinen wir ein aktuelles Gesichtsbild.
Mehr Infos auf unserem Paarprofil und auf Ihrem Einzelprofil
*******es2 Paar
4 Beiträge
Wir suchen niveauvollen und diskreten Hausfreund für gemeinsame erotische Stunden. Alter zwischen 40 und 50 Jahre.
*******mor Mann
47 Beiträge
So, dann wollen wir auch mal wieder ein Gesuch starten:

Wir suchen für die Hotwife einen niveauvollen, standhaften und gut bestückten IHN im Raum KA und Umgebung, der SIE nach ihren Wünschen zu besteigen weiß.
Es sollte vorab gesagt werden, dass hier keine kleine devote Stute auf den dominanten Bull wartet sondern eine gut gebaute MILF mit großer Oberweite, die neben dem Eheschwanz noch gerne ein paar Prachtstücke reiten möchte und dabei genau weiß, was sie will.

Wenn dies dein (und sein) Interesse geweckt hat und du denkst, zum angesprochenen Männersortiment zu gehören, dann melde dich gerne direkt beim Sharer (mir) oder auf unserem Paarprofil hier: paxie_fixieBW

Gerade Einzelmänner sollten sich darauf einstellen, auch mal ein Bild parat zu haben und vor allem ein paar nette Zeilen mitzuschicken, was sie zum Thema regelmäßige Treffen so im Kopf(kino) haben.

Wenn dann alle eure Fragen geklärt sind und SIE bei einem Kaffee den potentiellen Hausfreund beschnuppern konnte, wird dann auch nicht lange gefackelt und ER sollte zu einem Treffen sauber und diskret erscheinen und nicht kneifen *zwinker*

Ebenso eingeladen sind holde Cuckqueens, die ihren Partnerschwanz verleihen, Paare mit ähnlichen Vorlieben oder Männer, die ggf auch einer Bi-Neigung nachgeben möchten und kein Problem haben, wenn der Cuckold mal Hand anlegt (kein Muss, hier geht es vorrangig um SIE) . Das klären wir dann alles per PM.


Wir warten gespannt *zwinker*
********welt Mann
49 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich als erfahrener potenzieller Hausfreund Teil dieser Gruppe zu sein! *zwinker*

Kurz zu mir:
180cm, 18,5cm, sportlich, ehrlich, spontan, lachsüchtig, clever, Redhead und natürlich 3x geimpft! *baeh*

Während meines Studiums in NRW war ich 5 Jahre lang der Hausfreund eines netten Paares. Nun hat es mich beruflich nach BaWü verschlagen und der Wunsch ist groß, wieder als regelmäßig Hausfreund zu fungieren.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch bei mir. Ich freue mich auf neue spannende Kontakte! *g*

Viele Grüße,
Flo
*****rio Mann
7 Beiträge
Wuschige Hausfreundin gesucht *dafuer*

Hallo zu Dir. Wir suchen die Frau von nebenan. Zwischen sagen wir zwischen 30 bis 55 Jährchen.
Wir sind nämlich auch wie von nebenan, hoffentlich normal ( *zwinker* ), manchmal einfach zu viel Pflichten, aber auch noch motiviert sich um uns zu kümmern. Dazu wünschen wir uns eine liebe Hausfreundin vornehmlich für unseren Ihn, aber auch für uns beide. Das ganze mit dem Ziel etwas dauerhaftes aufzubauen mit dem Titel Freundschaft ++. Dazu gehört schon auch Vertrauen, das Zutrauen zu Treue, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit - verbunden mit Diskretion. Muß nicht so oft sein, aber das wird sich entwickeln. Schliesslich wollen und sollen sich alle früh genug freuen dürfen.
Auszeit, Sexzeit, Lachzeit, zusammen wachsen, experimentieren und sich austauschen.
Bitte keine Mehrfachkontakt-pflegende, das dies unserer angestrebten Tabulosigkeit entgegen steht.

Unsere Sie könnte sich auch gemeinsam zum Sport mit dir treffen, Nachhaus kommen - essen, duschen - SEX..... Klingt das gut ?
Wenn du gebunden bist, macht nichts, solange dein Ausflug gekannt und getragen wird.

BDSM - so heisst es zwar, was unser neues Interesse hat, aber wir finden den Namen etwas unglücklich.
Wir sehen uns als die Vanillas unter den Leder und Seil - Liebhabern. Ein bisschen fetisch finden wir chic und geil. Die Frauen auch mal mit Heels, oder Wäsche getunt. *hotlady*

Sobald unser gemeinsamer Sympathie - check durch ist, heissen wir dich willkommen. *willkommen*

Trau dich, und frag uns - wir antworten.

Bis dann, geile Grüße - Flohdrio´s
Danke
********paar Paar
14 Beiträge
Freundin gesucht

Hallo,
wir sind ein relativ junges Paar (sie 27, er 31) aus der Ecke Bühl/Baden und suchen eine Freundin.
Wir sind sehr tierlieb, lachen viel und sind manchmal vielleicht ein ganz klein wenig bescheuert.
Gesucht wird eine Freundschaft, aus der sich gerne auch eine Freundschaft + entwickeln kann (hauptsächlich zwischen den Damen). Alles ganz langsam und ungezwungen, man will sich ja erstmal beschnuppern können *g*
Wenn du tierlieb bist, gerne lachst und feierst und gerne auch etwas schüchtern bist, hinterlasse doch einfach ein "Gefällt mir" *liebguck*
*****_bw Paar
1 Beitrag
Auf diesem Wege möchten wir gern intensiv den Bereich einer (1) Hausfreundschaft entdecken. Vielleicht findet sich ein zu uns passender Mensch, der grundlegende Werte und Gedanken um so etwas zu leben, teilt. Da wir uns (auch Dich) nicht überfordern wollen, gehen wir es langsam an. Es besteht die Chance, die Inhalte der gemeinsamen Zeit zu zweit, zu dritt, zu entwickeln um es noch stärker ins Leben zu integrieren. In welche Richtung sich das gemeinsam entwickelt, liegt an uns. Wohnort Stuttgart/Ost ist von Vorteil, aber kein Muss.
******202 Paar
52 Beiträge
Hallo...Wir zwei nette aus K'hesuchen Bi-Hausfreundin in Umkreis von 50 km.Wir sind Besuchbar und für Übernachtung ist gesorgt..Lg.L&J
*********en_wt Paar
80 Beiträge
Hausfreund /in gesucht PLZ 7
Hallo wir suchen für unseren ihn eine Hausfreundin und für mich (sie) einen Hausfreund!

Durch Familie und Umfeld sind wir nicht besuchbar, aber mobil!

Bei Interesse gern unser Profil anschauen und in die Tasten hauen!

Wir sind nette Persönlichkeiten! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.