Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Hausfreund/in PLZ 4

Wir suchen einen Hausfreund für Conny wenn Ralf dienstlich unterwegs ist.

Du solltest ü40 sein und mind. 1 x pro Woche zu unterschiedlichen Zeiten je nach Connys Dienstplan Zeit haben sie in Hilden zu besuchen.

Ihre Vorlieben:
• Küssen ist ein Muss
• Sich ausgiebig kecken und fingern lassen (das kann aber sehr nass werden)
• es darf auch gerne härter zur Sache gehen aber nicht brutal
• Spermaspiele
• Orgasmus gerne auch mehrfach

Bei Interesse schick und bitte eine aussagekräftige Clubmail.

LG
Ralf und Conny
*********y_76 Mann
2.630 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

auch hier habe ich nochmal zum Jahresende durchgewischt *zwinker*

Bitte achtet darauf, das dieser Threat "PAAR SUCHT ...." lautet und hier bitte auch nur Gesuche von Paaren gepostet werden.

Sollte jemand interesse an einem der Paare haben, dann bitte direkt das jeweilige Paar per Clubmail anschreiben *zwinker*

*danke*

Euer
Andy
******308 Paar
5 Beiträge
Hallo.
Wir suchen im Kreis 479..
Wir sind auf der Suche nach einem Hausfreund für gemeinsame Stunden zu dritt und / oder nur mit unsere sie.
Aber nicht nur zum Sex. Es sollte Richtung Freundschaft plus gehen. Gemütliche DVD Abenden, Kino ect. Das Alter sollte so bis 35 plus minus gehen.
Ebenso suchen wir eine Hausfreundin für uns beide und / oder für uns einzeln. Unsere sie möchte ihre bi Interesse ausleben. Unser er sollte aber auch mal verwöhnt werden.

Du solltest Kinder mögen. Wir haben zwei die ein fester Bestandteil ist :p ( ja schreckt viele ab , kennen wir. Daher direkt hier gesagt)
Vielleicht findet sich ja der.die passende *zwinker*
Wir freuen uns auf Nachrichten von euch
Paar sucht Dame
Ola *freu2*
Wir sind Hanna und Anjuss. Wir suchen eine neue Sklavin für ihn. Ich selbst (Hanna), bin die feste Partnerin und Sklavin von Sir Anjuss. Für ihn suchen wir ein langfristiges d/s Verhältnis mit regelmäßigen Treffen auch für normale Unternehmungen, gerne auch mit Übernachtung. Hauptsächlich suchen wir eine devote Frau die sich ausleben möchte aber keine feste Beziehung sucht, nur eine Freundschaft + wobei die Freundschaft zu uns beiden bestehen soll und nicht nur zu meinem Herrn *zwinker*
*****ini Paar
685 Beiträge
Hallo liebe Damen oder Paare wo Sie Bi ist.
Nach wie vor suchen wir. Gitte möchte ihre eingeschlafenen Bi Gelüste wieder aufleben lassen.
Alles Weitere auf unserem Account oder per PM.
LG.
*****olf Paar
300 Beiträge
Devoter Bi-Hausfreund gesucht

Du bist ein Mann, TS oder TV, definitiv Bi und devot, hast eine normale Figur, mindestens 180 cm groß und 16x4 in der Hose und bist rasiert.


Wir suchen genau dich, einen devoten Bi-Mann als festen Hausfreund. Es soll eine langfristige Beziehung aufgebaut werden, da mit dem Vertrauen auch der Sex von mal zu mal besser wird. Stehen auf hemmungslos Sex und dem Spiel zu Dritt.

Du solltest Single sein.

Wir suchen keine Beziehung aber ein bis zweimal im Monat solltest du Lust auf Sex zu Dritt haben.

> Zwischen 35 und 45 Jahre alt, charmant, offen, ehrlich und in der Lage auch ein lockeres Gespräch zu führen und gemeinsam zu Lachen
> Du bist ausdauernd und gut gebaut (beschnitten, sehr gern)

> Du bist unbedingt Intim rasiert

> Du bist mit dem nötigen Fingerspitzengefühl für Sie ausgestattet ist

> Wir wohnen in Remscheid. Dein Wohnort sollte nicht weit entfernt sein. Treffen finden ausnahmslos nur Samstagabend bei uns statt.

> Du bist wirklich Bi. Also Klartext: Du fi... auch Männer von hinten, magst es selber mal genommen zu werden (von Ihm oder Ihr mit Strapon), blasen ist aktiv genau wie passiv dein Ding.
Wir haben bereits Erfahrung im Bereich MMF. Wir möchten ausgiebig verwöhnt werden. Dabei stehen wir auf devote Männer, welche sich anweisen lassen, z.B. zu Beginn ihn ausgiebig aktiv oder passiv oral verwöhnen und auf Ansage sie dann nehmen. Wir lieben es tief und ausdauernd in alle Löcher gestoßen zu werden und zum Abschluss den Saft in allen Variationen zu genießen. Er ist mal Cucki oder macht aber auch mal im Spiel mit. Außerdem wartet Sie immer noch auf einen standfesten Mitspieler für ihren ersten Sandwish.

Zögere nicht den Kontakt mit uns aufzunehmen, wenn du unseren Anforderungen gerecht wirst. Wir antworten garantiert jedem der höflich Kontakt aufnimmt.
Lust Langweile zu vertreiben?

Welche Dame hat Lust mit uns sich in der Innenstadt von Wuppertal zu verabreden auf einen Drink zum kennenlernen.Wir suchen jemanden für gemeinsame Unternehmungen und langfristige Freundschaft mit uns beiden.
Bei Sympathie, wenn es passt eventuell mehr.

Lg Hanna & Anjuss.

Paar sucht Frau
*********Wesel Paar
218 Beiträge
Hallo, wir suchen einen Hausfreund für Sie, bevorzugt werden Einzeltreffen gesucht, daher solltest du aus der Nähe (max. 20 Minuten Fahrtzeit) kommen und besuchbar sein. Vereinzelt sollten aber auch Treffen zu dritt stattfinden.

Gesucht wird ein dominanter Mann im Alter von 30-50 der auch mindestens 1.77m groß ist und nicht zu dünn.

Wenn Interesse besteht, Nachricht mit Gesichtsbilder oder Alben freischalten.
******975 Paar
617 Beiträge
Suchen erste Erfahrungen mit einem Hausfreund
Aktuell suchen wir einen Herren, etwa in unserem Alter oder jünger für unsere ersten regelmässige Erfahrungen erstmal zu dritt. Er sollte hin und wieder besuchbar sein und aus unserer Nähe kommen. Da unsere männlicher Part Bi ist wäre ein Bi–Neigung schön, aber kein muss. Solltest Du Interesse haben, würden wir uns über eine Nachricht freuen.
Wir
*****rne Paar
485 Beiträge
Herne und Umgebung
Hallo zusammen,

wir suchen ( für die Zeit nach Corona !!! ) einen festen Hausfreund hauptsächlich für ihn. Ja, richtig gelesen, einen bisexuellen Mann der das Bisexuell nicht nur vorschiebt um bei ihr landen zu können.

Natürlich geht es auch um Sex zu dritt und sie ist auch gern mal im Mittelpunkt. Wir haben jedoch schlechte Erfahrungen sammeln müssen mit Männern die angeblich bi waren, bei der ersten Berührung des Schwanzes jedoch kläglich in sich zusammenfielen und durch nichts mehr zu motivieren waren.

Also, du solltest Freude daran haben von einem Mann intensiv (und vielleicht auch bis zur Erlösung) geblasen zu werden. Natürlich solltest du selbst auch gern einen Schwanz in den Mund nehmen und das Blasen gut beherrschen.

Es sollte dir Spass machen deinen harten Schwanz in den Po eines anderen Mannes einzuführen und diesen zu ficken. Du musst selbst nicht unbedingt Anal passiv (fickbar) sein, wenn es so ist ist es umso schöner.



Du bist:

  • Im Alter zwischen mindestens 30 (absolute Untergrenze) und ca 56.
  • Eher klein als gross (Ich selbst bin mit 1,77 kein Riese)
  • Dein BMI ist im normalen Bereich
  • Lieber komplett rasiert als zu sehr behaart (Rückenhaare gehen gar nicht
  • Normal gebaut, kein Big Cock ( 14 bis 17cm sind völlig ok)
  • Eher kurzhaarig oder auch Glatze
  • Schlank bis Normal, ein paar Kilo zuviel sind ok aber bitte nicht mit Bierpauke
  • Sehr gern beschnitten
  • In der Lage vernünftige Gespräche zu führen und nicht nur auf das Eine fixiert
  • Kein Bartträger (3-7 Tagebart ist völlig ok aber kein Vollbart)
  • Idealerweise besuchbar (Vielleicht gibt es ja auch mal Treffen nur unter den Männern oder die Dame des Hauses möchte dich mal allein erleben
  • Bitte kein DWT (Damenwäscheträger), ein Mann sollte als Mann erkennbar sein
  • Somit auch keine TV oder ähnliches. Jedem das Seine aber uns liegt das einfach nicht, soll keine Abwertung sein.




Bonus

  • Wenn man dich bläst schafft man es auch dich zum abspritzen zu bekommen
  • geil sind Männer (wohl selten, deshalb natürlich keine Bedingung) die trocken bleiben bis zum Höhepunkt und erst dann ihre Ladung abgeben.



Kontaktaufnahme
Wenn du nun der Meinung bist zu uns passen zu können zögere nicht den Kontakt aufzunehmen. Hoffentlich kannst du schreiben, wir antworten garantiert jedem der höflichKontakt aufnimmt.

Solltest du nicht schreiben können, werd kreativ und mach auf dich aufmerksam.
Bild ist FSK18
WANTED...( Viersen )

Wir suchen einen erfahrenen Mann der weiß wie man (n) eine devote Frau gemeinsam heran nimmt (nicht nur in der Fantasie, sondern Real ). Kein langes quatschen sondern direkt zur Sache kommen und unsere Dame benutzen. (natürlich Safe)
Kein anschliessendes Kuscheln etc. Es sollte klar sein dass es NUR um Sex geht. Harten Sex! Bei Gefallen gerne Dauerfreundschaft/Hausfreund.
Du solltest ein absoluter Teamplayer sein und über Erfahrungen beim MMF verfügen.
Es wäre wünschenswert wenn Du Besuchbar wärst und maximal aus dem Umkreis von 25km kommst. Meistens können wir ab 18 Uhr mit einem Zeitfenster von 2 Stunden. Am Wochenende gerne auch mal spontan am Tage.
Bitte liebe Männer seht davon ab uns Eure Nummern zu senden ( Modeerscheinung? ).So katapultiert ihr Euch ohne Umwege auf die Liste der gesperrten Mitglieder. Kontakt erfolgt ausschließlich über Joy!

Treffen gibt es nur gemeinsam! Andere Anfragen sind zwecklos.

Wenn wir Euch jetzt nicht abgeschreckt haben und alle Punkte zutreffen...RAN AN DIE TASTEN!

Liebe Grüße

C+C
Suchen Mann der besuchbar ist
Wir also 2x Männer (Hetersexuell) und eine Frau (Bi-Sie) suchen Mann der besuchbar ist.

Du solltest besuchbar sein und aus dem Umkreis Oberhausen/Düsseldorf und Umkreis ca. 30 km kommen

Sie sieht Sexy und ist eine geile Frau.

Kein langes quatschen sondern direkt zur Sache kommen und
Es sollte klar sein dass es NUR um Sex geht. Bei Gefallen, kann man sich ja wieder treffen.

Du solltest ein Teamplayer sein und über Erfahrungen.
Sie hätten einen Sportlichen Typ und gepflegten Mann.
Alter so ca. ab 30j. bis 50j.

Am Wochenende wäre gut.

Bei intresse einfach melden, Bilder gibt es dann wenn man sich sehen sollte.

Treffen gibt es nur uns gemeinsam ! Andere Anfragen sind zwecklos.

Wenn wir Euch jetzt nicht abgeschreckt haben und alle Punkte zutreffen...RAN AN DIE TASTEN!

Sie will es mit 3 Männern.

Keine lange texten. Wichtig ist Du muss besuchbar sein und
Saubere Umgebung haben.




Gruß Ramon.
****Ma Paar
43 Beiträge
Hallo die Herrn,
gesucht wir eine Freundschaft+. Du bist männlich, gepflegt, über 45, besuchbar und mobil. Melde dich bei uns und wir schauen ob es passt. Näheres per PN.

VG Fra_Ma
*********r_nrw Paar
319 Beiträge
Hallo Männer,

wir suchen immer noch einen netten Hausfreund für unsere Sie, der sie regelmäßig in der Nähe von Krefeld besuchen kommt.

Liebe Grüße
*********osse Paar
8 Beiträge
Es ist an der Zeit...
Hallo an die interessierten Herren,
wir suchen einen Hausfreund (Ü45), der die Dame regelmäßig beglückt. Wir haben nur an Wochenenden Zeit und stellen uns ungefähr ein Treffen im Monat vor. Bei Sympathie sind gemeinsame Unternehmungen möglich, bei viel Sympathie kannst Du auch mal mit ihr alleine losziehen.
Uns gefällt: Hirn im Kopf, Gefühl in den Fingern, keine Berührungsängste mit beiderlei Geschlecht, Grenzen setzen und einhalten...
Meldest Du Dich? Das wäre schön...
Bild ist FSK18
*********y_76 Mann
2.630 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch im neuen Jahr wird hier durchgewischt *hexe*
********wife Frau
79 Beiträge
Wie der Name es schon sagt bin ich eine Nylon Hotwife mein Fetisch sind Nylons und liebe Sex.

Ich habe ein Frauenprofil..... Ja richtig.

ich bin ausschließlich hier, um Sex zu haben. Vielleicht nach einem Spielpartner oder Partnerin zu suchen, oder uns an coolen Partys anzumelden.

Bevorzugt hierfür sind Bi - Interessierte Damen, ob mit oder ohne Partner. Gerne auch Pärchen.
Kann aber auch anders sein. Ich werde in Zukunft ab und an neue Dates einstellen. Da könnt ihr genau lesen nach was mir ist. Mein Partner und ich leben sehr viel aus. Vielleicht passt ja einer von euch ins kopfkino oder ist live dabei.

Unschwer zu erkennen..... Wir lieben große Silikonbrüste. Für uns persönlich absolut sexy und ist daher erwünscht. Max 30km
*********y_76 Mann
2.630 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei dem Schneesturm über Deutschland wird auch hier mal "Schnee geschippt" und aufgeräumt *zwinker*
**********e2208 Paar
23 Beiträge
Hallo zusammen Wir suchen im Raum 4*** eine Hausfreundin.

Sie sollte Interesse an regelmäßigen Treffen haben, schöne Abende und an Frauen.

Da ich Bi verlangt bin wollen wir dementsprechend jmd passende finden der die Bi Neigung ausleben.
Natürlich darf mein Mann nicht zu kurz kommen 😉

Also bedarf an einem *ffm* wäre vom Vorteil.

Ich bin eher Devot und mein Mann dominant.
Bei Interesse einfach anschreiben

*bussi* *wink*
Bild ist FSK18
********wife Frau
79 Beiträge
Zitat von ********wife:
Wie der Name es schon sagt bin ich eine Nylon Hotwife mein Fetisch sind Nylons und liebe Sex.

Ich habe ein Frauenprofil..... Ja richtig.

ich bin ausschließlich hier, um Sex zu haben. Vielleicht nach einem Spielpartner oder Partnerin zu suchen, oder uns an coolen Partys anzumelden.

Bevorzugt hierfür sind Bi - Interessierte Damen, ob mit oder ohne Partner. Gerne auch Pärchen.
Kann aber auch anders sein. Ich werde in Zukunft ab und an neue Dates einstellen. Da könnt ihr genau lesen nach was mir ist. Mein Partner und ich leben sehr viel aus. Vielleicht passt ja einer von euch ins kopfkino oder ist live dabei.

Unschwer zu erkennen..... Wir lieben große Silikonbrüste. Für uns persönlich absolut sexy und ist daher erwünscht. Max 30km


Noch auf der Suche nach einen netten Mann:-)
Suche Paar und/oder zwei Männer
Für meine Süße suche ich charmante, freundliche und phantasievolle Herren, die sportlich sind, über Haupthaar verfügen und zwischen 33 und 40 Jahre alt sind. Bitte nur Menschen mit Erfahrung und dem außerordentlichen Talent, eine richtige Dame zu verwöhnen, zu massieren und zu streicheln. Kontaktängste zum gleichen Geschlecht (du musst nicht bi sein) wären für einen genussreichen Abend hinderlich. ♥️
*******l84 Paar
161 Beiträge
Suchen Ihn als Hausfreund PLZ 44

Hallo zusammen,

Dann versuchen wir (beide 37) es auch mal zusammen einen netten sympathischen und besuchbaren Bi ihn aus der Näheren Umgebung zu finden.

Du solltest Bi sein und neben bi mmf treffen auch Interesse an Einzeldates haben.

Zu dir:

Kein Muskelprotz, mindestens 1,75 Groß und Gewicht sollte schon zur Größe passen *zwinker*
Gerne unbeschnitten und im optimalfall bi Aktiv Und Passiv.

Um mehr zu erfahren und gucken ob es passt einfach Anschreiben. Mehr als ein freundliches Nein/es passt nicht kann nicht passieren.

Lg
K+D
*****r64 Paar
40 Beiträge
Wir suchen einen Hausfreund 30km Umkreis von Krefeld für eine längerfristige Freundschaft. Er sollte auch über Nacht bleiben können, bzw. auch mal ein WE mit uns auf dem Boot verbringen können um Sie zu zweit zu verwöhnen, aber auch mal für normale Aktivitäten..... No-Gos: Bart, Intimpiercings, gebundene Fremdgeher, von Kiste in Kiste Springer, größer 190cm, (größe sollte zum Gewicht stimmen) ü55, zeitlich sehr eingespannte Männer. Idealer weise bi-interessiert - ist aber kein muss.
*****rne Paar
485 Beiträge
Herne, Bi-Mann oder Bi-Paar als Hausfreund(e) gesucht
Herne und Umgebung

Hallo zusammen,

wir suchen einen festen Hausfreund/ ggf aber auch ein Hauspaar. Wichtig dabei ist die allseitig vorhandene Bisexualität. Ja, richtig gelesen, einen bisexuellen Mann der das Bisexuell nicht nur vorschiebt um bei ihr landen zu können.

Natürlich geht es auch um Sex zu dritt (oder zu viert) und sie ist auch gern mal im Mittelpunkt. Wir haben jedoch schlechte Erfahrungen sammeln müssen mit Männern die angeblich bi waren, bei der ersten Berührung des Schwanzes jedoch kläglich in sich zusammenfielen und durch nichts mehr zu motivieren waren.

Also, du solltest Freude daran haben von einem Mann intensiv (und vielleicht auch bis zur Erlösung) geblasen zu werden. Natürlich solltest du selbst auch gern einen Schwanz in den Mund nehmen und das Blasen gut beherrschen.

Bei Paaren sollte die Frau ebenfalls keine Berührungsängste haben und gern auch mal eine Frau mit Händen und Zunge verwöhnen wollen.

Es sollte dir Spass machen deinen harten Schwanz in den Po eines anderen Mannes einzuführen und diesen zu ficken. Du musst selbst nicht unbedingt Anal passiv (fickbar) sein, wenn es so ist ist es umso schöner.



Du bist/ ihr seid:

Im Alter zwischen ca. 30 und ca 56.
Eher klein als gross
Der BMI ist im normalen Bereich
Mann, lieber komplett rasiert als zu sehr behaart (Rückenhaare gehen gar nicht
Normal gebaut, kein Big Cock ( 14 bis 17cm sind völlig ok)
Eher kurzhaarig (Mann, die Frau darf gern längere Haare haben *baeh* )
Schlank bis Normal, ein paar Kilo zuviel sind ok aber bitte nicht mit Bierpauke
Sehr gern beschnitten
In der Lage vernünftige Gespräche zu führen und nicht nur auf das Eine fixiert
Kein Bartträger (3-7 Tagebart ist völlig ok aber kein Vollbart)
Idealerweise besuchbar
Bitte kein DWT (Damenwäscheträger), ein Mann sollte als Mann erkennbar sein
Somit auch keine TV oder ähnliches. Jedem das Seine aber uns liegt das einfach nicht, soll keine Abwertung sein.




Bonus

Wenn man dich bläst schafft man es auch dich zum abspritzen zu bekommen
geil sind Männer (wohl selten, deshalb natürlich keine Bedingung) die trocken bleiben bis zum Höhepunkt und erst dann ihre Ladung abgeben.



Kontaktaufnahme
Wenn du nun der Meinung bist zu uns passen zu können zögere nicht den Kontakt aufzunehmen. Hoffentlich kannst du schreiben, wir antworten garantiert jedem der höflich Kontakt aufnimmt.

Solltest du nicht schreiben können, werd kreativ und mach auf dich aufmerksam.
*****olf Paar
300 Beiträge
Hausfreund f. schwanzgeiles Hotwife

Ich suche immer noch!

Wo bist DU? *hotman*
mindestens 180 cm groß
mindestens 18x4 in der Hose, Beweisfoto willkommen *popp*
Alter zwische 35 - 45 Jahre
Single
VIELSPRITZER *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.