Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 1

****ie Mann
77 Beiträge
Ich danke für die schnelle Aufnehme, ich bin diekie aus Berlin , würde gerne ein Hausfreund werden, Bin gelernter geprüfter Masseur aber schon etwas älter - Behandel immer noch gerne. möchte in Übung und unter Leute bleiben, für eine Dame die Entspannung und Wohlfühlen genießen möchten, verwöhne nach ihren Wünschen, also das sollte an erster Stelle stehen. Also ein Hausfreund der immer da ist wenn er gewünscht wird. Würde mich über eine Freundschaft freuen, Weiteres von mir ist im Profil.
**********erome Paar
9 Beiträge
---> PLZ 18... : Gemeinsam Lust genießen und mehr.
Interesse?
Ich (Mann) bin neu in dieser Gruppe *g* und stelle mich mal vor:
Diese Gruppe im JOYclub spricht deshalb mich sehr an, weil ich offen bin für eine sinnliche Freundschaft mit einer Frau oder einem Paar. Ich mag sinnlichen Hautkontakt, Massageaustausch, Erotik und Sex. Bin gepflegt, respektvoll, diskret, ehrlich, mit Umgangsformen, eine Prise Humor finde ich wichtig ... Und niveauvolle Unterhaltung oberhalb von Mainstream und Oberflächlichkeiten kann ich auch *zwinker*
Mir gefällt der Gedanke von längerfristiger, echt gemeinter 'Freundschaft plus' (aka Hausfreund) sehr. Ich bevorzuge einen verlässlichen, persönlichen Kontakt.
Bei Sympathie habe ich bei einem Paar auch keine 'Berührungsscheu', da ich mich als sowas wie "Bi-interessiert" empfinde. Euer männlicher Part kann gerne bi-interessiert oder -sexuell sein, ist aber absolut kein 'Muss'.

Ob wir etwas miteinander unternehmen wollen, könnten wir bei einem Cafébesuch oder Spaziergang herausfinden. Die "Chemie" darf stimmen, die Sympathie entscheidet.
Ich bin frischgebliebene 58, 180 cm, schlank, 79 kg, relativ sportlich, Nichtraucher, lebe in Rostock, bin mobil, zeitlich meist selbstbestimmt.

Die geographische Entfernung sollte die "Stadt-Umgebung" sein, also etwa bis 30 km. Du bzw. ihr solltet auch besuchbar sein ... und die Größe sollte zum Gewicht passen.😘
Ein Blick in mein/unser Profil beantwortet sicherlich die meisten Fragen, alles weitere wird gerne beantwortet 😉
Wenn ihr / du bis hierher gelesen hast ... und das Gelesene für dich oder euch interessant klingt ... und du / ihr in Rostock oder der Region lebt, dann trau dich / traut euch ruhig und nehmt gerne Kontakt auf *g*
Zugewandte Grüße, Gerome

PS: Ich lebe in einer festen Beziehungskonstellation und bin NICHT heimlich hier ... also ist meine Gefährtin selbstverständlich über mein Interesse und meine Aktivität hier im JOY im Bilde!
******967 Mann
41 Beiträge
Ich suche....
Ein Paar aus Berlin oder Brandenburg für eine Dauerfreundschaft + .... ich bringe Erfahrung mit, darüber hinaus bin ich gepflegt und sauber sowie zuverlässig.... aber auch gebildet, charmant und Lustig.
Gerne über die Bettkante hinaus, ich liebe es zu lachen, bin immer für einen Spaß zu haben.
Hier im Joy bin ich als Model und Fotograf unterwegs, aber auf Grund der Professionalität ist es für mich schwierig hier ein Paar zu finden, ohne in der Rubrik Model oder Fotograf zu landen.
Wer Interesse an einem festen Hausfreund hat, kann sich gerne melden und mir die Fragen stellen die euch unter den Nägeln brennen.
The Fog ....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.