Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Hausfreund/in PLZ 6

*********aries Paar
175 Beiträge
Hausfreund 68782
Hallo ihr Lieben,

wir suchen Dich um gemeinsam mehr Spass zu haben. Wir legen Ausschließlich wert auf Sympathie!!
Alter, Größe und Gewicht sollten einigermaßen zu uns passen und in einem guten Verhältnis stehen.
Wir legen außerdem wert auf Dauerfreundschaft. Meldet euch einfach mal, aber nur mit Ganzkörperbild!, dann sehen wir weiter. Bitte nur im Umkreis von ca. 50km um 68782 und auch du solltest Besuchbar sein.

Wir freuen uns auf dich!!!!!!!!!!!!!!!

Andrea und Eric
Nette Bekannschaft aus der Region
Hallo,

Auch wir suchen was geeignetes aus dem PLZ 68...
Du musst aber brauchbar sein.

Und bestenfalls Erfahrung haben.

Freuen uns auf Antwort.
****ees Paar
127 Beiträge
Paar sucht Hausfreundin...
Hallo (noch) unbekannte Frau,

was wir suchen (wie sehr viele) -> eine symphatischen Frau für eine "ménage à trois"; einfülsam, zärtlich, verdorben und auch mal härter mit Niveau ein erotisches Spielen. Einfach ein Miteinander bei dem jeder auf seine Kosten kommt ohne Zwang und Druck - mit Lust und Spaß möchten wir drei uns da treiben lassen.

Deine Rolle in diesem Spiel wäre die selbe wie unsere ... wir Drei haben alle die gleichen Rechte, nämlich viel Spaß zu Dritt und wenn jemand etwas nicht mag, dann muss er es auch nicht. Das wichtigste ist, dass alle ihren Spass haben !!!!

Schau in unser Profil und du wirst sehr genau erkennen wer wir sind und wie wir ticken.

Interesse an einem Kennenlernen? Dann schreibe uns einfach - wir werden auf jede Mail antworten!

LG KuS
****00 Paar
16 Beiträge
Hausfreund im Raum 67 gesucht ...
Wir sind ein " neues " Pärchen (beide Mitte 50) & auf der Suche nach einem devoten Hausfreund der es versteht, sie gekonnt in 'seinem Beisein' zu verführen.
Für sie ist es das 'Erste mal'.
Also, es ist Einfühlungsvermögen gefragt *zwinker*
Es sollten auch andere gemeinsame Unternehmungen möglich sein.
*******_69 Paar
58 Beiträge
Paar sucht netten Hausfreund
Wir suchen einen netten Hausfreund im Bereich 63. Freuen uns auf entsprechende Zuschriften.
********eida Paar
40 Beiträge
Raum Darmstadt
Ich suche zusammen mit meinem Partner wirklich starkgebaute, selbstbewusste, leicht dominante (kein SM) einzelne Herren oder Gruppen, sehr gerne auch dunkelhäutig, mit Niveau, Intelligenz und
Phantasie aus dem Raum Darmstadt, die Wissen wie man eine Frau verführt, zärtlich verwöhnt und geil nimmt. Safer Sex ist für mich selbstverständlich. Bei Sympathie bin ich für vieles offen. Bitte melde
Dich mit einer ausführlichen Beschreibung von Dir und was Du mit mir bzw. uns erleben möchtest und auf jeden Fall mit einem Bild auf dem mehr als Dein bestes Stück zu erkennen ist Wir haben kein
Interesse an Bildersammlern und Mehrfachkontaktlern.
Ich bin ja einmal gespannt, ob es wirklich einzelne Männer gibt, die auch über die o.g. Attribute verfügen und sich mit einem ausführlichen email
(über Ihre Phantasie und Wünsche) mit aussagekräftigen Bild bei mir / uns melden, alle andere (Zweizeiler, keine oder nur reine Schwanzbilder, nicht dominant, Primitivlinge usw.) können sich das Mail
sparen !!!! Ich suche nur Männer die Wissen was sie wollen und aktiv auf mich zugehen und mich nach Ihren Wünschen nehmen !!!

Region: 6

.
Bild ist FSK18
Hallo zusammen
Wir suchen eine nette Bi Maus kreiß Da-Di du solltest normal sein zwischen 20-45jahre gepflegt sauber offen sein...

Freuen uns auf eure Zuschriften
Bild ist FSK18
*********ni13 Paar
4 Beiträge
FFM
Hallo Leute,

wir suchen in Frankfurt am Main und Umgebung eine Hausfreundin. Unsere sie ist im vierten Monat schwanger, was ich einen angenehmen Bonus nennen würde *g*

Auch suchen wir einen bisexuellen Hausfreund. Alles, was er mit einer Frau gerne machen würde, muss er auch mit einem Mann machen wollen. Also wirklich bisexuell! Er sollte beim Mann aktiv sein.

Gruß
D&L
****li Paar
15 Beiträge
Hausfreundin/Hausfreund gesucht.
Wir sind ein Paar, die eine (Bi) - Hausfreundin für regelmässige Treffen und Unternehmungen sucht, gerne auch für Unternehmungen zu dritt neben der berühmten Bettkante. Ebenso suchen wir einen gutbestückten Hausfreund (Black-Man beforzugt).Sofern die gegenseitige Chemie stimmt, sind später auch Treffen mit unserer Sie alleine möglich. Gegenseitige Sympathie, Offenheit und Fantasie muss einerseits auf der sexuellen Ebene, aber auch im zwischen menschlichen Bereich passen. Wir freuen uns über Zuschriften von interessierten.Bitte lest vor dem Anschreiben auch unser Profil!

LG petuli
**********enzer Paar
57 Beiträge
Suchen Hausfreund/in im Gebiet MZ/WI/BIN/FFM
Hallo Ihr Lieben,

es ist gar nicht so leicht einen passenden Hausfreund/Hausfreundin zu finden... deshalb schreiben wir nochmal hier unser Gesuch :-).

Wir sind ein glückliches Paar und suchen einen Hausfreund oder eine Hausfreundin im Alter von 23-40Jahren. Wir haben bereits erste Erfahrungen mit MMF fanden das sehr schön.... wir würden gern soetwas im Sinne einer Dauerfreundschaft aufbauen. (natürlich auch gerne FFM)

Bei Männer stehen wir auf:
• mindestens so groß wie unsere sie (174cm) oder gern auch größer
• sportlich... lieber zu schlank als zu dick

Bei Frauen finden wir folgendes toll:
• weibliche Rundungen sind besser als knochige Becken - das Gewicht soll dabei trotzdem zur Figur passen

Wir beide haben keine Berührungsängste mit dem selben Geschlecht und finden das auch bei anderen gut (ist aber keine Grundvoraussetzung).

Wer mehr von uns erfahren will (und in unser Beuteschema passt)... darf sich gerne unser Profil anschauen.... und sich bei uns melden. *g*


Liebe Grüße aus Mainz
*******r78 Paar
7 Beiträge
Paar sucht in PLZ 66/67/68
Hallo, finden es toll, dass es eine Rubrik für unseren PLZ Bereich gibt.
Nun zu uns.
Wir sind ein nettes Paar auf der Suche nach einer Sie, um unseren erotischen Horizont zu erweitern. Da wir keine Erfahrung in der Swinger Szene haben und dies für uns im Moment auch nicht in Frage kommt, suchen wir erst mal jemand privat. Wenn daraus dann später eine Dauerfreundschaft wird, auch gut.
Unsere Sie ist bi-interessiert, also sollte die gewünschte Person zumindest auch bi-interessiert sein. Wenn erfahrener, auch gut.
Unsere Vorstellungen an die gewünschte Person:
Zwischen 18-45 Jahre , schlank, lieb, ehrlich, einfühlsam.
Und was auch sehr schön wäre, wenn Sie ein Zungen Piercing hätte. Unsere Sie hat selbst eins, aber es interessiert sie sehr, wie sich das beim geleckt werden anfühlen würde.
Das Piercing ist aber kein Muss.
Also, wenn es im Saarland oder auch Rheinland-Pfalz Personen gibt, die uns mal kennen lernen wollen, ran an die Tasten und schreibt uns.
Ob dann was daraus wird, sehen wir ja.
LG
Saarpaar78
**********lfire Paar
1.701 Beiträge
Damit wir nicht in Vergessenheit geraten ;-)
Nochmal unsere Suche:

Hausfreund:
Wir suchen einen sympathischen jungen Hausfreund.
Die Vorstellungen seht Ihr auf unserer Homepage
Homepage "Für die Herren der Schöpfung" von Gods_ofHellfire

Hausfreundin:
Auch suchen wir eine junge, gerne alternative Mitspielerin.
Du musst weder Bi-Neigungen haben noch Bindungsängste *zwinker*


Schreibt uns, wir tun doch nichts, wir wollen nur......


Euere

Gods of Hellfire
******gs2 Paar
16 Beiträge
Hausfreund gesucht
Wir suchen einen Hausfreund mit Stil und Verstand zwischen 58 und 65 Jahren aus dem Raum 66. Die Körpergröße sollte zum Körperumfang passen. Die Möglichkeit für spontane Treffen auch ausserhalb der Bettkante sollte gegeben sein.
Gute Umgangsformen setzen wir voraus.

LG
sexylegs2
Hausfreund in plz 68 gesucht
Hallo, sind ein auf geschlossenes junges und Luft voll es paar. Suchen einen Hausfreund der gepflegt, rasiert, anständig und attraktiv sein muss.

Sind noch unerfahren.

Dein alter sollte zwischen 27 und 45 sein.

Sind beide 30
*******lly Paar
308 Beiträge
Hausfreund im RNK gesucht
wir suchen einen passenden Hausfreund für "flotte 3er"
Sauberkeit, Diskretion und ein gewisses Niveau sind selbdstverständlich und auch Gewicht und Größe sollten harmonieren.
****S69 Paar
93 Beiträge
editiert by GL

In diesem Thread bitte nur reine Suchanzeigen posten, keine Diskussionsbeiträge.

Danke - Peter

So...zurück zum Thema...ganz nebenbei, wir sind auch noch auf der Suche nach einem Mitspieler/in! *ggg*
Also, wenn jemand aus unserer näheren Umgebung kommt, Interesse an einer Dauerfreundschaft hat...unser Profil zusagt und schafft ein paar Sätze an einander zu reihen....dann nur zu... *g*


lg

B&S
*******o_HD Paar
310 Beiträge
Hausfreund / in gesucht Raum 69 gesucht
Gerne leben wir unsere Phantasien auch zu dritt aus.

Unsere Sie ist BI unser Er auch nicht Abgeneigt aber noch Anfänger.

Wichtig ist, das eure Körpergröße mit eurem Gewicht harmoniert
Ihr solltet auch zu einer gepflegten Unterhaltung in der Lage sein.
Körperhygiene u. Haarlos im Intimbereich sollte Selbstverständlich sein.

Ob Frau oder Mann, lasst uns schöne Stunden zu Dritt erleben
auch über die Bettkante hinaus.
*******889 Paar
9 Beiträge
Für unseren ersten Dreier
Hi. Wir suchen für unseren ersten Dreier eine nette sie. Auch über die Bettkante hinaus bei Sympathie. Über eine Mail würden wir uns sehr freuen. Wir kommen aus dem Gebiet 66... Saarland.
*******_80 Paar
13 Beiträge
gesucht wird ein netter hausfreund
Wir suchen einen zweiten Mann für unsere Mollige Sie. Er sollte etwa in unserem Alter sein. Sie weiß sehr wohl was sie will und wie sie es bekommt. Dabei sieht unser Er auch gerne nur mal zu.Gerne möchten wir dich zuerst an einem neutralen Ort kennen lernen, etwas zusammen trinken, eine Kleinigkeit essen, sich gegenseitig "beschnuppern" und, wenn's passt, mit dir zusammen immer wieder prickelnden, erotisch-heißen Sex erleben also haut rein in die Tasten

lg t und t
********aar1 Paar
95 Beiträge
suchen auch hausfreund,freundin
Suchen nen Hausfreund der bi sein sollte gewicht sollte zu passen,oder klar ne Hausfreundin....auch bi ob es was wird mal sehen,,freuen uns auf Nachricht......Raum 67......plus 50km......
**********le_rp Paar
115 Beiträge
Suchen Hausfreund
Hallo zusammen,

wir suchen auf diesem Weg auch einen netten, zuverlässigen Hausfreund.
Er sollte nicht nur was in der Hose, sondern auch im Köpfchen haben...grins

Gegenseitige Sympathie ist entscheidend.

Freuen uns auf nette Zuschriften.

Viele Grüße

funny_couple
Leider bis jetzt gescheitert
Einen festen Hausfreund zu finden mal sehen ob sich es ändert!!
********ente Paar
130 Beiträge
Raum KL/HOM
Wir sind auf der Suche nach einem Hausfreund im Raum KL/HOM. Wichtig ist uns Diskretion, Sauberkeit und Ehrlichkeit. Treffen eher spontan, manchmal unter der Woche, da am WE wenig Zeit. Und bitte nicht nur anschreiben und Bilder gucken........
**********enzer Paar
57 Beiträge
Hausfreund gesucht Raum Mainz
Hallo Ihr Lieben,

wir sind ein glückliches Paar und suchen einen Hausfreund oder eine Hausfreundin im Alter von 25-40Jahren. Wir haben bereits erste Erfahrungen mit MMF fanden das sehr schön.... wir würden gern soetwas im Sinne einer Dauerfreundschaft aufbauen. (natürlich auch gerne FFM)

Bei Männer stehen wir auf:
• mindestens so groß wie unsere sie (174cm) oder gern auch größer
• sportlich... lieber zu schlank als zu dick

Bei Frauen finden wir folgendes toll:
• weibliche Rundungen sind besser als knochige Becken - das Gewicht soll dabei trotzdem zur Figur passen

Wir beide haben keine Berührungsängste mit dem selben Geschlecht und finden das auch bei anderen gut (ist aber keine Grundvoraussetzung).

Wer mehr von uns erfahren will (und in unser Beuteschema passt)... darf sich gerne unser Profil anschauen.... und sich bei uns melden. *g*


Liebe Grüße aus Mainz
Wo ist der Hausfreund +- 50 KM um uns herum ?
Wir hätten nie für möglich gehalten das sich die Suche nach dem passenden Hausfreund so schwierig gestaltet. Unsere Suche begleitet uns nun schon seit einigen Jahren und wir haben auch den ein oder anderen kurzfristigen Mitstreiter gefunden.

Wir suchen schlicht den einen der sowohl geistig, als auch sexuell zu uns passt.
Vom Prinzip her ist unser Profil auch schon eine Anzeige. Wer sich die Mühe macht dieses ordentlich durchzulesen und sich darin widerspiegelt könnte wirklich zu uns passen.

In Bezug unserer schon vorhandenen Erfahrung wissen wir so ziemlich genau was wir wollen oder eben auch nicht.
Also, wer hier den schnellen Sex sucht oder sich den Puffbesuch ersparen mag ist ganz klar falsch!!!

Die absolute Grundvoraussetzung ist das Du BI bist. Aussagen wie „ich weiß wie ein Schwanz aussieht“, „ich fasse auch mal einen Schwanz an“, „mich stört es nicht wenn ein weiterer dabei ist“ zählen für uns nicht zum Bi sein!!!

Wir erwarten von einem interessierten Hausfreund dass er weiß was er will oder eben auch nicht will.

Nun noch ein paar Tags die sicher interessant sind

- Intimrasiert
- Bist gepflegt, geduscht, gewaschen
- Zw. mindestens 30 bis maximal 55 Jahre
- Ab mindestens 16 X 4
- Dein Körpergewicht und Größe liegen einigermaßen im Einklang
- Du wohnst in erreichbarer Nähe, so + - 50 KM um uns herum
- Bist kein Vorsaftspritzer, Tröpfchen Liebhaber o.ä.
- Besitzt ein Gesichtsbild und eine Telefonnummer
- Hast keine Latexallergie
- Du verstehst unter Hausfreund nicht Cuckold
- Du bist nicht devot

Uns würde sicher noch einiges einfallen aber diese Dinge sehen wir als Grundvoraussetzung damit es vielleicht passen könnte…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.