Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Hausfreund/in PLZ 6

*****502 Paar
72 Beiträge
Paar sucht SIE
Paar sucht Sie
Wir sind nicht an ONS interessiert, sondern an Kontakten, die man (auch außerhalb des Schlafzimmers) gern wieder trifft. Beim ersten Treffen möchten wir gerne herausfinden "ob die Chemie" stimmt, ob es "passt" (auch für dich). Du solltest devot und bi sein. Alles andere findest du in unserem Profil (oder frag uns einfach alles, was du wissen möchtest).

Liebe geile Grüße

Thommy & Mo
*********arian Paar
274 Beiträge
hausfreundin
Eine Freundliches "Hallo " an die Damen unter euch, Wir suchen eine nette Dame oder Single Frau ( kann auch ein nettes Paar sein )die Lust hat mit uns eine Dauerfreundschaft +einzugehen. Ons mögen wir gar nicht alles weiter stet bei uns im Profil. so nun sind wir mal gespant wer sich meldet.
****li Paar
15 Beiträge
Hallo
suchen eine dauerhafte Bi-Freundin oder/und ein gut bestückter Mann (vorzugsweise Black Men BBC) für die Lady *gg* *zwinker*
Hausfreundin gesucht...
So dann wollen wir mal auf die Suche gehen 😁

Wir sind ein junges lockeres Paar, dass auf der Suche nach einer weiblichen Hausfreundin ist. Wir beide lieben den FFM um jemand dafür zu finden, sollte nicht schwer sein. Wir suchen aber vor allem die EINE sich dauerhaft auf uns beide einstellende Freundin. Die gemeinsam mit uns UNSERE Fantasien Leidenschaft und Lüste teilen möchte....

Wir beide wohnen unterschiedlich.... Er in Wiesbaden Sie in Heddesheim bei Mannheim.

Wir haben eine große Leidenschaft und zwar die *sauna* diese solltest du auch teilen und mit uns genießen wollen...

Wir stellen uns schöne gemeinsame Unternehmungen mit dir vor (ein Teil von uns)

Also schau auf unser Profil und frage uns an sollte dein Interesse geweckt sein...

LG Arne&Alyona
*******air Paar
28 Beiträge
Hausfreund gesucht
Hi,
wir würden gerne einen Mann kennenlernen der die Stelle als Hausfeund besetzen möchte. Es können sich Herren bis Max. 55 Jahre angesprochen fühlen, gerne auch jüngere Herren die Lust auf eine Reife und attraktive Frau verspüren. *kuss*
Paar sucht Hausfreund
Wir sind nun das erste Mal auf der Suche nach einem Hausfreund für uns. Diese Idee, diese Fantasie begleitet uns schon eine ganze Weile, nun möchten wir sie endlich umsetzen 💪🏻
Unsere Vorstellung ist facettenreich und unkompliziert, dennoch müssen wir uns natürlich auf Dich verlassen können und erwarten ein angebrachtes Maß an Vernunft und Anstand/Benehmen.
Bei uns in der Beziehung hat nur Eine(Ich, Sam, Sie1) Bi-Tendenzen, dass heißt in der Realität, es ist nur ein halber Männertraum, den Du wirst „nur“ mit mir das Vergnügen haben *zwinker*
Wir möchten Dich in unseren Alltag einfügen, zusammen kochen, DVD schauen, essen gehen, all das verbinden wir mit Erotik und möchten Dich dort hinein integrieren.
Unsere Vorstellungen:
-Du solltest nicht älter als 45 Jahre sein, egal ob Hausfreund erfahren oder nicht.
-Gerne ab 1,80 und größer, auch sonst solltest Du gut bestückt sein *zwinker*
-Du solltest ein Switcher und nicht rein Dominant sein.
-unbedingt auf füllige Frauen stehen!
-immer ehrlich sein, nie Lügen, gepflegt und leidenschaftlich
-regelmäßig Zeit und Interesse haben, also nicht allzu weit aus der Umgebung von Worms wohnen oder Dir der „Aufwand“ das eben wert sein.

Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen kurz und knapp halten 🙈
Wir freuen uns auf tolle, aussagekräftige Mails! 👏🏻😍
Die eine Sie gesucht...
Hej

Wir beide konnten schon sehr viele und gute Erfahrungen sammeln. Die dritte Sie ist daher etwas sehr wichtiges für uns geworden. Ich und meine Freundin suchen daher eine Sie in der wir uns fallen lassen können sich mit Ihr in allen Punkten austauschen aber auch neue sexuelle Erfahrungen erleben können. Solltest du Interesse haben melde dich💋

LG Arne&Alyona
****17 Paar
667 Beiträge
unser Hausfreund gesucht
Hallo zusammen,
wir sind auf der suche nach einem einzel Herren der mit uns öfter mal die leidenschaft am sex teilen möchte. indoor wie auch outdoor. Einzelherrn desswegen weil wir nur sonntags zeit haben und diese mehr zeit haben als verheiratete Herren. Er sollte nicht all zu alt sein (ca.45-55 Jahre)Humor besitzen gepflegt sein, und ein ansprechendes erscheinungsbild haben. natürlich sollte er etwas in der hose haben (zw 15-20cm) *grins* .Sehr gerne darf er auch etwas bi angehaucht sein.Wenn die chemie nach dem ersten kennenlernen stimmen sollte haben wir auch nichts gegen einen neuen Hausfreund der meine süße, wenn sie lust hat auch mal unter der woche beglücken kann. Das beste wäre natürlich wenn er aus unserer gegend kommen würde. Auch sollte er zuverlässig sein da wir schon zu viele ausreden gelesen habe warum das date nicht zustande kommen kann. Unsere geduld hat auch ihre grenzen. Vor allem sollte er auch mobil sein wir sind es ja auch. Wir freuen uns auf zuschriften aber bitte nicht böse sein wenn nicht gleich eine Antwort kommt oder eine Absage.
Noch ein kleiner Nachtrag. Er sollte keine angst vor kampfschmusende Rottweiler haben.
Wer ein ernstes Interesse zeigt schreibt uns bitte per Club mail an.
Raum :6 Paar sucht netten Hausfreund
Wir beiden suchen für unsere Sie Festen Hausfreund der sich ab und zu mit unserer sie vergnügt dein bestes Stück sollte schon ca18x5sein freuen uns auf entsprechende Zuschriften
********en_2 Paar
952 Beiträge
Hausfreundin....
Hausfreundin gesucht Raum 67

Hallo zusammen,

nach ein wenig Lektüre dieses Forums haben wir festgestellt, dass wir wohl etwas "ungewöhnlich" sind.

Wir suchen nämlich keinen männlichen Hausfreund (da sind wir bestens bedient) sonder eine weibliche Hausfreundin.

Also nochmal: kein Mann!!!

Wir haben ein recht gut ausgearbeitetes Profil, wo man oder besser Frau sich ein Bild von uns machen kann. Gesichter gibts natürlich bei Anfrage auch zu sehen.

Wir sind normale durchschnittliche Menschen, nicht wahnsinnig schlau aber auch nicht doof. Wir sind nicht superschlank, aber auch nicht dick.

Die Menschen, mit denen wir unsere Neigungen ausleben, behandeln wir mit der gleichen Rücksicht und Sorgfalt wie unseren Partner. 

Wir suchen hier als Paar. Unabhängig davon, wie ein mögliches Arrangement aussieht, wir wissen beide immer Bescheid, was passiert und es ist völlig problemlos zu uns beiden Kontakt zu haben (Will sagen: Hier schreibt kein notgeiler Typ mit einem Paarprofil. Wir kennen beide jedes Wort dieses Beitrags).

Unsere Vorstellung: Wir suchen eine Frau, die von Alter/Aussehen etc. zu uns passt und die unsere neigungen teilt. Sie sollte natürlich Interesse an "Ihm" haben, es mögen, zärtlich verwöhnt zu werden, ohne dass sich dabei "Besitzansprüche" entwickeln.

Es wäre schön, wenn sich eine interssante und attraktive Frau bei uns meldet.

Liebe Grüße von

Barbara und Gerd
*********chtel Paar
94 Beiträge
Suchen eine Dame für Dauerfreundschaft
Wir suchen eine mollige Frau, die von Alter/Aussehen zu uns passt und unsere Neigungen teilt. Sie sollte keine Berührungsängste mit einer Frau haben. Sie sollte natürlich Interesse an "Ihm" haben, mit mir zusammen meinen Mann mit den Händen und dem Mund verwöhnen, ohne dass sich dabei "Besitzansprüche" entwickeln.
Ich möchte erleben wie er mit mir zusammen eine andere leckt, fingert, befriedigt und wenn die Stimmung stimmt auch fickt!
Wie es sich im Endeffekt entwickelt wird die Situation ergeben, auch wenn in unserem Kopfkino ein richtig guter Film dazu abläuft.
Sie gesucht...
Hausfreundin gesucht...

So dann wollen wir mal auf die Suche gehen *mrgreen*

Wir sind ein junges lockeres Paar, dass auf der Suche nach einer weiblichen Hausfreundin ist. Wir beide lieben den FFM um jemand dafür zu finden, sollte nicht schwer sein. Wir suchen aber vor allem die EINE sich dauerhaft auf uns beide einstellende Freundin. Die gemeinsam mit uns UNSERE Fantasien Leidenschaft und Lüste teilen möchte....

Wir beide wohnen unterschiedlich.... Er in Wiesbaden Sie in Heddesheim bei Mannheim.

Wir haben eine große Leidenschaft und zwar die *sauna* diese solltest du auch teilen und mit uns genießen wollen...

Wir stellen uns schöne gemeinsame Unternehmungen mit dir vor (ein Teil von uns)

Also schau auf unser Profil und frage uns an sollte dein Interesse geweckt sein...

LG A_APaar2017
Rhein-Neckar-Kreis
Wir suchen einen Bi Mann als Hausfreund für eine Dauerbeziehung.
Für treffen zu zweit oder dritt.
Bedingungen stehen im Profil
Rhein-Neckar-Kreis
Wir suchen einen Bi Mann als Hausfreund für eine Dauerbeziehung.
Für treffen zu zweit oder dritt.
Bedingungen stehen im Profil
*******air Paar
28 Beiträge
Netten Mann für regelmäßige Besuche gesucht...
Hi, wir sind auf der Suche nach einem sympathischen jüngeren Hausfreund (bis 50 Jahre), am liebsten gut bestückt. Aussehen und Figur sollten zu uns passen, wichtig wäre auch das du etwas Zeit für regelmäßige treffen mitbringst.
Liebe Grüße Hornypair *hotlady*
😉 horny_pair *wink*
Guten morgen ihr lieben.

Meldet euch einfach.
Welches Paar hätte Lust?
Zwischen Weihnachten und Silvester paar Tage bei mir Urlaub zu machen und auszuspannen? WOHNE IM ländlichen Saarland! Bei Interesse einfach mal melden,...lg
Hausfreundin gesucht....
Wir suchen eine Hausfreundin für den Bereich Hessen/Baden-Württemberg. Da wir in Wiesbaden und Heddesheim bei Mannheim wohnen. Wir suchen eine Sie die sich vollends in unser Leben versetzen möchte. Unter der Woche klar haben wir alle unsere Jobs aber die Wochenende sollten wir zusammen verbringen wollen. Gemeinsame Dates Clubbesuche oder auch normale Ausflüge solltest du mit uns unternehmen wollen.

Wir hoffen dich unter diesen allen zu finden. Melde dich wir beißen nicht.

LG A_A_Paar2017
*******021 Paar
40 Beiträge
Paar sucht Hausfreund PLZ 6
Wir suchen Hausfreund in RLP von 35 bis 53 Jahre.
Wir suchen
Hausfreund mit bi Interesse der ungebunden sein sollte alles weitere klären wir dann privat
*********asmus Mann
2.170 Beiträge
Hausfreund kommt... Raum Frankfurt
Hallihallo liebe Frauen der Lust...und die der Unbefriedigung...

Ich bin in den nächsten Jahren im Zeitraum Mai - November ab und zu nahe Frankfurt um in Egelsbach meinem Job nachzugehen.

Nun suche ich eine feste Freundin+ die nicht nur den Sex im Kopf hat sondern auch mit mir Badeseen/Saunaanlagen/Clubs besucht und sonstige Unternehmungen macht...vor und/oder nach meinem Arbeitsblock (3-10 Tage).

Ich bin polyamor und habe aktuell noch 4 Frauen in anderen Arbeitsorten mit denen ich mich super verstehe und eine gesunde Freundschaft+ pflege...
Genau dafür suche ich nun im neuen Arbeitsumfeld auch Dich um der wertvollen Freizeit Genussmomente zukommen zu lassen...

Bitte melde Dich nachdem Du mein Profil erforscht hast...
Ich beantworte jede Eingangspost meist noch am selben Tag...
Also
Versteh das auch nicht so ganz so ne große Gruppe aber nix zu finden im Postleitzahlen Gebiet 66538 plus 50 km
da
kommt ein danke klick aber mehr nicht total tote hose hier was hausfreund betrifft ich glaub da gehen wir besser wieder aus der gruppe raus
********nd24 Paar
2 Beiträge
Paar aus Kaiserslautern sucht Hausfreund
Wir suchen hier im JC einen netten Mitspieler für eine Dauerfreundschaft und regelmäßige Treffen bei uns privat.

Du bist (ca.) zwischen 45 und 55 (! NICHT JÜNGER !), gesund, sauber und gepflegt, unkompliziert und Dein Gewicht passt einigermaßen zu Deiner Körpergröße? Prima, dann kommen wir der Sache schon näher.

Wenn Du jetzt noch mobil bist, über ausreichend Freizeit an Wochenenden und Feiertagen verfügst und Dein bestes Stück rasiert, ausdauernd und spritzfreudig ist, dann bist Du schon fast unser Mann *g* Alles weitere sehen wir bei einem ersten, unverbindlichen Kennenlernen.

Leichtes Bi-Interesse wäre übrigens schön (kein AV unter den Männern), ist aber kein Muss. Filmen/Fotografieren für den Privatgebrauch sollte Dich nach Möglichkeit nicht stören.

Nochmals: Wir sind beruflich SEHR eingespannt und Treffen sind ausschließlich an Wochenenden (Sa./So.) oder Feiertagen möglich. Wenn Du zu diesen Zeiten regelmäßig andere Verpflichtungen hast, dann wird es mit uns nicht klappen. Ansonsten stört es uns nicht, dass Du evtl. gebunden bist.

So, wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich bitte mit Gesichts- und Schwanzfoto bei uns.

Liebe Grüße, C&M
*******ngo Paar
33 Beiträge
Liebe Joyler,

wir suchen einen festen, ungebundenen Hausfreund für private Dates sowie Sauna oder Clubbesuche !
Es wäre auch gut wenn du besuchbar wärst, da wir eine eifersüchtige Hündin haben, wenn du keine Angst hast vor Hunden legt sich das.
Ansonsten solltest du gut bestückt sein, rasiert vllt.beschnitten und mobil.
Wenn du dich angesprochen fühlst und nicht älter wie 50 Jahre bist, solltest du dich bitte melden !
LG Pingopongo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.