Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht ... PLZ 7

Meine Suche ist noch aktuell.... *zwinker*
********2020 Mann
25 Beiträge
Mit welchem Paar oder Frau kann ich, im Kreis RW/VS/TUT/KN, meine Suche beenden? Wer sucht, der findet. Ich bin neugierig, tolerant, verschwiegen und offen für Vieles. Auch ein wenig Bi schadet nie. Wer findet mich………, schreib mich an, jetzt!
*******y63 Mann
2.959 Beiträge
Suche Paar oder Frau als Hausfreund Biete eine ausgiebige Massage,ausgiebig französisch und mehr an.
Bin besuchbar und mobil-Raum TUT-RW-VS-FN-KN
********welt Mann
49 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich als erfahrener potenzieller Hausfreund Teil dieser Gruppe zu sein! *zwinker*

Kurz zu mir:
180cm, 18,5cm, sportlich, ehrlich, spontan, lachsüchtig, clever, Redhead, bi-erfahren und natürlich 3x geimpft! *baeh*

Während meines Studiums in NRW war ich 5 Jahre lang der Hausfreund eines netten Paares. Nun hat es mich beruflich nach BaWü verschlagen und der Wunsch ist groß, wieder als regelmäßig Hausfreund zu fungieren.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch bei mir. Ich freue mich auf neue spannende Kontakte! *g*

Viele Grüße,
Flo
Hausfreund sucht Paar oder Sie
Hallo und Liebe Grüße !

Bin ein schlanker Single Mann der hier auf der Suche nach einem Paar oder Dame ist für eine längerfristige erotische Beziehung im PLZ Bereich 73 oder Raum Ulm plus 50 Kilometer.

Bin erfahren und suche daher auch gerne Anfänger die natürlich auch Interesse haben das Leben außerhalb der Bettkante zu genießen.

Das Alter ist für mich zweitrangig. Wichtiger ist die Harmonie unter uns .

Jede Nachricht und Like wird beantwort.

Alles Gute, Glück und Gesundheit wünscht euch Starnight_bw.
*******y63 Mann
2.959 Beiträge
Er sucht Hausfreundin
PLZ 78.........

Suche Hausfreundin die eine echte Beziehung möchte. Gerne abends und am Wochenende, gemeinsame Unternehmungen, alles ist möglich.
****63 Mann
111 Beiträge
Hallo!
Welche sie, oder welches Paar, sucht einen Hausfreund im Raum Mosbach/Baden. Bin mobil, zuverlässig, gepflegt und nett. Bei Interesse würde ich mich über eine Clubmail freuen. Traut euch *liebguck*

LG Jürgen *bussi*
****hme Mann
120 Beiträge
Seid Ihr/Du auf der Suche,
nach einem Hausfreund? Nicht nur für das Eine?
Ich, 58 Jahre sauber, gesund und geimpft suche Anschluß zu einem netten reifen Paar
bzw. Frau, für Gelegendliche ungezwungene Treffen im Raum Heidelberg bis Heilbronn
und Richtung Karlsruhe. Bin Mobil und hätte auch mal tagsüber Zeit für eine kleinen
Abstecher *grins* .
Ich bin kein Adonis und Ihr braucht auch keine Fotomodell's zu sein. Ich mag das
natürliche am Menschen. Also gerne auch mollig/Rubens oder auch älter.
Mein Gruppenliste zeigt nicht mein Neigungen sondern ist hautsälich informativ.
Was aber nicht heißen soll, dass eine oder andere vielleich doch mal zu probieren.
Ich bin für vieles Offen.
*100*% diskretion wird vorausgesetzt und erwartet. Wenn es Passt gerne
Dauerfreudschaft.

L.G. Rolf
Raum Stuttgart (bis 100km Enfternung): Erfahrener, niveauvoller, gut gebauter Mann sucht ein Paar um mit diesem als Hausfreund Spaß zu haben. Gesundheit, Niveau und Diskretion werden geboten. Wenn man sich kennt, kann es auch sehr versaut werden. Man kann sich mit mir auch sehr gut unterhalten. Angestrebt wird eine Dauerfreundschaft.
*******ltd Mann
346 Beiträge
Hey, ich bin Jana bzw. Jörg, m, und gerne seeehr devot. Wär echt schön, wenn ich eine Stelle bei einem Paar als Hausmädchen oder Hausdiener im Raum KA/MA/HD/S finde

Hab auch Bilder von mir als Schwanzmädchen in meinem Profil und wurde so viel eingesetzt. Jetzt hat sie mich zu Jahresbeginn in Liebe freigegeben. Bin sehr vielseitig einsetzbar und werd immer brav alles machen, dass meine Herrschaft und ggf. ihre Gäste ganz zufrieden sind 🙈🙏👑
*******y63 Mann
2.959 Beiträge
PLZ 78(TUT-VS-KN-SIG-FN

Suche Frau-Paar die einen Hausfreund suchen .Ich bin besuchbar und mobil und suche Dauerfreundschaft bzw regelmäßige Treffen, auch gemeinsame Unternehmungen
Desweiteren massiere ich sehr gerne und gut und bin bi
*****rio Mann
7 Beiträge
Hallo in den schönen Südwesten. Ich suche eine neugierige Hausfreundin für ein gegenseitiges Verwöhnen. Raum 78 wäre super. Schau doch bitte mal die Homepage in meinem Profil durch.
Wäre doch schön wenn es zumindest annähernd an deine Sehnsucht passt. Bis dann, ich freu mich. *slipstrip* *vielglueck*
**********_dich Mann
36 Beiträge
Hausfreund sucht Paar
Hallo ,
ich bin hier auf der Suche nach einem Paar das einen Hausfreund sucht im PLZ Bereich 73.
Für mich endet die Hausfreundschaft nicht an der Bettkante sondern gerne auch mit Freizeitvergnügen.
Bin nur an einer längerfristigen Beziehung interessiert, weil das schafft Vertrauen.
Wichtiger wie Schönheitsideale sind für mich die Harmonie unter uns.
Kurz zu Mir: Bin schlank, Single und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Nun liegt es an euch ..... was daraus zu machen .

Mit lieben Grüßen vom Lover.....
****93 Mann
32 Beiträge
Unkompliziert!
Suche hier auf dem Weg eine nette Sie, die offen wäre für eine Freundschaft+ (Hausfreundin) oder gelegentliche Sextreffen. Meine Frau hat ihre Freunschaft+ schon seit längerem (typisch Frau, da springen die Männer immer gleich darauf ein bei dem Angebot) anderst sieht es bei mir aus sowie bei wahrscheinlich vielen anderen Männer die vergebens danach suchen und nichts finden.Gibt es denn noch Frauen die auf unverbindlichen Sex stehen?
Bild ist FSK18
*******y63 Mann
2.959 Beiträge
PLZ 78-TUT-VS-KN-SIG-FN-BL und weiter

Hausfreund sucht Frau 🚺 oder Paar für geilen Sex, Kuschelsex-gerne auch Freundschaft plus.
Bin besuchbar und mobil
*********zer71 Mann
33 Beiträge
76870 Kandel: Mann sucht Frau/Paar
Attr. 52j. Singlemann, besuchbar in Privatwohnung bei 76870 Kandel, sucht eine spermageile Frau (Alter/Familienstand zweitrangig) bzw. ein Paar (kein bi unter den Männern) für eine Hausfreundschaft mit regelmäßigen Treffen.
Bei Interesse bitte mit Clubmail bei mir melden.
Gesichtsbild von mir gibt’s dann im weiteren Verlauf.

Gruß, der Suedpfaelzer
****ruk Mann
988 Beiträge
Hallo liebe Männer, Frauen, Paare und alles dazwischen.

Ich bin Jan und komme aus Rastatt.

Was Hausfreundschaft angeht, bin ich ein unbeschriebenes Blatt.

Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten für gemeinsame Unternehmungen, nette Abende. Wenn sich mehr daraus entwickelt, ist das ein Bonus, aber keine Voraussetzung. Eine Bi-Neigung habe ich allerdings nicht, und das sollte berücksichtigt werden.

Auch wenn die Kriterien einigermaßen passen sollten, das Alter ist Nebensache, die Chemie muss stimmen.

Ich stehe solchen „Kontaktanzeigen“ kritisch gegenüberstehe, da noch nicht erlebt habe, dass sich daraus etwas ergeben hat. Aber eventuell überzeugt man mich hier ja vom Gegenteil.
*******y63 Mann
2.959 Beiträge
Hausfreund sucht Paar Frau:PLZ: 78...TUT-VS-KN-SIG-FN-BL

Ich suche ein Paar-eine Frau, "biete"mich als Hausfreund an
Sehr gerne verwöhne ich dich, die Frau (Massage ect.)auch mit deinem Partner, Mann zusammen.
Bin besuchbar und mobil
Näheres gerne per Clubmail
*****anz Mann
30 Beiträge
Mann, sportlich, nett, gesellig, manchmal Dom sucht Freundschaft+ / Hausfreudschaft.
Raum BL, SIG, KON, TUT, VS.
Gruß
******193 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,


suche eine Sie bzw ein Paar, dass einen Hausfreund im Kreis HN/ LB sucht.

Schreibt mir gerne für alle weiteren Fragen, die sich nicht über das Profil erkennen lassen *g*

Gruß
*******y63 Mann
2.959 Beiträge
PLZ 78532

Ich, Albert, 60 Jahre jung, gut aussehend suche Frau-Paar deren/dessen Hausfreund ich sein darf, gerne längerfristig
Sehr gerne Massiere und Verwöhne ich dich (Frau)falls bei einem Paar Er bi ist auch dich.
Ausserdem liebe ich nette Gespräche.
Wir können uns gerne per Clubmail weiter austauschen
******r63 Mann
5 Beiträge
Sympathischer Franzose 60J sucht im Raum 76 eine Dauerfreundschaft zu einem Pärchen Ü60, Ü70. Diskretion und Sauberkeit sind selbstverständlich. Ich liebe schöne weibliche Rundungen und bin bi interessiert.
**Fi Paar
72 Beiträge
Freundschaft+
Bi-Hausfreund suchen wir auch schon lang. *ja*

Zärtlich und der nur unser Wohl im Kopf hat *top*

Am besten Bi/Schwul/TV und Masseur 😍😍

PLZ 78733
****ST7 Mann
2 Beiträge
Mann, sportlich, nett, gesellig, sucht Freundschaft+ / Hausfreudschaft.
Momentan mit viel Tagesfreizeit. Auch zb. für Therme etc.
lg
**********_dich Mann
36 Beiträge
- Hausfreund sucht Paar für längerfristig -
Hallo ,
ich bin hier auf der Suche nach einem Paar das einen Hausfreund sucht im Bereich Aalen, Schwäbisch Gmünd, Göppingen.... usw.
Für mich endet die Hausfreundschaft nicht an der Bettkante sondern gerne auch mit Freizeitvergnügen.
Bin nur an einer längerfristigen Beziehung interessiert, weil das schafft Vertrauen.
Wichtiger wie Schönheitsideale sind für mich die Harmonie unter uns.
Kurz zu Mir: Bin schlank, Single und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Nun liegt es an euch ..... was daraus zu machen .

Mit lieben Grüßen vom Lover.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.