Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 3

Hallo, dankeschön für die sehr freundliche Aufnahme in dieser Gruppe. Nun zu mir, ich komme aus dem Raum Gifhorn und suche eine einzelne Sie oder gerne auch ein pärchen. Wenn du/ihr einen symphatischen Hausfreund sucht, einfach anschreiben, ich beiße nicht, nur auf verlangen *idee* glg
********live Mann
6 Beiträge
Hey! Ich würde mich über Kontakt zu einem Paar im Raum Hannover freuen, das ebenso wie ich Lust an der Idee eines Hausfreundes hat.
*********_Love Mann
41 Beiträge
PLZ 34…

Ich suche schon länger Kontakt zu einer Dame, oder einem Paar, welche einen Hausfreund suchen, oder sich mit diesem Gedanken beschäftigen. Mit Erfahrung in einer solchen Beziehung kann ich bereits dienen. Eine Altersgrenze nach oben lege ich bewusst nicht fest, jedoch sollte ein Alter von 45 schon überschritten sein.

Zwecks Kontaktaufnahme freue ich mich über eine CM*g*.
32...

junger, sportlicher Hausfreund sucht....
Möchte mich gern als Hausfreund andienen, sehr gern reife verheiratete Dame, aber auch jede andere Konstellation würde ich mir zumindest anschauen...
********r_67 Mann
10 Beiträge
BS, WOB, HE, SZ, WF, H,...
Hallo zusammen. M, 55j, 175 cm, 79 kg sucht langfristige Rolle als Hausfreund in o.g. Region.
Schaut doch mal auf mein Profil😉...ich freue mich auf jede Nachricht
Lg
Raum Kassel/ Göttingen\‘/ Heiligenstadt

huhu* schön, dass ihr neugierig seid 😊

Ich suche hier ein aufgeschlossenes Paar oder eine ebensolche smarte Frau mit Lust und Neugier auf erotische Momente und Begegnungen.

Bei Sympathie sehr gern auch regelmäßig. Tagesfreizeit wäre von Vorteil. Raum Kassel/ Göttingen/ Heiligenstadt

Erfahrungen als Hausfreund sind vorhanden…. Diskretion, Hygiene, Verstand und gutes Benehmen werden geboten und erwartet.

Sehr gern auch reiferen Alters 😊

Bis gleich
**********liste Mann
4.812 Beiträge
Hannover + 50 km wunderschöne Freundschaft Open-End gesucht
Ich suche ein Paar von Mitte/Ende 40 bis Anfang/Mitte 60 für eine innige Freundschaft, der keine Grenzen gesetzt sind.
Da ich mich nicht mit drei Worten beschreiben kann, lade ich Euch lieber ein, mein Profil zu besuchen. (Ihr solltet dann aber "etwas" Zeit mitbringen)
Am liebste wäre es mir, wenn ihr Beide, wie ich Bi wäret, damit unsere Ménage à Trois zu einem herrlichen Durcheinander werden darf.... und das so ganz vielleicht... eventuell... irgendwann.... zu einer vierblättrigen Kleeblatt werden könnte. (Damit wäre mein Traum perfekt!)
Wo das Lachen & Reden, Kuscheln & Schmusen und auch der zärtlicher Kuschelsex & die hemmungslose Lust, sowie auch die Welt der Gefühle ihren festen Platz hat.
Denn Sex ohne Gefühl ist wie Meerwasser.
Je mehr man davon trinkt,
desto mehr Durst bekommt man
und am Ende verreckt man!
Und was ich überhaupt nicht mag ist, Sex ohne Gefühl und Sex ohne viel Zeit (so in dem Stil, 5 Minuten nach dem Orgasmus anziehen und gehen). So etwas ist für mich nur ein rein mechanischer Akt, der in mir (im übertragenen Sinne) nur einen üblen und schalen Nachgeschmack hinterlässt, und den ich absolut nicht ausstehen kann!
Darauf verzichte ich lieber und bleibe bei meiner Hand. Denn das ist dann wesentlich aufrichtiger.
******eel Mann
118 Beiträge
34225 +-40km
*hutab*
34225, +-40km
Besuchbar, mobil, deutsch,
hetero (keine Berührungsängste *mmf*)
35J, 1,72m 70kg
17x5 beschnitten, rasiert

Ich bin vor kurzem umgezogen und bin zuversichtlich so in Kontakt zu kommen.

Ich bin Single, nicht auf der Suche nach Beziehungen, jedoch sehr gerne auf Basis von F+. Auch neben dem Schlafzimmer, Wohnzimmer, Flur ... *mrgreen*

Ich esse gerne Steak mag Wein lieber als Bier.

Bungee, Fallschirmspringen, Pornodarsteller, Motorradfahren oder einfach ganz gemütlich entspannen, Essen, Kino, Wandern, am See liegen, Grillen.

Im Grunde für jeden Spaß zu haben.
Ich freue mich über euren Profilbesuch und eure aussagekräftige *mail* pm

Axx_Steel
Im Studio von Dacada
****62 Mann
27 Beiträge
zuverlässiger Hausfreund sucht das Paar…. Raum Ost.-Nordh
...ich suche ein zuverlässiges Paar ab 50 ...für Spaß und mehr...
Es sollte eine Dauerfreundschaft möglich sein…

Ich bin gespannt....
***tz Mann
316 Beiträge
Suche gepflegtes, niveauvolles Paar im Raum H/Hi/HM
*****Lee Mann
12 Beiträge
Hallo
Ich suche ein Pärchen in meine umgebung.
Bielefeld bis Osnabrück.
Ideal wäre;
Ihr seid keine swinger.
Ihr sucht 1- 2 Hausfreunde für dauer
Interesse an leckdiener/oraldiener ohne Gegenleistung.
Perfekt!
Meldet euch gerne PN
Lg
**********liste Mann
4.812 Beiträge
Hannover "Bewerbung" für eine HausFEUNDSCHAFT oder so.......
Ich suche im Raum Hannover, am liebsten in einer Entfernung, die auch Spontaneität zulässt, ein liebevolles Paar von Mitte 40 bis Anfang 60, bei dem zumindest er wie ich Bi ist. Im optimalsten Fall sind sogar beide Bi und würden vielleicht sogar auch gerne den Kreis auf vier liebe Menschen erweitern. Oder schön wäre auch eine Bi-Frau + Bi-Mann, die ebenfalls vielleicht den Kreis so noch etwas erweitern möchte.
Und dann mal sehen, wohin die Reise gehen könnte. Ich bin für vieles zu begeistern, von einer festen HausFREUNDschaft bis zur Liebe zu viert (oder so).

Um hier jetzt nicht den Rahmen zu sprengen, lade ich euch / dich lieber ein meine HP
Homepage "Wen ich suche & mir wünsche - im Rahmen meiner Möglichkeiten" von Reveur_Realiste
******871 Frau
29 Beiträge
Gesucht ,netter heisser Hsusfreund in und um 38100👅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.