Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Hausfreund/in PLZ 4

**********dLust Paar
44 Beiträge
Erstes Treffen am 28.12.?!
Wir suchen einen besuchbaren Hausfreund und/oder eine Hausfreundin - und bedanken uns für die Aufnahme in diese Gruppe!

Bitte meldet Euch nur, wenn Ihr an einer langfristigen "Beziehung" interessiert - und auch sehr zuverlässig seid.

Schon jetzt freuen wir uns auf Euch - schaut Euch bitte unser Profil an *g*

Wenn wir nicht weit fahren müssten um uns zu treffen, wäre das ideal!


Küsse
LaughterAndLust

PS: Wir sind am 28.12. ab 23 Uhr in einem Hotel in Essen-Kettwig. Lust auf ein "BLIND-DATE"?
********nism Frau
6 Beiträge
Hausfreund bei Ddrf gesucht
Hallo liebe Männer,

ich suche hier für mich (nur für mich!) einen Hausfreund, idealerweise für eine längere erotische, sinnliche und wilde Freundschaft.

Gerne freu ich mich über Mails, wenn folgendes auf Dich zutrifft:

• Du bist +/- 40 Jahre alt
• gerne größere, sportliche Erscheinung, eher breit als schmal
• Affärenerprobt mit einem verfügbaren Zeitkontingent
• entspannt, charmant, eloquent, intelligent

Ich möchte gerne wissen, wer mich anschreibt, daher, falls nicht schon in Deinem Profil eingestellt, möchte ich gerne ein Gesichtsfoto von Dir sehen (an Mail anhängen oder Ordner freigeben, bitte).

Freu mich auf Deine Zuschrift.

Schöne Grüße!
Scheint doch gar nicht so einfach zu sein, den passenden Hausfreund zu finden. Wir suchen ja auch, Grossraum Ruhrgebiet. Im Alter zwischen 40 und 60. Ohne starke Körperbehaarung und ohne Bart oder Schnäuzer. Und wir haben nur Interesse an hetero Männer, da es darum geht, Chrissy mit zu verwöhnen. Suchen auch was für langfristig.
**********dLust Paar
44 Beiträge
Erstes Kennenlernen...
... morgen ungezwungen in der Schickeria möglich *g*

Kommt jemand mit????

LG und Küsse
Thomas & Nicole
*****s62 Paar
283 Beiträge
Hausfreundin...
gesucht!

Wir suchen eine nette Hausfreundin Alter ab 40+/-!

Sie sollte humorvoll , nicht zu weit weg wohnen, bi und zuverlässig sein.

Auch gemeinsame Interessen über die bekannte Bettkante hinaus sind für uns wichtig.
Entscheidend für uns ist die Sympathie und Ausstrahlung, bei allem andern wollen wir uns nicht festlegen.


Fragen? Gerne per Tele.....

LG

Volker und Manuela
*****w40 Paar
315 Beiträge
Hausfreund gesucht
na mal sehen
wir suchen einen Mann zwischen 40 und 50 für längere beziehung , nicht nur für das eine.
eine halbswegs intelligente unterhaltung muss vorher und nachher auch möglich , wenn es möglich ist "besuchbar " irgenwo .
und wenn dann noch ein bischen geduld vorhanden ist " wir beide beruflich sehr eingespannt " wäre das der ober hammer *g*

Einen Frauhen versteher *smile*


Lg Anke und Michael
wanted: Hausfreundin
Perfekte Hausfreundin?
Warum perfekt? Sind wir es : NEIN! Daher brauch Sie es auch nicht sein.
Warum und wen suchen wir?
Wen:? Wir suchen hier eine liebe Hausfreundin.
Warum:? Wir mögen die Abwechslung sowohl aus dem Alltag und auch auf der sexuellen Basis, das außergewöhnliche, jemanden mit der Frau/ Mann Spaß haben kann (zu dritt/zu zweit) und das nicht nur in der Kiste. Einfach mal ne *kaffee* geht auch.

Vorstellung: unkompliziert solltest Du sein
mit Spaß durchs Leben gehen
mit beiden Beinen im Leben stehen
wissen worauf Du dich einlässt („drittes Rad am Wagen“)
bi Neigung sollte da sein (wir möchten ja gern alle
was davon haben)
gesund solltest Du sein
Umkreis von ca.: 50-100 km max. (PLZ 497..)
vom Alter her zu uns passen

Was erwartet Dich: ein Eifersucht freies liebes reales aber eben
nicht perfektes Paar
das Spaß am Leben hat
das weiß worauf es sich einlässt
welches mit beiden Beinen im Leben steht
Sie mit bi Neigung welche sie gerne auslebt
Verwöhnabende
gemeinsame Clubabende
Safer Sex *kondom*

Sollten wir nun Deine erste Neugier geweckt haben dann schau in unser Profil, sollte es dann Dein Interesse noch mehr geweckt haben dann melde Dich.

Lg De-Ma *kuss* *wink*
Hausfreund/in
Hallo zusammen,
Wir sind in Ersterline auf der suche nach einer Hausfreundin (für Ihn, Sie aber auch für uns beide^^). Zum Alter und Aussehen haben wir keine direkten "wünsche", es sollte nur iwie passen.^^
Haben aber auch nichts gegen einen Hausfreund, diese allerdings in unserem Alter oder jünger.
Sind noch neu auf diesem Gebiet und würden uns über Zuschniften sehr freuen.

lg chris und jule
HAUSFREUNDIN
WER SIND WIR?

Wir sind Lena und Patrick, sind 29 bzw. 30 Jahre jung und kommen aus dem schönen bergischen Land und sind seit vielen Jahren in einer glücklichen Beziehung, in der das Ausleben von sexuellen Phantasien einen hohen Stellenwert hat.

WAS WIR SUCHEN

Eine spontane, junge und aufgeschlossene Frau für eine nicht nur erotische Dauerfreundschaft.

WIE SOLLTEST DU SEIN?

• zwischen 18-40 Jahre
• bi und single
• gepflegt
• sympathisch, zuverlässig, ehrlich, aufgeschlossen

DU WILLST MEHR VON UNS WISSEN, SEHEN ETC.?

Dann schreibe uns *g*
*********n_09 Paar
422 Beiträge
Auch..
wir suchen eine liebe Freundin , gerne über die Bettkante hinaus für alles was zu dritt Spaß macht. Sind offen und ehrlich .
Würden uns über eine CM freuen. *g*

Bis dahin und liebe Grüße *g* *sonne* *liegestuhl*
**********enNRW Paar
203 Beiträge
Dann wollen wir doch auch mal...
...unsere Suche kundtun.
Wir suchen einen Hausfreund mit folgenden Eigenschaften: Männlich (sorry daß das hier so rein muß, aber mit TVs und DWT können wir nix anfangen), zwischen 18 und 30, bi, devot (wäre ideal, neutral geht auch, nur Menschen mit dominanten Wesen sind bei uns fehl am Platze, in unserer Beziehung ist schon ein Dom...) und auch aus unserer Nähe. Wenn Du meinst, in dieses Suchmuster zu passen: schreib uns an, dann schauen wir ob die Chemie stimmt. Das geht ja immer erst nach dem Kennenlernen.
Hallo Mädels
Wir sind hier auf der Suche nach einer Hausfreundin die unser Leben bereichern soll. Allerdings sind wir sehr Spezielle Leute. Daher wäre es Ratsam das ihr euch mal unser Profil anschaut. Wir Suchen ein Mädel zwischen 20 und 45. Wir kommen aus dem Ruhrpott.

Wie wir uns eine Freundschaft vorstellen sieht so aus.
Erstens soll es nicht nur einmal sein. Wir suchen schon etwas dauerhaftes.
Auch sehen wir des Sex nicht im Vordergrund. Es sollte schon so sein das man auch Unternehmungen macht die nicht nur in der Kiste landen.

Auf jeden Fall sind wir mal gespannt wer sich so bei uns meldet.

LG Jenny und Manuel


P.S. Unsere Bilder können wir nur für geprüfte Menschen öffnen *zwinker*
*******was Paar
297 Beiträge
wir suchen auch
sind ganz neu in dieser gruppe....

und suchen...einen spritzigen geilen hausfreund, bis 35 jahre.
es kann sich auch eine nette frau melden, die sich regelmässig mit uns treffen möchte!
ein paar zum regelmässig die männer tauschen können wir uns auch vorstellen!
denn sind wir mal gespannt!
*kuss*
*********_pair Paar
1.687 Beiträge
♀♀ + ♀♀♂ + ♀♂♀♂
Hallo liebe Foren Gemeinde,

da es nicht einfach oder fast unmöglich ist, die zweite zu finden,
suchen wir ein nettes Paar wo sie Bi ist oder Bi-Interesse hat .
Sollte sich aber trotzdem eine nette Bi Dame angesprochen fühlen, darf Sie sich gerne melden.

Im Vordergrund sollte aber immer die Zuneigung und das Ausleben der Bi-Neigung zwischen den ♀♀ sein.
Sicherlich dürfen die ♂♂ dabei sein und auch mitwirken aber ich möchte auch gerne mal nur mit der schöne Stunden erleben, wo dann die ♂♂ nicht mitwirken sollten.

Auch kann man doch zusammen schöne Stunden beim Schoppen, in der Sauna, beim Wellness, bei einen Glas Wein oder bei einem netten Abendessen erleben.

Liebe Grüße
Silvia
Wir suchen eine Hausfreundin fuer uns
Hallo zusammen ,hallo Du ja genau dich meinen wir.Moechten gerne unsere Phantasien mit dir erleben.Zu dritt,zu zweit(FF),oder (FM).Unsere Freundschaft soll lange lange halten.
Freuen uns auf deine mail
Kussi *kuss*
*********und43 Paar
53 Beiträge
Hallo ihr lieben,
wir sind auch schon länger auf der Suche nach nem Solomann als Hausfreund.
Das heisst......für Dauerfreundschaft, daher sind wir auch wählerisch und suchen uns denjenigen ganz genau aus.

Gerne ein Mann der noch wenig erfahrung hat mit MMF und gross solltest du sein.

Wir denken fürs erste haben wir genug geschrieben *g*

also wenn du dich angesprochen fühlt , dann meldet dich bei uns

Liebe Grüsse
Andrea und Stephan
*********tsch Paar
61 Beiträge
Suchen mann bis ca. 45 jahre
Wir suchen auch noch einen netten Hausfreund, der aus dem Raum NRW Duisburg + 50 km kommen sollte, am Abend oder am Wochenende auch mal spontan Zeit hat und neben Sex auch mal Lust auf gemeinsame Aktivitäten in allen Richtungen hat (Clubbesuche, Sauna, FKK, Kino, Badminton, frivol essen gehen).

Ihr solltet ungebunden sein, rasiert, und auch besuchbar sein, da wir nicht immer nur bei uns Treffen haben möchten.

Welcher Mann fühlt sich angesprochen? Dann schreibt uns doch einfach und wir schauen an einem neutralen Ort, ob es passt.

An alle Feces: Bitte verschont uns mit Mails, Treffen, etc. Wir mögen reale Kontakte und wollen unsere Geilheit ausleben.
*******arNE Paar
126 Beiträge
Hausfreund gesucht
Hallo ihr lieben

wir suchen einen aufgeschlossenen gepflegten Mann, bis ca 35 Jahre für unsere Sie und wir legen dabei Wert auf eine Dauerfreundschaft

Wir möchten unsere Phantasien mit dir ausleben und das nicht nur an einen Abend. Daher solltest du auch symphatisch sein,damit man sich bei einem Glas Wein auch mal unterhalten kann.

Wir suchen hier keinen Vollprofi,sondern gerne auch den Amatuer mit Lust auf was neues!

Wichtig ist für uns, dass unser Profil durchgelesen und verstanden wird...

Sie möchte von dir verwöhnt und erobert werden und nicht wie in einem Kino als Vorlage dienen.

Wenn wir dich neugierig gemacht haben, freuen wir uns über eine Mail..aber bitte mehr als drei Zeilen....schliesslich möchten wir uns ja auch ein Bild von dir machen können!

Lieben Gruss

Christian und Diana
Hallo Joylerinnen !!!!
Wir sind ein Paar das aus dem Ruhrpott kommt und auf der Suche nach einer Hausfreundin ist. Da im Pott viele Frauen wohnen kann das doch nicht so Schwer sein oder *zwinker* ???

Wir Suchen schon etwas Dauerhaftes. Da wir uns einen Kontakt über die Bettkante hinaus vorstellen.
Also ONS sind nicht so Erwünscht. Wenn ihr also meint das wir zueinander passen dann meldet euch.
Wir freuen uns schon auf nette Post.

Keine SOLOHERREN !!!!!!!!!!
*********eFrau Frau
452 Beiträge
"Hausfreundin im Umkreis von Dortmund gesucht"
Hallo Du süße Bi-Sie,
wenn Du auch auf der Suche nach einem Paar bist
und Du eine Dauerfreundschaft in näherer Umgebung von Dortmund anstreben möchtest,
wenn gewünscht auch gerne über die Bettkante hinaus,
würde es uns sehr freuen von Dir zu hören.
Ja unser Wunsch ist es eine sympathische Frau für aufregende, leidenschaftliche, erotische, sinnliche aber auch vertrauensvolle Momente kennen zu lernen.
Für uns steht Sympathie, Diskretion wie auch Gesundheit und der gemeinsame Spaß zu dritt im Vordergrund.
Ja unser Wunsch ist es auch auf deine Wünsche/Phantasien/Träume einzugehen, so dass es uns allen drein Spaß macht und keiner zu kurz kommt.
Wir durften uns schon einmal glücklich schätzen hier eine tolle Frau kennen gelernt zu haben, mit der wir eine schöne Dauerfreundschaft genießen durften, bis Sie leider aus beruflichen Gründen zu weit weg gezogen ist und somit nur unser Verlangen nach einer sympathische Bi-Sie zurück geblieben ist.
Liebe Grüße
*bussi* *bussi* *bussi* *schleck*
Heike
PS.: da wir noch Kinder haben und ich nicht auf Swinger-Clubs stehe, solltest Du schon besuchbar sein, was aber nicht heißen soll, das wir dich nicht ab und an auch bei uns verwöhnen möchten und den Wellengang in unserem Wasserbett mit Dir gemeinsam genießen möchten.
Hallo ihr lieben,wir suchen auch eine hausfreundin fuer gaaaanz lange.Ich (sie)bin schwanger!!!!!!!!Im moment bin ich ein sex muffel was aber nicht heisst ich bin nicht mit dabei.Ich schaue euch auch gerne dabei zu.
Wir freuen uns auf viele Nachrichten.
*******009 Paar
199 Beiträge
hallo
ja wir suchen immer noch :-))
leider ist das richtige gegenstück noch nicht dabei gewesen aber wir möchten auch nicht aufgeben
deswegen starten wir erneut einen aufruf an solo damen und herren aus unserer region




glg birgit und frank
huhu
Eine liebe geile hausfreundin fuer uns.Mano warum will uns keiner?

Lg an alle .
*****nrw Paar
499 Beiträge
Hausfreund im Raum Ruhrgebiet
Hallo
Wir suchen einen netten Hausfreund für uns beide oder für sie alleine.
Du solltest nicht jünger als 35 Jahre sein, eine eigene Spielwiese haben und zeitlich flexibel. 08/15 und soft mag sie nicht, es können sich auch gerne 3-5 solo´s für ein Gangbang melden.
Freuen uns auf Nachricht von dir.
Hausfreund gesucht
Hallo liebe Soloherren,

wir sind ein gepflegtes Pärchen, dass auf der Suche nach dem dauerhaftem Abenteuer zu dritt ist.

Bisher haben wir nur "One Night Stands" in dieser Richtung gehabt, und würden die Erfahrung nun gerne ausweiten.

Wir suchen nach einem Herrn im Alter zwischen 25 und 35. Du solltest gepflegt sein und es lieben eine Frau zu verwöhnen. In erster Linie soll es bei unserem Abenteuer um das Verwöhnen unserer Sie gehen, wobei du aber auch nicht zu kurz kommen wirst.

Wenn es zwischen uns passt, könnten wir es uns vorstellen auch außerhalb der Bettkante zusammen feiern zu gehen oder ähnliches.

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, dann nichts wie ran an die Tastatur und schreib uns.

LG die Frösche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.