Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Hausfreund/in PLZ 1

*******y87 Paar
18 Beiträge
Paar in Berlin
Hallo,

wir sind ein normales Paar, das nun sein seine Erfahrungen mit einer Hausfreundin, auch Freundschaft+ (also über die Bettkante hinaus), sucht.

Einiges steht schon in unserem Profil und für Weiteres stehen wir gerne Rede und Antwort.

Liebe Grüße
Kristin und Engin
*******ine Paar
32 Beiträge
Hausfreund gesucht
Wir suchen "den" festen Hausfreund, der es versteht sie zu verwöhnen. Bei längerer Freundschaft dann gerne auch mal alleine. Du solltest nichts gegen Filme und Fotos haben.
Nett und sympathisch, auch mal besuchbar. Unter besuchbar verstehen wir z.B. gepflegte Wohnung mit Platz, ein nettes Haus oder ggf. ein Hotel. Gepflegt und sauber sowie sportlicher Typ, niveauvoll und leidenschaftlich, zwischen 50 und 65 Jahre alt sein. Keinen Bart und an den richtigen Stellen rasiert, sowie sollte Dein bestes Stück schon ca. ab 17 x 5 sein
Spritzfreudig wäre auch nett. Schön wäre ab und an Zeit, wir dachten an mindestens 1x pro Monat, gerne auch mal an Wochenenden, auch Kurzreisen wären ab und an mal schön.
Falls Du Dich also angesprochen fühlst würden wir uns freuen von Dir zu lesen.
*popp*
Paar sucht Hausfreundin

Hey sind hier auf der suche nach einer Hausfreundin. Bitte in unserem Alter,schlank.
Vielleicht gibt es hier ja unter den Ganzen Herren auch die ein oder andere Frau aus dem Raum Berlin
lg
*********n7978 Paar
2 Beiträge
Bewerbungen erwünscht von bezaubernden Männern, Ladies und sehr gern natürlich auch Paaren für regelmäßige Treffen. Ihr solltet schon schön versaut sein. 😋 Freuen uns.
Bild ist FSK18
*******ll83 Frau
14 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer Hausfreundin für Berlin. Unsere Sie steht auf Verführungen des gleichen Geschlechts und unser er würde sich aktiv oder passiv an dem Miteinander beteiligen. Bei Interesse bitte eine PN.

Wir freuen uns schon auf die feuchten Spiele, melde dich.

LG

liebevoll83
********r_04 Paar
76 Beiträge
Wir suchen einen Hausfreund im Bereich Südwestmecklenburg.
Er sollte mindestens 1.80m sein,normal gebaut,Alltagstauglich,Rasiert und Bi sein mit Erfahrung 😊
HAUSFREUND IN MÄRKISCH-ODERLAND GESUCHT...
Hallo,
wir suchen auf diesem Weg einen niveauvollen Hausfreund für Sie. Wir möchten gerne regelmäßige Treffen im privaten Rahmen wahrnehmen, die über eine normale Freundschaft hinausgehen. Da wir Kinder haben und Spontanität für uns ein Fremdwort ist, solltest Du geduldig und mobil sein.

Du musst eine überdurchschnittliche Ausdauer besitzen und ein gepflegtes, sauberes Aussehen mitbringen. Ein gewisses Maß an Intelligenz gehört ebenfalls zu den Grundvoraussetzungen. Außerdem sollst Du Sie führen und verführen können, was eine gewisse Erfahrung erfordert. Die Altersgrenze für diese Treffen liegt bei ungefähr 40 Jahren, wenn Du vorangegangenen Vorgaben allerdings leicht erfüllst und über die entsprechende Sympathie verfügst, sind wir auch bereit, ältere Liebhaber zu akzeptieren. Des Weiteren solltest du ungefähr 1,90 m groß sein *zwinker*

Er findet seine Befriedigung darin, seine Frau zuteilen und dabei zuzusehen wie Sie benutzt wird. Hier gerne auch Harter Sex, Dirty Talk und Spermaspiele mit ihr.
Es kann auch vorkommen, dass er aktiv wird und der Akt zu einer MMF-Konstellation übergeht.

Wenn Du also Interesse an einer wirklich attraktiven, vorzeigbaren und leidenschaftlichen Frau hast, dann melde Dich bei uns und bei gegenseitigem Gefallen ist sehr viel möglich.

LG
*******8182 Paar
52 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einen Hausfreund für Sie.
Natürlich haben wir Vorstellungen was der zukünftige Hausfreund mitbringen sollte.

• Er sollte gepflegt und Körperbewusst sein ( rasiert)
• Sein Gewicht sollte zu seiner Körpergröße passen.
• Es wäre schön wenn er ca. 1,70 bis max 1,80 groß ist.
• Ganz wichtig ist, dass er zuverlässig und freundlich ist.
• Da wir nahe Rostock wohnen, sollte das auch für den Hausfreund zutreffen.
• Beim Alter ist es uns sehr wichtig, dass er im Alter von 30- 45 ist.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße
Robert &Steffi
*********asure Frau
6 Beiträge
Couple looking for Hausfreund / PLZ 1
We are a hotwifing couple and looking for a Hausfreund in Berlin. The idea is that she will be the sexual center, but the Hausfreund should be bi-curious or bisexual.

Also, the relationship should go beyond just sex, but also towards spending time together in general, both sexually, and non-sexually.

In physical attributes, she likes men that are not skinny and that have a thick cock. Both like smart guys that can hold a conversation and that have good manners (well, at least before sex starts....).

Relocation to Berlin is in late September, so looking we can have a first get together in the second half of September.

Looking forward to *mmf* *blowjob* *pimper* times....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.